391 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
ich will ja nicht die euphoriebremse treten, ABER wenn man nach 5min 2:0 führt, ist es eher selten, dass danach wenig gelingt. mich stört dann umso mehr, wenn man meint man könne jetzt mit zaubern/den gegner vorführen beginnen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamakoschy
Granadaseggl
Hoffe wir machen so weiter und fangen nicht wieder so ein blödes Gegentor. Man hat ja leider schon viel erlebt.
Aber die erste Halbzeit war wirklich das Schönste was ich seit langer Zeit beim VfB erlebt habe.
Zuletzt geändert von Tamakoschy am 3. Oktober 2016 21:11, insgesamt 1-mal geändert.



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nein, wie ist das geil... Der pass von Pavard vorm 1:0 war die beste Aktion die ich die letzten 5 Jahre beim VfB gesehen hab. Und der Mané ist ein geiler Kicker, ich könnte mit Manolo mitheulen. :D Man stelle sich jetzt noch Asano und Ginczek dazu vor... Jesus Maria.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:ich will ja nicht die euphoriebremse treten, ABER wenn man nach 5min 2:0 führt, ist es eher selten, dass danach wenig gelingt. mich stört dann umso mehr, wenn man meint man könne jetzt mit zaubern/den gegner vorführen beginnen.


Ist dies eingetreten?
Don't criticize what you can't understand






CoachingZone
Halbdaggl
Gentner übrigens mit erstaunlich vielen Fehlpässen, fällt dieses Mal besonders auf, weil der Rest eigentlich sehr passsicher agiert.


Ah. @crown war schneller. :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


cordoba
Granadaseggl
heggi hat geschrieben:JS hat uns drei echte Granaten verpflichtet. Shice Luhukay. ..

Du vergisst eines.
Auch Luhukay haette die Granaten irgendwann geworfen. Allerdings wohl MIT Sicherung.
Dass fuer den "Jugendtraier" Streberhannes die drei Neuen ideale Werkzeuge sind, liegt jetzt schon eher auf der Hand.

Fuerth mit der Aufstellung gut ueberrascht. Die Gegner werden (versuchen) sich aber auch darauf einstellen.

Der Trainer ist positiv, das stimmt die Mannschaft, den Verein und auch mich positiv.
Ich bin Brustringer ©

CoachingZone
Halbdaggl
Fürths Spieler stehen teilweise wie die Pappkameraden rum, weil die Unsrigen sehr gedankenschnell beim Passen sind. Hat man in den letzten Jahren eher nicht gesehen, insbesondere die Passsicherheit nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


CoachingZone
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Wer geht auf die RV position?
Grgic?
Oder wird weiter umgestellt?


Großkreutz spielt RV, wie von Anfang an. Grgic auf die 8 für Zimmermann.
Zuletzt geändert von CoachingZone am 3. Oktober 2016 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Will ja auch nicht auf die euphoriebremse treten, aber solche explosionen innerhalb einer woche sind oft der mentalen Befreiung geschuldet.
Ich hoffe inständig, dass dies anhält und fussballerisch auf diesem Niveau bleibt.
Heute hat der spielverlauf auch gepasst...chancen versemmeln aufheben für nach 3-tore Führung find ich gut :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wer geht auf die RV position?
Grgic?
Oder wird weiter umgestellt?


Großkreutz spielt RV, wie von Anfang an. Grgic auf die für Zimmermann.


Ah ok danke
Also zimmermann doch 6er
Hat das diesmal funktioniert mit seiner spieleröffnung?
Don't criticize what you can't understand