401 Beiträge

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gibt’s das, dass jemand freiwillig oder nicht freiwillig ein Weilchen in der Versenkung verschwindet, wenn sich herausstellt, dass er monatelang Stuss geschrieben hat? Ich dächte nicht, aber wer weiß.

Gibt's des? Weist du das?
von daher









Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Ah super danke
Ja ich wollte 3 Karten kaufen


Ui. Das wird schwierig.

Würde ja helfen, aber Mitglieder können nur zwei Karten kaufen.


Hab grad mal reingeschaut. Selbst zwei Plätze nebeneinander habe ich nicht gefunden. Vielleicht mal zwei in einer Reihe, Gegentribüne neben dem Gästeblock - gut, da könnt mr ja reden mit de Leut, damit jeder eins aufrückt ...
Aber maximal zwei ist halt weniger als drei.




Spielgerät
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei der aktuellen Nachfrage bleiben keine Karten für Nichtmitglieder im freien Verkauf übrig (mit Ausnahme des Gästeblocks).
Ich habe mich am Mittwoch mehr oder weniger for fun in die Warteschlange für das Dortmund-Spiel gestellt und war so ca. Nr. 17900. Hat gereicht für die Kategorie, die ich wollte, Kurvenkarten waren schon alle weg.
Ich habe mir sagen lassen, dass täglich Rückläufer in den Verkauf kommen, aber die muss man halt auf der Ticketseite des VfB erwischen. Vermutlich hunderte Male den Browser refreshen ...
Es bringt jetzt gar nichts, mit dem Kopf die rote Laterne einzuhauen
- Fabian Seneca Wohlgemuth -





Paco
Schoofseggl
Online Bestellsystem für Dauerkartenbesitzer funktioniert nicht.
Reservierte Karten / DFB Pokal werden nicht in den Warenkorb verschoben.

Antwort VfB Stuttgart / Service

Aktuell dauert eine Beantwortung mindestens 5 Tage :puke: :lol:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Ein Bekannter von mir schwört auf die VfB-Ticket-Facebook-Gruppe, da geht anscheinend immer was und die Preise sind auch in Ordnung.

Soll ich mal fragen wie die genau heißt?

Hab kein Facebook
:(
von daher