401 Beiträge



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:Hey, Ihr Seggl,

mein Dauerkarten-Platz (Block 47d) für's Köln-Spiel ist frei (Familie schwaebi ist komplett auf die Gegengerade umgezogen). Braucht noch jemand eine Karte? Alles weitere gern per PN.


Mag echt keiner?



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wundermann hat geschrieben:Wer will schon schuld sein wenn's schief geht.


:mrgreen:
1. Bei schwaebis gilt natürlich das Zeugenschutzprogramm.
2. Bei meinem Dauerkärtle gab es bisher eine Niederlage, ein Unentschieden, d. h. jetzt kommt der Sieg, ganz klar :vfb:





Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Mein letztes Heimspiel gegen Köln war unter Zorniger
Das hat mir gereicht

Whoah, oh Gott, ich erinnere mich düster. Auch noch an den allgemeinen Optimismus nach dem Spiel während der Heimfahrt nach München. :|
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Du guckst dir das dann nur an :?: :?: :shock: 8)


Ja nee, nem gschenkten Gaul guckt man ja eben net nur an, hehe.
Andererseits geh ich ja nicht zum Fressen & Saufen dahin, ne Rote langt mir vollkommen beim Fußball.






Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Im Stadion würde jeder Fan mit diesem Outfit von den Meinungsultras in der CK ("KEINE TRACHTEN) sofort ein paar Schellen kassieren :D

Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sinnkrise bei den Ultras!

Und auch bei der sportlichen Leitung. Weil das Bildle rechts oben… Angenommen, Vagnoman spricht dank seines ivorischen Vaters Französisch, dann ist das an diesem Tisch eine ganz, ganz schlimme Monokultur. Quel dommage! :-)

Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben: Angenommen, Vagnoman spricht dank seines ivorischen Vaters Französisch, dann ist das an diesem Tisch eine ganz, ganz schlimme Monokultur. Quel dommage! :-)


Üble Grüppchenbildung. Und Millot hat vermutlich die Hosen hochgekrempelt. Wo ist Schorsch M. wenn man ihn mal braucht?
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s das, dass jemand freiwillig oder nicht freiwillig ein Weilchen in der Versenkung verschwindet, wenn sich herausstellt, dass er monatelang Stuss geschrieben hat? Ich dächte nicht, aber wer weiß.


Der probiert schon mal in der Mercedesstraße den Stuhl des Sportvorstands aus.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s das, dass jemand freiwillig oder nicht freiwillig ein Weilchen in der Versenkung verschwindet, wenn sich herausstellt, dass er monatelang Stuss geschrieben hat? Ich dächte nicht, aber wer weiß.


Der probiert schon mal in der Mercedesstraße den Stuhl des Sportvorstands aus.

Du meinst, der ist auch mit der "Sendung mit der Maus" dort? :D

Darf der dann auch mal Fragen stellen, und so? :arr:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!