2830 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sehe ich ähnlich.
Für eine Abwahl wirds nicht reichen.
Ultras ≠ Mitglieder.
An der Fils, Brenz, auf der Alb, dahinter und überall 50 km südostwestlich von Stuagert hat man zwar wahrgenommen, dass es da ein paar Krakeeler gibt, die den Skalp des Präsidenten fordern - aber das dürfte grad so gewichtet werden, als wenn somwehere in Burladingen ein Sack Linsen umfällt...

Man darf aber davon ausgehen, dass das Votum nicht so ausfallen wird, als das Dietrich voll rehabilitiert daraus hervor gehen kann. Und so wie man ihn kennt, wird er auch ein sehr zweifelhaftes Ergebnis dazu nutzen, eine "Jetzt-erst-recht-Kampgane" zu fahren. Offenes Visier und drauf. Diese Typen sind so - da brauch man nicht auf abwägende Selbstreflektion zu hoffen.

Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
darkred hat geschrieben: da brauch man nicht auf abwägende Selbstreflektion zu hoffen.


Ganz allgemein braucht man das nicht, nicht nur bei Dolferl Digglich. Mit Selbstreflexion würde kein Mensch Fussball schauen (na gut, Frauenfussball vielleicht...)
https://bit.ly/2x1Kpuf

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
So langsam könnte man auf die Idee kommen, du hättest den gleichen Deutschlehrer gehabt wie ExMatthes...

Aber rein inhaltlich gebe ich dir recht. Das wird leider nichts mit der Abwahl...




Frank N Furter
Benutzeravatar
Himbeertoni
Wikipedialebt hat geschrieben:Reflexion bedeutet etwa prüfendes und vergleichendes Nachdenken, Überlegen (wenn es auf eine geistige Tätigkeit bezogen ist). Das zugehörige Verb ist reflektieren und steht für grübeln, durchdenken oder nachsinnen.


Für mich, als Athleten, ist das enorm schwer auszuhalten, wenn "Menschen" in Fussballforen reflektieren nicht von reflexieren unterscheiden können. Was kommt denn als nächstes? Der Volkssturm? :shock:

Darki: Wosn Erwin? Musste er nach Lübke in den Untergrund oder ist er im Urlaub in Italien?
https://bit.ly/2x1Kpuf

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hauptproblem wird sein, dass es die Ultras vorantreiben. Das kostet beim geneigten Rentnermitglied Sympathiepunkte und dann ist man schonmal aus Prinzip "Dagegen", also gegen das andere prinzipielle "Dagegen".

Ich überleg immer noch, ob ich mir das antun will. Abstimmen würde ich schon gerne, aber das ganze Gelaber davor, dieses oberemotionale Geklatsche und Gepfeife/Gebuhe... Wie eine Trump-rally. Das nervt mich ja jetzt schon.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
reflektieren --> Reflexion
annektieren --> Annexion

Ja. Ist in der Tat so.
Unterläuft einem schnell mal der Fehler ... gerade in der Gefechtshitze des Forums.

Aber "reflexieren" ist ein Verb aus deinem eigenen Kosmos, oder? :shock:

Airwin?
Keine Ahnung wo der steckt. Wahrscheinlich in der Sommerfrische.
Kommt in letzter Zeit eher zum "drive-by-writing" vorbei...

CoachingZone
Halbdaggl
Und? Was gibt es diesmal?

Gratis-Trikots von der Reschkte-Rampe geht ja nicht, die wurden bereits entlassen oder zum Saisonende verramscht...

Vielleicht Discount-Mitgliedschaften? D.h. halber Preis, aber dafür ohne Vorkaufsrecht und wöchentliche Sondervergünstigungen?

Damit man die 70 Mille auch noch vollkriegt! Weil, die haben ja den Mitgliedsantrag alle extra und nur wegen WD unterschrieben...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:65.000 = 100%
65 = ?%

Wir stellen um:

65 x 100
---------- = 0,1 %
65000

Hast also richtig gerechnet haber.
;)


Wenn als Voraussetzung für Anträge
die 5%-Klausel eingeführt würde,
wäre das Problem gelöst.
Dann kämen keine Anträge der Großkopfeten auf die TO.
:vfb: :banane: :vfb:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


muffinho
Haber hat geschrieben:
Das Problem ist nicht Dietrich sondern der VfB.


Dietrich ist der VfB, oder historisch formuliert:

l'etat c'est moi


Es lebe die Einstimmigkeit, sonst Kopf ab :bounce:

CoachingZone
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Haber hat geschrieben:
Das Problem ist nicht Dietrich sondern der VfB.


Dietrich ist der VfB, oder historisch formuliert:

l'etat c'est moi


Es lebe die Einstimmigkeit, sonst Kopf ab :bounce:


Du weißt aber schon, dass die Franzosen seinerzeit beim Kopfabschlagen nicht vor dem König Halt gemacht haben... ;)
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -




higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
mit solchen Leuten wie Haber braucht man sich nicht wundern, dass da keine 75% zusammen kommen
Hauptsache der Ball rollt und ich hab am WE was zu tun, 1. oder 3. Liga isch mir grad egal
von daher

muffinho
Mist... man kann nur hoffen dass es kein Unternehmen war, das homöopathische Mittel herstellt oder vertreibt, denn sonst schlagen sie die Kosten der Dauerkarten direkt auf die Produkte, und wer bezahlt am Ende für Gomez und Castro die Rechnung bzw. das Millionengehalt? Genau, Deine Oma und Du.... die Welt ist so ungerecht :(


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:mit solchen Leuten wie Haber braucht man sich nicht wundern, dass da keine 75% zusammen kommen
Hauptsache der Ball rollt und ich hab am WE was zu tun, 1. oder 3. Liga isch mir grad egal


Oh je.

:roll:
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gang Cannstatt hat geschrieben:es haben sich die wichtigsten Männer vom VfB auf einer Autobahnraststätte außerhalb vom Einzugsbereich getroffen. Dabei waren alle die wo wichtig sind und entscheiden aber halte dich fest: Ohne Dietrich. Dabei haben die sich ganz schön beschwert von wegen Meinungsfreiheit. Dann hat einer gesagt dass er zu seiner Meinung steht bei allem egal ob wer kommt und wer geht und wer wird gefeuert oder gekauft. Aber das immer der Dietrich das letzte Wort hat und so ging es dann vielen. Die haben deine Unterschriftenaktion gemacht und dem Herr Dietrich auf den Tisch gelegt und der hat gesagt wenn ihr nicht alle an einem Seil zieht seit ihr gegen den VfB. Aber wir sind der VfB haben die gesagt. Das gab erst mal Streit. Dann hat Dietrich gesagt egal in welchen Kremium ihr dürft ab jetzt sagen was ihr wollt. Die habe sich super gefreut. Dann gab es Abstimmungen wie 4:5 oder so ähnlich dann hat Dietrich gesagt und jetzt? Was ist mit den vier oder den fünf? Dann haben die gesagt du Dietrich sagst was jetzt sinnvoll ist, und so wurde er zum Einstimmigen. Er hat nämlich mehrmals mit allen geredet und keiner hat sich gegängelt gefühlt. Alle haben gesagt, der nimmt uns endlich ernst und sie folgen ihm, weil er halt auch die Kohle hat und neue Geldgeber und jetzt läufts. Dann wurden Hitze informiert und er sagte wenn es so läuft mach ich mit. Der hat Mislintat informiert und der sagt: Bin dabei. Das wären klare Richtlinien.

Jetzt reißen sich die Typen alle am Riemen und lassen ihre saudummen Eitelkeiten und Feindschaften weg und ziehen an einem Strang. Und ja, es ist besser geworden und alle stehen hinter dem wo mal Spalter hieß. Ich wähle ihn.


:lol: :lol: :lol:
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Gang Cannstatt hat geschrieben:Oder kommst du zu unsrem Sommerfest in den Hallschlag.


Muffi und Muffetta kommen gerne. Anbei ein Bild von uns um die Einlasskontrolle zu erleichtern.

Bild

Der BMW ist leider in der Werkstatt, muss daher auf den Audi der Frau zurückgreifen. Weisswürste und Schnupftabak gehen auf mich. Stell schon mal das Weissbier kalt, ohne 2 Liter bekomme ich meine Schweinshaxn nicht runter.

Stößchen, ick freu mir :prost: