401 Beiträge



Köcki
Lombaseggl
Was ich gemerkt habe, obwohl der Block freie Plätze anzeigt, gibt es keine wenn man in den Blockplan klickt. Ich vermute da reservieren erst mal alle wie die blöden Plätze, die dann nach und nach erst wieder frei werden wenn die Kaufzeit um ist.
Zuletzt geändert von Köcki am 30. März 2017 13:53, insgesamt 1-mal geändert.




Köcki
Lombaseggl
Könnte ich machen. In der UK gibt es noch viele Plätze nebeneinander. Schau mal welcher Block für dich in Frage käme und schicke mir eine PIN. Block 74, 75, 76 sehen noch gut aus für Plätze nebeneinander. Muss mich aber drauf verlassen dass Du sie nimmst!




Köcki
Lombaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Geht wieder... Habe für Union Tickets bekommen...


Dann versuche es mal selbst @Bücherwurm. Wenn du überhaupt nicht rein kommst schicke mir eine PIN, dann schaue ich was ich machen kann.




schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:Hättet Ihr ein Abonnement...


Ich krieg aber für meinen Mann UND meinen Junior keine zwei Schoßkarten pro Abbonnnemeng!!! Jetzt hocken sie halt gegen Aue und Werrrzzburrch in der Untertürkheimer....

Und die Preise!!!! Aue nen Zehner pro Nase, letztes Spiel 25 und 19 Euro. Gieriger Mistverein.

Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
Köcki hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Geht wieder... Habe für Union Tickets bekommen...


Dann versuche es mal selbst @Bücherwurm. Wenn du überhaupt nicht rein kommst schicke mir eine PIN, dann schaue ich was ich machen kann.


Hi Köcki,

lieben Dank für dein tolles Angebot!! :nod: :nod: , um halb 4, nach 5 Stunden!!!, ging es dann plötzlich doch noch!!!
Nochmals Danke! Nach dem Stress muss ein Sieg her!!


Köcki
Lombaseggl
Bücherwurm hat geschrieben:
Köcki hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Geht wieder... Habe für Union Tickets bekommen...


Dann versuche es mal selbst @Bücherwurm. Wenn du überhaupt nicht rein kommst schicke mir eine PIN, dann schaue ich was ich machen kann.


Hi Köcki,

lieben Dank für dein tolles Angebot!! :nod: :nod: , um halb 4, nach 5 Stunden!!!, ging es dann plötzlich doch noch!!!
Nochmals Danke! Nach dem Stress muss ein Sieg her!!


Ja super! Das freut mich :prost:

Ich habe eben mal geschaut was es noch an freien Plätzen gibt für die drei Spiele. Fast alles weg und wenige Plätze nebeneinander. Wahnsinn. Bin echt happy dass ich gegen Würzburg gute Plätze bekommen habe :D


exmatthes
Granadaseggl
Verwirrung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d35a9.html
58000, ausverkauft - so heißt es da.

offiziell gehen bei ligabetrieb bekanntlich genau 60449 rein.

da ist natürlich der Erklärungsversuch mit dem Stichwort "hochrisikospiel" - evtl. also rund um den Dresdner block eine art leere Pufferzone.
allerdings ist mir nix im sinn von "wir verkaufen sicherheitshalber nicht alle karten" untergekommen.

und außerdem fiel mir schon ein paar mal auf, daß es, sobald's "ausverkauft!" heißt, die Sache bisele kryptisch wird.
weil sonst heißt's immer angeblich sehr genau z.b. 45823 - bei ausverkauft "60000"

sind nun bestimmt kleine fansorgen, aber man versucht sich die welt halt so geht es geht zu erklären, gelle?!


CoachingZone
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:Verwirrung:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal ... d35a9.html
58000, ausverkauft - so heißt es da.

offiziell gehen bei ligabetrieb bekanntlich genau 60449 rein.

da ist natürlich der Erklärungsversuch mit dem Stichwort "hochrisikospiel" - evtl. also rund um den Dresdner block eine art leere Pufferzone.

[...]

sind nun bestimmt kleine fansorgen, aber man versucht sich die welt halt so geht es geht zu erklären, gelle?!


Wurde in der PK erklärt. Es wurden um den gegnerischen Fanblock Plätze als Pufferzone freigehalten.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -