391 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Das Spiel erinnert mich an das erste CL-Spiel unter Gross gegen Unirea Irgendwas (oder wie diese rumänische Mannschaft hieß). Ähnlich fassungslose Aufbruchsstimmung.

4:0 Gentner.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Sinnlos lässig...an der Einstellung muss man arbeiten...das darf man nicht einreißen lassen. Fürth ist überfordert...der nächste Gegner dann nicht.

Bin ich überkrititisch oder pfeift der Schiri extrem spät?

Was Gentner....wieso trifft der???

Fein gemacht Grgic


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Will ja auch nicht auf die euphoriebremse treten, aber solche explosionen innerhalb einer woche sind oft der mentalen Befreiung geschuldet.
Ich hoffe inständig, dass dies anhält und fussballerisch auf diesem Niveau bleibt.
Heute hat der spielverlauf auch gepasst...chancen versemmeln aufheben für nach 3-tore Führung find ich gut :mrgreen:


Eine mentale Befreiung würde Dir auch mal gut tun.

btw 4:0 durch Gentner nach Vorlage Grgic.

heggi
Schoofseggl
@Cordoba

Hast absolut Recht, auch JL hätte sie irgendwann gebracht. Aber er hat sie erst mal schwach geredet, ausserdem stand ihm seine unglaubliche Sturheit im Weg. Immerhin hat JS sie ihm einfach "vor die Nase gesetzt " ...

philu
Granadaseggl
Trotz des tollen Spiels hat Wolf noch viele Ansatzpunkte um daran zu arbeiten. Die kommende Gegner werden sich auf gewissen Dinge einstellen.

Zimmermann heute auf jeden Fall gegenüber den Spielen zuvor deutlich verbessert.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Will ja auch nicht auf die euphoriebremse treten, aber solche explosionen innerhalb einer woche sind oft der mentalen Befreiung geschuldet.
Ich hoffe inständig, dass dies anhält und fussballerisch auf diesem Niveau bleibt.
Heute hat der spielverlauf auch gepasst...chancen versemmeln aufheben für nach 3-tore Führung find ich gut :mrgreen:


Eine mentale Befreiung würde Dir auch mal gut tun.

btw 4:0 durch Gentner nach Vorlage Grgic.


Wie bitte? :lol:
Don't criticize what you can't understand




CoachingZone
Halbdaggl
@de mappes

Zimmermann als 8er (ist mir beim Schnelltippen irgendwie durchgerutscht, hab es korrigiert).

Die Spieleröffnung läuft viel über beide Innenverteidiger.




"Oh wie wunderschön, oh wie wunderschön, so was hat man lange nicht gesehn."

:vfb: :vfb: :vfb: :vfb:
Zuletzt geändert von CoachingZone am 3. Oktober 2016 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

crown
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wer geht auf die RV position?
Grgic?
Oder wird weiter umgestellt?


Großkreutz spielt RV, wie von Anfang an. Grgic auf die für Zimmermann.


Ah ok danke
Also zimmermann doch 6er
Hat das diesmal funktioniert mit seiner spieleröffnung?

Ja, besser als sonst. Guckst du das spielt net, oder wie?








jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
War übrigens auch mal ganz gut für's Torverhältnis heute. Pavard und Zimmermann für mich die Überraschungen des Spiels. Mane natürlich auch top. letzte 15 der 1. HZ und erste 15 der 2. HZ waren sehr nachlässig, aber defensiv kein slapstick. Daher beide Daumen hoch und in Dresden weiter siegen.

muffinho
Was für ein Spiel, diese Dominanz, die über große Strecken herrschte, war total ungewohnt. Einzig Kevin war für mich ein wenig zu fahrig und hatte besonders in HZ 1 einige Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung.

Spieler des Tages für mich eindeutig Pavard, das beste Debüt seit Jose Basualdo, war glaub ein 2:1 gegen die Bauern. Unglaublich wo der alles war, hat sehr viele Angriffe im Aufbau unterbunden, sehr bissig hinten verteidigt, top Leistung.

Airwin
ich frag vorsichtshalber mal - wie lang hat pavard vertrag? Sensationell was er heute gezeigt hat.
Hat mit seinem rechten fuß den linken IV gespielt. trotzdem super angeklärt, gutes stellungs- und kopfballspiel und technisch eine augenweide. Franz Pavardbauer.


CoachingZone
Halbdaggl
@Airwin

Bis 2020.

Yep. Im Abspann auf Sky haben sie in Zeitlupe eine kurze Szene gezeigt, wie Pavard den Ball klärt, dann zweimal für sich selbst mit der Fußspitze weiterleitet und anschließend den nächsten Zweikampf gewinnt. Sah extrem elegant aus, fast wie Ballett. Es geht halt in der IV nichts über die französische Fußballschule...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -