2830 Beiträge

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich kann mich auch noch erinnern, dass das Team Zeyer/Steffen als Alternative beim VfB gehandelt wurde. Die Kickers oben in der Tabelle der dritten Liga schienen kurzfristig mal Vorbild für den in der ersten Liga dümpelnden VfB. Und mich würds nicht wundern, wenn der StZ-Schreiber, der jetzt Kurz Position wiedergibt, damals dem VfB die Kickers als Vorbild unterjubeln wollte.

Mietmaul
ayala hat geschrieben:Möchte es doch noch einmal wiederholen, gab es auf die Fragen auch Antworten oder wurden grundsätzlich alle Redebeiträge nur zur Kenntnis genommen?

Also entweder war ich 15 Minuten in völliger geistiger Umnachtung oder dieser Redebeitrag wurde gestern so nie gehalten. Ich tippe darauf, dass es sich dabei um das Redemanuskript eines Mitglieds handelt, der auf der Liste der 20 Redner stand, die dann nach dem Beschluss, die Aussprache zu beenden, nicht mehr zu Wort kam.

Ja. Fragen wurden grundsätzlich beantwortet. Es gab insgesamt sechs Redebeiträge unter "Allgemeine Aussprache" in zwei Dreierblöcken und danach eine Antwortrunde. Teilweise waren die Antworten nützlich (Porth zu dem Klinsmann-Gerücht), teilweise oberflächig (Heim zu den Fragen von Prechtl) und teilweise fielen sie unter den Tisch (wie fast alle Fragen an Dietrich, weil der zum Tagesordnungspunkt "Allgemeine Aussprache" nicht sprechen durfte und nach seiner Rede es um die konkreten Fragen nicht mehr ging).




Am Mittwoch soll’s einen Blogpost zur Mitgliederversammlung geben.





Zu Prechtl alias Buffalo Bill: ich habe eigentlich nix gegen Dreckschleudereien, solange das Gesagte Hand und Fuß hat. Aber vor allem sollte man es können: wenn sich ein Artikel liest, als sei er mit 120 Dezibel diktiert worden, dann gerät alles auf eine schiefe Ebene. Bisschen Souveränität, bitte.

Das gilt aber auch für Old Dünnhaut. Jemanden einen Drecksack zu schimpfen, ist für sich genommen kein großes Problem, finde ich – aber das Timing und der Ort und die Situation sind entscheidend. Schon allein deshalb, weil dir das die Presse bei erstbester Gelegenheit auf den Tisch legt, mit Schleifchen dran.

Man kann’s verstehen: der sieht den Buffalo Bill frühestens auf der nächsten Versammlung, da will er ihm noch eine reindrücken. Aber die einzige Folge davon ist, dass wir jetzt drüber reden, und dass Billy es in seinem Blog genüsslich aufarbeiten wird. Ich vermute Old Dünnhaut ist so ein Alleskommentierer und Letztes-Wort-Haber. Sowas ist nicht nur strategisch schlecht in der Öffentlichkeit, sondern schlägt sich auch auf das Arbeitsklima nieder.
Zuletzt geändert von Nice Weather am 10. Oktober 2016 15:51, insgesamt 1-mal geändert.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Prechtl wird nicht ganz Lügen, ob er die ganze Wahrheit schreibt, wage ich auch zu bezweifeln.


man wartet noch auf den beweis´, der ja einfach zu erbringen sein müsste...
oder gabs schon was?

FLX81 hat geschrieben:Ich nicht. Wer Dietrich nicht erst seit gestern verfolgt, der muss ihm diese Reaktion absolut zutrauen. Wir haben uns da gestern die Pest ins Haus geholt. :puke:


wie alt sind wir nochmal? :roll:
Don't criticize what you can't understand

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Kann mir vorstellen wie das ablief:
Ey muss ich Dir echt gratulieren, Du Bettnässer?
Halt Fress Du Drecksack.

Big deal.....Heuschreckenneokapitalist und Frauenserienkillerblogger mögen sich nicht...wow..hammer...die Welt bebt.

wie alt sind wir nochmal? :roll:


Steht doch da: 81. In dem Alter darf man wunderlich sein.


Manolo
Grasdaggl
Zeilen, aus denen zumindest eine klare Absichtserklärung in Richtung finanzielles Engagement herauszulesen ist. Bisher trat Porsche als VfB-Sponsor eher nachrangig in Erscheinung, etwa im Bereich der Bandenwerbung. Präsident Wolfgang Dietrich könnte sich nun als Türöffner für ein erweitertes Engagement herausstellen. Der Unternehmer verfügt über gute Kontakte nach Zuffenhausen. Nach Dietrichs Einstieg bei den Stuttgarter Kickers entstand ebenfalls eine Partnerschaft mit Porsche.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 49b3e.html


schon richtig bescheiden, wenn man einen präsidenten mit kontakten hat
Hier könnte ihre Werbung stehen.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Zeilen, aus denen zumindest eine klare Absichtserklärung in Richtung finanzielles Engagement herauszulesen ist. Bisher trat Porsche als VfB-Sponsor eher nachrangig in Erscheinung, etwa im Bereich der Bandenwerbung. Präsident Wolfgang Dietrich könnte sich nun als Türöffner für ein erweitertes Engagement herausstellen. Der Unternehmer verfügt über gute Kontakte nach Zuffenhausen. Nach Dietrichs Einstieg bei den Stuttgarter Kickers entstand ebenfalls eine Partnerschaft mit Porsche.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 49b3e.html


schon richtig bescheiden, wenn man einen präsidenten mit kontakten hat


Naja, aber bei dem Artikel müsste sich doch der AR vor Schreck in die Hosen machen, oder? Und nur weil ein zugedröhnter (oder vom Runners High befallener) Porsche-Betriebsrat irgend einen Mist verzapft hat?!?!





schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Das gibt jetzt nen Auftritt bei SiD und in zwei Monaten wird man wieder lesen können, dass der bis aufs Schwätzen nichts könne und dementsprechend nichts tue...

... so wie bei all seinen Vorgängern.

[Glaskugel aus]


Naja, das wäre ja, wenn man sich teilweise die Befürchtungen so anhört, noch das best case scenario :arr:

Mietmaul
Ich habe mir die PK mit Wolfgang Dietrich inzwischen angeschaut.

Die Behauptung (ganz am Ende), die Mitglieder würden die bisherige Struktur mit dem Ehrenrat ja doch nicht so kritisch sehen, sonst hätten sie ja dem Satzungsänderungsantrag zugestimmt, lässt mich fassungslos werden.

Alle Redner auf der MV haben sachlich argumentiert und betont, dass es gute und weniger gute Punkte gibt. Diejenigen, die sich gegen die Satzungsänderung ausgesprochen haben, störte vor allem die Abstimmung im Paket. Und dann so eine dreiste Frechheit vom frisch gewählten Präsidenten auf der PK.

https://vfbtv.vfb.de/de/interviews/meld ... -.html?f26