2830 Beiträge

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich weiß nicht, warum die immer so tun als befänden sie sich im kalten Krieg und würden auf diesen Pressekonferenzen mit dem Kreml kommunizieren, in Metaphern, Rätseln und Anspielungen, bloß keine Blöße geben. Das ist doch ein Riesenscheiß. Es handelt sich hier um Fußball, nicht um die Aufstellung von Atomraketen. Es ist so lächerlich.


hach schee :cyclops:
und das alles gibt's laif beim vauefbe
das ist doch keine Musik




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nordschwabe hat geschrieben:Der Dietrich muss weg. Wo bleibt eigentlich die RAF, wenn man sie mal brauch?


Das habe ich mal im Hinblick auf Hundt geschrieben, und dann wieder gelöscht, kam nicht ganz so gut an. Nur als Tipp.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


exmatthes
Granadaseggl
Nun entblödet sich dieser drecksack noch nicht mal, den Dietrich Ganz en passant auch noch in die Rechte Ecke zustellen!
Wer noch immer restzweifel hatte: das war fuer mich der Beweis, welch miese kleine Ratte das ist.
Vollkommen egal, wie gefrustet man derzeit ist, und wie man zu wd steht.



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:Nun entblödet sich dieser drecksack noch nicht mal, den Dietrich Ganz en passant auch noch in die Rechte Ecke zustellen!
Wer noch immer restzweifel hatte: das war fuer mich der Beweis, welch miese kleine Ratte das ist.
Vollkommen egal, wie gefrustet man derzeit ist, und wie man zu wd steht.


Da ist er nicht allein, ich z.B. entblöde mich auch ganz gern wenn's um rechte Wichser wie diesen Steinhöfel geht.

Schau dir doch mal kurz dessen Twitter-Absonderungen an, und sag mir dann ob du das immer noch gut findet, dass sich unser Präsident mit sowas in der Öffentlichkeit präsentiert.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn ich jetzt Kotzbrocken sage, regt sich vielleicht wieder jemand auf, dass ich die Leute runtermache.
Also, lass ich es sein.
Danke für die Info.
Wie war's zu Fuß heute in Diebenga?
;) :prost:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hauptsach', unser Rudi isch dahoim bevor's 22 Uhr und anderes schlägt in Tübingen.

A propos:
Im SZ-Magazin vom 1. Februar war ein guter Artikel über Palmer, Bezüge zum Vater und so. Aber vermutlich haben alle nur den Vibrator-Artikel gelesen (ja, simmer-simmer-simmer-simmer simmer ehrlich, der war auch gut :oops: ). Aber am besten war der Abschiedstext des großartigen Kai Strittmatter anlässlich seines Abschieds aus China, wo er viele Jahre SZ-Korrespondent war.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bin daheim geblieben. Von WHO runter ist weit, und per Pedes hoch geht nicht. Und abends sollte man besser die Altstadt meiden, weil da Sheriff Palmer mit entsichertem Smartphone patroulliert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich habe mir jetzt noch einmal das Video von gestern angeschaut.
Dietrich:
Unsicher, fahrig, verhaspelt sich mehrfach beim Ablesen eines Textes von 1 1/2 Seiten. Auffällig die Körpersprache, vor allem der rechten Hand, die Mimik und das schleimige Anbiedern. Auf mich machte er keineswegs den Eindruck eines souveränen Unternehmensführers. Ehrgeiz und Machterhaltungstrieb scheinen seine übermächtigen Charaktereigenschaften zu sein.
Wir hatten übrigens mal einen VV, der in Stresssituationen, wie z.B. einer AR-Sitzung, auf der sich der ARV schon mal den Spaß machte, ihn ein wenig vorzuführen, seine rechte Hand nicht unter Kontrolle halten konnte. Ein Mann, der einem nicht die Hand gab und einem auch nicht in die Augen schauen konnte. Bei der Behandlung seiner Führungskräfte aber war er ein erbärmlicher Despot.
Hitzelsperger:
Völlig locker, fast lässig, aber alert, sehr sachlich und humorvoll. Völlig freie Ansprache. Den Gag, nach Beendigung einer freien Rede kurz mit dem Spickzettel zu kokettieren, kenne ich von der Rhetorikschulung. Ein höchst professioneller Auftritt.

Edit: Wenn ich richtig zugehört habe, ist Hitz schon vor einigen Wochen auf eine eventuelle Übernahme dieser Aufgabe angesprochen worden. Zeigt, dass er ehrlich und authentisch ist. Dietrich hätte das nie zugegeben.
Bin echt gespannt, wie das weitergeht. Dietrich ist mit dieser Personalie ein Coup gelungen. Fängt sich die Mannschaft unter MW, hat er alles richtig gemacht. Scheitert dieser und der Nachfolger hält die Klasse, auch. Steigt der VfB ab, war es natürlich Hitz...."Es geht hier nur um den VfB"... und er ist außen vor.
Dann braucht es Entscheidungsträger, die die Schmierenkomödie beenden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:Bin daheim geblieben. Von WHO runter ist weit, und per Pedes hoch geht nicht. Und abends sollte man besser die Altstadt meiden, weil da Sheriff Palmer mit entsichertem Smartphone patroulliert.


Von der Wanne?
Frondsbergstr.?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unter Westfalen hat geschrieben:Hatte nicht WD auch "Drecksack" zu ihm gesagt?
:cyclops:

Ich konkludiere:

Entweder einer lügt oder beide haben Recht.


Ich glaube er wollte sogar Beweise vorbringen
Hat wohl keiner mehr gefragt :lol:
Don't criticize what you can't understand






muffinho
Unter Westfalen hat geschrieben:Ich habe mir jetzt noch einmal das Video von gestern angeschaut.
Dietrich:
Unsicher, fahrig, verhaspelt sich mehrfach beim Ablesen eines Textes von 1 1/2 Seiten. Auffällig die Körpersprache, vor allem der rechten Hand, die Mimik und das schleimige Anbiedern. Auf mich machte er keineswegs den Eindruck eines souveränen Unternehmensführers. Ehrgeiz und Machterhaltungstrieb scheinen seine übermächtigen Charaktereigenschaften zu sein.


Das hat man doch schon beim damaligen Auftritt im SiD gesehen, bei seinem Auftreten ist nichts souveränes, sobald er unter Druck gerät. Seine nervösen Zuckungen mit seinen Händen, die unruhigen Augen, die nervös hin und her wandern, seine fahrige Stimme, da ist keine Souveränität vorhanden.

Ich kann erst VfB-technisch ruhig schlafen wenn er weg ist, und nein @mappes, es war nicht meine Aufgabe eine bessere Alternative zu suchen, das ist die Aufgabe des Kontrollgremiums, und diesem gehöre ich nicht an. Dietrich wurde als einziger Kandidat vorgeschlagen und mit überzeugender Mehrheit von 57,was weiss ich % gewählt, schönes Ding.

Ich kann mich noch erinnern, nach seiner Wahl war einer seiner Aussagen:

weniger schwätzen und mehr machen


Was er geschwätzt hat, war schon zuviel und was er gemacht hat, liest sich nun als Ergebnis ab, wie wir da stehen. Und auch die Inthronisierung von Hitzlsperger wird mehr der Situation geschuldet sein, dass dieser sehr beliebt ist und den Druck von Präsidenten etwas nimmt.

Reschke kann nur der erste Schritt gewesen sein, jetzt muss der Kopf weg damit der Gestank weniger wird.
Mich wundert nur warum Reschke und Dietrich so super klargekommen sind. Wenn Reschke wirklich solch ein grosses fussballerisches Ego und sich mental mit Pep und Konsorten auf einem Level gesehen hat, was wollte er dann von Dietrich?