2830 Beiträge




Manolo
Grasdaggl
As
Stimmt. Nicht jeder kann über Beschimpfungen stehen.

Wd und cc geht es fraglos auch beiden um macht und ob WD mit einer pleite souverän umgegangen wäre wage ich auch zu bezweifeln. Insofern sind sie sich wirklich ähnlich. Dem cc traue ich außer brüllen aber nichts zu, daher bin ich froh, dass sie sich nicht durchgesetzt haben und hoffe WD hat mehr drauf.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

spielerfrau
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Mir ist es vollkommen wurscht....VfB FIRST und damit basta. Willkommen und an die Arbeit.

Und wenn wir ein richtig erfolgreiches Superarschloch erwischt haben: Big fucking deal...ich werd ihn vermutlich nie live treffen.

Und wenn wir ein Versagerarschloch erwischt haben: was solls...Mäuser II und der nächste.


Fucking excellent Beitrag :lol:


Manolo hat geschrieben:Er hat damit doch recht.


Kann man sich drüber streiten – aber darum geht’s ja gar nicht. Der VfB hat nun einen Präsidenten, der sich provozieren lässt und gleich im ersten Statement nach seinem Wahlsieg klarstellt, dass er sich auf Konfrontationskurs befindet. Anscheinend ist ihm wichtig, dass das im Kicker steht.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nehme die Wahl Dietrichs zum Präses zur Kenntnis, nicht mehr, nicht weniger...

Jetzt ist es an ihm, die gegen ihn stehenden Ressentiments durch harte Arbeit für den VfB aus dem Weg zu räumen. Wenn er das erkennbar machen kann, dann wird er auch mehr Zustimmung aus der Kurve bekommen.

nice
Ich würde da jetzt nicht allzu viel rein interpretieren. Zumal aus meiner Warte aus der getätigten Aussage kein frontaler Konfrontationskurs erkennbar wird. Er spielt nur den "Spalter" Ball zurück und das ist nach den Anwürfen der letzten Woche auch irgendwo verständlich. Wenn er sich es auch hätte klemmen können. Aber da isser einfach nicht der Typ für. Aber genau das ist es doch auch, was ihn ausmacht. Ihn ausmachen könnte. Als für den VfB kämpfender Präses. Sehe dem gelassen entgegen. Ein Mäuser ist er nicht, ein Wahler auch nicht. Eher ein MV ... und der war in vergleichbarer Situation vor Jahrzehnten nicht der schlechteste für die Vereinsentwicklung.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, gerade weil sich's wochenlang aufgestaut hat... Der hat doch vorher überlegt, was er in seiner Rede sagt und wenn er sich dann zu so einem Zusatz hinreißen lässt... Oder das gar schon im Skript hatte...

Eh, spricht halt wieder für sich. Und gegen ihn.







RedBlues
Halbdaggl
Dne Track-Rekord von MV hätte der versammelte Bauernvorstand gerne, jahrzehnte angefeindet, jahrzehnte hat man versucht ihm etwas nachzuweisen, aber nix, rein gar nix ist bei ihm höngen geblieben und erwischt hat man ihn schon zweimal nicht

Auf dieses Niveau wird ein Dietrich nie kommen, dazu hat er einfach nicht das Format

@nice
Tut mir leid, mag keine kätzchen


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Dies war wohl auch dem wochenlangen stress geschuldet.
Ein paar mal ist das verzeihlich, wenn's ansonsten um die kommunikationsfähigkeit besser bestellt ist.
So, jetzt sport im dritten


Wer sich mit Dietrich nicht erst seit heute beschäftigt, der muss sich schon was vormachen um zu glauben dass es um seine Kommunikationsfähigkeit ansonsten besser bestellt ist.

Aber ist vermutlich wie bei Haggui, dem musste man ja auch erstmal eine faire Chance geben zu beweisen dass er hier genauso eine Krampe war wie bei all seinen Stationen vorher und nachher. Soll ich dann eigentlich überrascht tun, wenn Dietrich innerhalb der nächsten Wochen nachweist, dass derart selbstherrliche und agressive Äusserungen seine Kommunikationsfähigkeit adequat wiederspiegeln oder soll ich dann nur ein resigniertes "Tja." posten?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich bin doch auch kein fan von ihm,
aber es wäre meinerseits vermessen zu behaupten,
jetzt schon genau zu wissen, was uns mit ihm blüht.
Von daher geb ich lieber der hoffnung ne chance,
als mich vor eventuell drohenden unheil beeindrucken zu lassen.
Er ist NUR der präse
- was kann und darf er denn alleine entscheiden?
das ist doch keine Musik