271 Beiträge

sturgtr
Granadaseggl
@Goofy Als einer der genau dort saß kann ich dir sagen, doch wir (also ich, meine Schwester und ihr KSC-Freund) haben uns da einfach hingesetzt. Block 72b wurde als Sicherheitszone bzw. Pufferblock komplett freigelassen, aber wir haben uns da halt trotzdem hingesetzt (weil wir weiter weg wollten von den Spackos im Stehbereich).
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Goofy
Granadaseggl
@ KC :nod:

Kronenclub hat geschrieben: Berlin hat schlicht ihre Karten nicht komplett an den Mann gebracht

also "ausverkauft"?

@sturgtr
Und woher hattest die Karten? Über den KSC-Freund vom KSC? Wo? Block 71? Ja, wenn du dort Karten hattest, konntest natürlich auch in Block 72 sitzen.
Das war ja der KSC-Bereich, in dem aus Sicherheitsgründen eben nicht viel verkauft wurde.

Ich kann jetzt nicht erkennen, was da gegen Berlin ähnlich gewesen sein soll. Wenn KSC-Fans Karten im Oberrang kriegen, warum sollte Berlin es nicht bekommen? Da waren einfach nicht genügend Berliner da.

jagdhuette
Granadaseggl
Hannoverspiel:
Ich habe drei Karten für das Spiel und brauche nur zwei - allerdings habe ich 2 in S10 und eine in S15.

Wir würden gerne zu zweit in den Gästeblock, wenn jemand Lust auf Tausch mit fairem Aufpreis hat, bitte melden! Wenn das nicht klappt, dann kann ich gerne auch beim Spieltag noch an jemand die S15 Karte verkaufen.