2830 Beiträge

Knallgöwer
Lombaseggl
Antwerpes gilt jetzt nicht unbedingt als knallharter Journalist.
Nach jeder Frage ist ihm die Antwort eh nicht wichtig, es wird halt die nächste Frage gestellt, die auf dem Zettel steht, d.h. es wird nicht nachgehakt. Fragen wie:
"Wann haben Sie Guido Buchwald zuletzt gesehen?"
"Haben Sie noch Kontakt zu Michael Reschke?"
"Wann haben Sie zuletzt mit Uli Hoeneß telefoniert?"
"Wie sehen Sie die Chancen für die Relegation?"
"Können Sie überhaupt noch abschalten?"
"Wie läuft die Zusammenarbeit mit Hitzlsperger?"
"Hat Sie die Entscheidung überrascht, dass Willig nach Weinzierl übernimmt?"
"Interessieren Sie sich für Handball?" (weil die Mädels der SGBBM im Studio sind)
"Haben Sie schon mal Darts gespielt?"
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!




Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:Antwerpes gilt jetzt nicht unbedingt als knallharter Journalist.
Nach jeder Frage ist ihm die Antwort eh nicht wichtig, es wird halt die nächste Frage gestellt, die auf dem Zettel steht, d.h. es wird nicht nachgehakt. Fragen wie:
"Wann haben Sie Guido Buchwald zuletzt gesehen?"
"Haben Sie noch Kontakt zu Michael Reschke?"
"Wann haben Sie zuletzt mit Uli Hoeneß telefoniert?"
"Wie sehen Sie die Chancen für die Relegation?"
"Können Sie überhaupt noch abschalten?"
"Wie läuft die Zusammenarbeit mit Hitzlsperger?"
"Hat Sie die Entscheidung überrascht, dass Willig nach Weinzierl übernimmt?"
"Interessieren Sie sich für Handball?" (weil die Mädels der SGBBM im Studio sind)
"Haben Sie schon mal Darts gespielt?"


Das Mädle vom Buchwald-Interview hätte vermutlich zu konkrekt nachgehakt, daher dieser Kasper.

Aber Fazit lautet, dass WD nix dafür kann, also für alles, und sowieso ein ehrenwerter Mensch ist!

Junge, Junge, diese Plattform bei SiD ähnelt der für Meuthen bei Anne Will...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Homestoryformat mit Sportgeschmack.
Groß Investigatives oder gar "auf den Zahn fühlen" ist da nicht zu erwarten. "Tut uns nicht weh, dann schicken wir auch jede zweite Woche jemand zum lauen Studiotalk..."

Hast vollkommen recht, die junge Nachwuchsmoderatorin die Buchwald interviewte hat wenigstens mal ein bisschen den Finger in die Wunde gelegt... und darf deswegen wahrscheinlich jetzt erstmal nicht mehr ans Mikro.

Der Seemüller war da einst die Krone der journalistischen Anspruchslosigkeit. Und SWR "Sportchefchen" Antwerpes ist doch schon zufrieden, wenn er in berufsjugendlicher Manier skinny Jeans und Dreitagebart in die Kamera halten darf.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Wolle. Der AR hat explizit nach mir gefragt, aufgrund dieser Seilschaften, aka Erfahrungen seit 2004.
O-Ton Wolle, er wird in keinerweise von irgendeinem sportlichen Erfolg eines deutschen Fussballclubs in irgendeinerweise partizipieren.
Hat er nicht im Winter gemeint, das er Geld doch noch aus seinen alten Verträgen mit den Clubs verdient?

"50 Mio haben wir jetzt ausgegeben, das reicht gerade mal um mitzumachen, das ist Fakt. Mit 50 mio ist man keine größere Nummer in der Liga."
"Strukturelles Problem lösen, ist ja nur eine Delle."
"Kader sukzessive weiterentwickelt."
"Kader massiv verjüngt, wesentlich jünger als er vorher war."
"PS nicht auf die Straße gebracht."
Von welchem VfB geht er denn aus?
Welcher Kader verjüngt, wir haben einer der ältesten Kader?????
Vor seiner Amtszeit?
Vor Dutts Amtszeit?
Zuletzt geändert von Öcher am 20. Mai 2019 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
always nai dahanne



Knallgöwer
Lombaseggl
Lupo hat geschrieben:An den Zinsen aus den Darlehen wird er schon irgendwie partizipieren. Halt unabhängig von deren sportlichen Erfolg

:nod: Genau

Leider gibt es im Sportjournalismus halt keine(n) Slomka, die sich vor Jahren mal mit Sigmar Gabriel gefetzt hat!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:
Gang Cannstatt hat geschrieben:DER KERN IST DIE SPALTUNG :cry:


Ich glaube, Du bleibst hier immer ein Seggele. 8)


A Butzawaggele, mir habert a Butzawaggele.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




exmatthes
Granadaseggl
Ihr seid alle so garstig zum armen wolle - das stachelt mein grundsätzlich (Vorsicht: Eigenlob) stark ausgesprägtes gerechtigkeitsempfinden :nod: , um nicht zu sagen: meinen beschützerinstinkt, dermaßen was an.

=> wolle!, meine stimme bei der wiederwahl ist Dir jetzt schon (fast) sicher!


so!, da habt Ihr's! respektlose, fiese bande! :mrgreen: (:prost: )

George Best
Benutzeravatar
Lombaseggl
Jaha, mir kommen die Tränen! Wie hier mit Minderheiten, mit armen patriarchalischen Unternehmern, die sich selbst am nächsten sind, umgegangen wird... Traurig! Der arme arme Wolly! :cry: :cry: :cry:

Habe glatt "bescheuerterinstinkt" gelesen. :shock: Woher das wohl kommt?

exmatthes
Granadaseggl
Habe glatt "bescheuerterinstinkt" gelesen. Woher das wohl kommt?


dürfte an mangelhafter lesekompetenz liegen.
nebst dem hang, daß sich kopf, sprich fakten, nach bauch, sprich gefühl nebst vorurteilen zu richten haben.

der arme wolle - wer's anders sieht, ist ein gottserbärmlicher spalter! jaaaaawoll(e)! :mrgreen:

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:Ihr seid alle so garstig zum armen wolle - das stachelt mein grundsätzlich (Vorsicht: Eigenlob) stark ausgesprägtes gerechtigkeitsempfinden :nod: , um nicht zu sagen: meinen beschützerinstinkt, dermaßen was an.

=> wolle!, meine stimme bei der wiederwahl ist Dir jetzt schon (fast) sicher!


so!, da habt Ihr's! respektlose, fiese bande! :mrgreen: (:prost: )


Gerechtigkeit und Dietrich, gepaart mit Instinkt...

Eieiei, hier wurden Leute, die mit "ma" anfangen und mit "es" enden schon für weniger gesperrt. Ich mein nur, ge.

:bounce:




Knallgöwer
Lombaseggl
Tamasi hat geschrieben:INix Neues über unseren großen Meister, aber man kann's nicht oft genug wiederholen: Weg mit solchen Leuten. Der kann gern (naja...) weiter privat seine Deals machen und reich werden. Aber auf eine gesellschaftlich relevante Position gehört so einer nicht hin.

:nod:
Ab Montagabend sollte das als nächste sehr dringende Aufgabe angegangen werden!
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gang Cannstatt hat geschrieben:D. RICH :banane: One man show :banane:

Hat mit dem PRÄSIDIUM ausgehandelt heute Abend den Pokal empfangen zu dürfen. Alle waren dafür.
:vfb:


Qualitativ wird es so langsam besser bel dir.
8)
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.