401 Beiträge
















Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
sturgtr hat geschrieben:Es war ja auch ausverkauft

Der Oberrang am Gästeblock halt eben nicht.

Nice Weather hat geschrieben:Was itch des Problem

Dass die entweder "ausverkauft" melden und keine Zahl nennen, oder runde 60 000 nennen, obwohl doch 60 449 reinpassen.

Des isch koi Problem, aber a Rätsel.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Es saßen auch Leute im Block 73 gegen den KSC - der war aber auch gesperrt. Die haben sich halt einfach trotzdem hingesetzt. Selbes Spiel vermutlich mit dem Oberrang. Ich versteh zwar nicht ganz warum man für ein Spiel mit den Berlinern eine solche Maßnahme ziehen muss, aber naja ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da war der Oberrang voll. Mit KSC-Fans.
Du meinst Block 71 und 72, also Unterrang neben dem Stehbereich der Gäste? Waren sicher keine VfB-Fans, die sich da "einfach hingesetzt" haben. Gehe davon aus, dass einige Karten davon in Karlsruhe verkauft wurden. Aber nicht sehr viele, Sicherheitsgründe. Keine Ahnung, ob in Karlsruhe alle möglichen Karten verkauft wurden.
Dynamofans waren es mehr in dem Bereich. Und sicher so viele, dass man davon ausgehen kann, dass die Karten in dem Block hatten.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
@Goofy Als einer der genau dort saß kann ich dir sagen, doch wir (also ich, meine Schwester und ihr KSC-Freund) haben uns da einfach hingesetzt. Block 72b wurde als Sicherheitszone bzw. Pufferblock komplett freigelassen, aber wir haben uns da halt trotzdem hingesetzt (weil wir weiter weg wollten von den Spackos im Stehbereich).
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@ KC :nod:

Kronenclub hat geschrieben: Berlin hat schlicht ihre Karten nicht komplett an den Mann gebracht

also "ausverkauft"?


@sturgtr
Und woher hattest die Karten? Über den KSC-Freund vom KSC? Wo? Block 71? Ja, wenn du dort Karten hattest, konntest natürlich auch in Block 72 sitzen.
Das war ja der KSC-Bereich, in dem aus Sicherheitsgründen eben nicht viel verkauft wurde.

Ich kann jetzt nicht erkennen, was da gegen Berlin ähnlich gewesen sein soll. Wenn KSC-Fans Karten im Oberrang kriegen, warum sollte Berlin es nicht bekommen? Da waren einfach nicht genügend Berliner da.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten