2830 Beiträge


“So reagiert Wolfgang Dietrich auf die Kritik von Bernd Wahler”

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 338dd.html

„Ich habe es bislang so gehalten, dass ich mich zur Arbeit meines Vorgängers nicht geäußert habe und auch nicht dazu, was ich bei meinem Amtsantritt beim VfB vorgefunden habe“, sagte Dietrich am Freitag gegenüber unserer Redaktion und betonte: „Das werde ich auch so beibehalten.“

Unmissverständlich. Das ist eine nette Masche, absichtlich das Gegenteil von dem zu sagen, was man sagt.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bernd Wahler hatte am Donnerstag derweil selbst „große Fehler“ in seiner Amtszeit eingeräumt. Demnach hätte er sich 2014 nicht erst von Trainer Thomas Schneider und später von Sportchef Fredi Bobic trennen sollen.


Bei Bobic kann man über den (zu späten) Zeitpunkt der Trennung diskutieren, aber der Rauswurf von Schneider war nötig. Er war einfach mit dem Abstiegskampf überfordert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Klassisches PR 1x1
Nix neues

Schön von Wahler, dass er seine Fehler eingestand...man kann natürlich die Entlassungen nicht ohne weiteres vergleichen aber wahler hat und hatte die Größe, Fehler einzuräumen
Legen andere halt als Schwäche aus
Don't criticize what you can't understand

Kino Muza
Seggl
Nice Weather hat geschrieben:“So reagiert Wolfgang Dietrich auf die Kritik von Bernd Wahler”

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/ ... 338dd.html

„Ich habe es bislang so gehalten, dass ich mich zur Arbeit meines Vorgängers nicht geäußert habe und auch nicht dazu, was ich bei meinem Amtsantritt beim VfB vorgefunden habe“, sagte Dietrich am Freitag gegenüber unserer Redaktion und betonte: „Das werde ich auch so beibehalten.“

Unmissverständlich. Das ist eine nette Masche, absichtlich das Gegenteil von dem zu sagen, was man sagt.

Ich weiß nicht, ob man als schlechter Journalist gilt, wenn man davor schreibt "Zu einem Konter ließ er sich jedoch nicht hinreißen." oder nur als schlechter Schreiber.
Unter Sachsen.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
WD als Alma Mater des VfB, der die Bedürfnisse der lästigen kleinen Fans stillt.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

muffinho
Erneut stellt sich mir die Frage, welches Projekt sich Dietrich jetzt vornimmt, nachdem er jetzt den zweiten Stuttgarter Fussballclub runtergezogen hat.... Basketball? Volleyball? Gibt noch genug Clubs die er verpfuschen kann...

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Erneut stellt sich mir die Frage, welches Projekt sich Dietrich jetzt vornimmt, nachdem er jetzt den zweiten Stuttgarter Fussballclub runtergezogen hat.... Basketball? Volleyball? Gibt noch genug Clubs die er verpfuschen kann...


MHP Riesen im Basketball. Oder im Handball den TBV. Oder die Allianz Volleys. Wobei, sind das nicht die Frauen?

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Bild

Das nächste Mal wird dann die Kurve ausgesperrt. Oder in der AR-Sitzung zum Rapport bestellt.


Echt jetzt,
die werden mir immer sympathischer.
Erfrischend anarchisch
Wenn ich den Gang mal treffe, gebe ich ihm einen Milch-Shake aus.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Quattrex würde da bestimmt am liebsten eine SA-ähnliche Schlägertruppe reinschicken. Darf er aber nicht, der GröPraZ.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:GröPraZ

Größter Prahler aller Zeiten?


Wixxie-Dixxie würde "Präsident" bevorzuegn, aber "Prahler" ist besser.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:GröPraZ

Größter Prahler aller Zeiten?


Wixxie-Dixxie würde "Präsident" bevorzugen, aber "Prahler" ist besser.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Kino Muza
Seggl
Das ist keine Verteidigung vom Ex-S21-Sprecher, der Mann ist wirklich ein blendender Schwätzer.

Aber dieser Buchstabensalat deutet auf irgendein ziemlich schlichtes Gemüt hin der Organisatoren hin. Man könnte auch prägnant und aggro-frei ein Spruchbanner gestalten. So ist das einzig peinlich, gerade wenn man bedenkt, das mindestens die Häfte der Leutchen, die einen Buchstaben hochhalten, gar nicht wissen, welcher Komposition sie da beiwohnen.
Unter Sachsen.


Ich finde das im Vergleich zu dem, was man sonst von denen zu lesen kriegt, geschmackvoll und relativ mild. “Ahnungsloser Vollidiot” ist ein Zitat von Reschkle: der hatte seine Kritiker so bezeichnet, als der Begriff Reschkerampe aufkam.

CoachingZone
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:“Ahnungsloser Vollidiot” ist ein Zitat von Reschkle: der hatte seine Kritiker so bezeichnet, als der Begriff Reschkerampe aufkam.


Yep. Deswegen habe ich es gepostet. Finde, dass das CC die letzten Bannertexte mit schönen Anspielungen und mit einer sprachlich durchaus feinen Klinge aufgesetzt hat. Scheint plump, ist es aber nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -





Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Kommando Kinderkapuze mit dem Dolch im Gewand nutzt zum Säbelrasseln also das Florett. Schön soweit. Die Chirurgen in der Vereinsführung operieren dafür mit Macheten am offenen Herzen. Das ist weniger schön, dafür aber ... ääh ... einschneidender.

Skalpell kommt von skalpieren - Macher möchten Macheten (Wasenmotto)

Der VfB filettiert sich also selbst, aber wenigstens unterscheiden die Fans noch die Art der Messer, die sie gerade wetzen. Über allem baumelt das Schwert des Quattrekles und der Vorstand Spocht schneidet sich mit jedem Interview tiefer ins eigene Fleisch. Die sportliche Zukunft steht auf Messers Schneide, in Cannstatt drehen sie einen drittklassigen Mantel-und-Degen-Film und ich bilde mir immer noch ein, die Feder sei mächtiger als das Schwert, verdammte Axt. :lol:

Bleibt eigentlich nur noch eine zentrale Forderung:

"Schwerter zu Zapfhähnen - Saufen für den Frieden!" (Kneipenklospruch)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!