401 Beiträge




Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Union - VfB: Ich hab ein Kinderticket übrig. (Nein, nicht meins. :-) .)

Plus:
Eventuell (!) habe ich auch noch ein Erwachsenen-Ticket. Das klärt sich ab frühestens 17h.

In beiden Fällen: PN an mich.

Die Tickets sind Stehplätze, direkt neben dem Gästeblock. Quasi zweitbeste Kategorie. :-)


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, da ist halt schon 'ne Option drauf. Sehr vage allerdings. Da zieht jemand ein Seminar über Gewaltfreie Kommunikation nach Rosenberg vor - es sei denn, der heutige Tag war langweilig. :-)

Ich bin aber guter Dinge, dass das Seminar gewinnt. Erfahre ich halt erst später.







thoreau
Granadaseggl
Sitze spontan auf meinem Sofa, nehme spontan Frühstück zu mir und werde demnächst spontan duschen und mich dann zu einem Sky-Kumpel begeben. Damit ist mein Bedarf an Spontanität für heute gedeckt.
Ja, früher. Da hätte man noch zugeschlagen.





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Immerhin ne ganz gute Quote, bei uns war es eine von 5... :shock:

Der blanke Wahnsinn wie die Leute alle in's beschauliche Würzburg wollen, deren Online-Karten waren nach kaum einer halben Stunde weg.

Umso ärgerlicher, dass viele dieser Karten nach kurzer Zeit bei Ebay, etc zu Mondpreisen verscherbelt werden, scheiß Kapitalisten!

:puke:







Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Immerhin ne ganz gute Quote, bei uns war es eine von 5... :shock:

Der blanke Wahnsinn wie die Leute alle in's beschauliche Würzburg wollen, deren Online-Karten waren nach kaum einer halben Stunde weg.

Umso ärgerlicher, dass viele dieser Karten nach kurzer Zeit bei Ebay, etc zu Mondpreisen verscherbelt werden, scheiß Kapitalisten!

:puke:


Das letzte Gebot, das ich bei ebay gesehen habe war bei Euro 102,00 für zwei Stehplatzkarten. Einen Tag vor Auktionsende ... :(