288 Beiträge



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:ich tippe auf gar nix, sondern hoffe auf drei punkte, damit die „man hätte doch mit janßen weitermachen können“-fraktion bei FB und vor allem die stuttgarter schmierfinken gleich das maul halten.


*unterschreib* Und bloß kein 6:0 à la Kramny...




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es kann ja nicht so weitergehen mit diesem Dauergrinsen. Zu viele unwägbare Kleinigkeiten, sowieso.

Dass Bochum kriselt, lasse ich nicht gelten. Lautern war fünf Spieltage ein Witz und dann ledern sie die bis dato souveränen Dresdner ab. Sowas ist derzeit und in dieser Liga wohl normal.

Mir gefällt, dass HW die Haltung angesprochen hat, die gegen Bochums Spielweise nötig ist. Und überhaupt, dass er genau wusste, wie Bochum unter dem wirren Holländer spielen lässt.

Ich wünsche mir einen Sieg, ich hoffe das Beste, aber wenn's verloren geht, werde ich auch nicht aus dem Fenster springen.

Als ich das das letzte Mal gemacht hab, war's eh im Erdgeschoss-Büro - und ich hab dabei die Heizung rausgebrochen. Insofern...

Edit dank Manolo, neulich im anderen Thread: Von wegen Dresden, die hatten zuvor auch schon verloren...
Zuletzt geändert von Tamasi am 22. September 2016 15:26, insgesamt 1-mal geändert.



Nordschwabe
Benutzeravatar
Schoofseggl
Jungs, ich sehe uns am Freitag Abend schon heulen. Wird ein geiler Kick, nur die Tore macht Bochum ;)

Meine Aufstellung wäre folgende:

Langerak
Grosskreutz Baumgartl Pavard Insua
Klein Hosogai Gentner
Maxim
Asano Terodde

Seid hungrig wie die Wölfe, dann klappt´s auch mit dem Auswärtssieg :banane:

muffinho
In letzter Zeit war ich immer pessimistisch, aber wäre die Wolf Verpflichtung nicht gekommen, hätte ich vermutet, dass dies ein klarer Dreier wird, nun jedoch muss ja mal wieder die Euphoriebremse zuschlagen, also ich rechne mit Zorniger-Style: wir machen das Spiel, Chancen um Chancen, der Schlozzi kommt als Einwechselspieler rein und staubt in der 85. min nach einem Niederstrecker-Gedenkschnitzer einkalt ab.

Die Bruddler kommen aus ihren virtuellen Höhlen, auf Facebook werden " Wampe zurück an die Macht" Gruppen gegründet und wir sind wieder mittendrin, dem HSV den Rang als Chaosclub Nr. 1 in Deutschland abzulaufen.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Jungs, ich sehe uns am Freitag Abend schon heulen. Wird ein geiler Kick, nur die Tore macht Bochum ;)

Meine Aufstellung wäre folgende:

Langerak
Grosskreutz Baumgartl Pavard Insua
Klein Hosogai Gentner
Maxim
Asano Terodde

Seid hungrig wie die Wölfe, dann klappt´s auch mit dem Auswärtssieg :banane:


viel zu defensiv, da geht nach vorne überhaupt nix
von daher


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Langerak
Grosskreutz - Sunjic - Baumgartl - Insua
Hosogai - Gentner
Klein - Maxim - Asano
Terodde

Terodde macht mindestens eine Bude, Asano mit seinem Debüt-Treffer.

Macht am Ende ein 0:2 aus Bochumer Sicht. Schade nur das aller Voraussicht nach auf deren Seite der Schlozzi nicht mitwirken kann. 8) ;)




RedBlues
Halbdaggl
Berücksichtigt man dir kurze Zeit die er mit der Mannschaft hat bis zum Spiel, kann er nicht viel ändern, dazu kommt dass die Mannschaft in den letzten 2 spielen erfolgreich war, da möchte man denke ich auch nicht gleich viel Unruhe reinbringen.

Wir werden eine recht vertraute Aufstellung sehen morgen. Und wenn Wolf etwas länger da ist, wird sich schritt für schritt die eine oder andere Veränderung einschleichen.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wegen mir muss Klein nicht unbedingt spielen... Ansonsten bin ich einfach nur sehr gespannt auf morgen und wünsche unserem sympathischen neuen Leitwolf einfach nur von Herzen einen guten Start.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.