2830 Beiträge

Airwin
(Und jetzt stell dir bitte die Kommentatorenstimme aus einer reißerischen JFK-Doku vor...über einem in Moll gehaltenen Streicherensemble)




:mrgreen: ja , in der tat nebulös, aber das wird so beabsichtigt sein..

Knallgöwer
Lombaseggl
Knallgöwer hat geschrieben:Vielleicht geschieht aber auch ein Wunder und Dietrich tritt von alleine zurück. Ja, ich weiß, das klingt heute Abend sehr weit hergeholt aber die Hoffnung stirbt eben doch zuletzt.

Der erste Schritt, immerhin :vfb:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

CoachingZone
Halbdaggl
Das Statement auf der Homepage ist schon sehr mager ausgefallen - dafür, dass ihn doch alle gebeten, quasi angefleht haben, weiterzumachen.

Aber mit seinem eigenen Statement, das ja eher nach beleidigter Leberwurst klingt, hat er sich wohl nicht sehr beliebt gemacht...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Iron
Grasdaggl
Die Stuttgarter Fans zeigen mal wieder dass sie die Besten sind. :prost:

CoachingZone hat geschrieben:
Hitz, Heim und Röttgermann hatten sich übrigens gestern auch nicht pro WD positioniert - ein durchaus interessanter Fakt.


:lol: Was ist da interessant? Dass alle keinen Bock auf beruflichen Selbstmord haben?

Zudem ändert dich ja nicht, außer wenn Berthold seine Drohungen...


killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
https://www.kicker.de/753312/artikel/di ... rrscht-hat
Im Prinzip war das alles schon bei seiner Inthronisierung klar ... und schon damals hatte die Kurve das beste Gespür für die Sachlage: Spalter!
Dieser Verein sollte in Zukunft viel öfter mal auf die Stimmung in der CK schauen und diese neutral bewerten, es würde ihm nicht zum Nachteil geraten. Solche Katastrophen wie Mäuser, Dietrich, Reschke, usw usw würden uns dann vielleicht erspart bleiben
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten


Iron
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:https://www.kicker.de/753312/artikel/dietrich-geht-wie-er-geherrscht-hat
Im Prinzip war das alles schon bei seiner Inthronisierung klar ... und schon damals hatte die Kurve das beste Gespür für die Sachlage: Spalter!
Dieser Verein sollte in Zukunft viel öfter mal auf die Stimmung in der CK schauen und diese neutral bewerten, es würde ihm nicht zum Nachteil geraten. Solche Katastrophen wie Mäuser, Dietrich, Reschke, usw usw würden uns dann vielleicht erspart bleiben


Die Kurve wurde erst laut als man merkte dass es auch ohne Reschke nicht läuft.

killroy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Blödsinn, es war von Anfang an eine große Opposition gegen Dietrich da .-.. aufgrund seines Engagements rund um S21. Es wollen eben viele nicht von einem Egomanen und Wahrheitsbeuger repräsentiert werden. Der Spalter-Begriff war von Anfang an da.

Was jetzt? Menschen, denen Fußball am Herzen liegt. Keine Selbstdarsteller, alte weiße Männer und Wirtschaftstrottel mehr. Keine Großmannssucht und kein Ausverkauf. Der VfB ist am Ende ein Fußballverein, und das sollte er auch wieder werden.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:So, und jetzt?

Thomas Berthold?


Sein Hut liegt immer noch im Ring. Er denkt sicherlich, dass das einen Effekt auf die MV hatte. David Hasselhoff war ja auch der Meinung, dass er die Berliner Mauer im Prinzip alleine zum Einsturz gebracht hat.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Iron
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:Blödsinn, es war von Anfang an eine große Opposition gegen Dietrich da .-.. aufgrund seines Engagements rund um S21. Es wollen eben viele nicht von einem Egomanen und Wahrheitsbeuger repräsentiert werden. Der Spalter-Begriff war von Anfang an da.


Also ich war immer im Stadion.

Sicher gibt es immer wieder Psychopathen die das durchziehen, aber selbst beim Trainingsauftakt wurde Dietrich und Reschke mit Anerkennung und Applaus begrüßt.

Jetzt von Opposition zu schreiben verklärt die Sache ein wenig.

CoachingZone
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:Die Kurve wurde erst laut als man merkte dass es auch ohne Reschke nicht läuft.


Du kannst nicht oft im Stadion gewesen sein. Reschke und Dietrich wurden von der Kurve ganz so gesehen, wie sie sich selbst gerne inszenierten - als siamesische Zwillinge:

Bild
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Airwin
Tifferette hat geschrieben:So, und jetzt?

Thomas Berthold?



da muss killroy & das Commando Chemnitz äääh Cannstatt entscheiden :mrgreen:



edit: Adrion hat jedenfalls ahnung und sollte eingebunden werden (sofern das die CK erlaubt)

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:SC

Meinst du wirklich, dass die Mannschaft von dieser Thematik groß tangiert wird?
Ich glaube das würde erst dann der Fall sein, wenn man seitens Vereinsführung daran ginge an der Position Hitzlintat's zu sägen...
Ich hab bisher lauter Argumentationen gehört, die von Ruhe sprachen. Meinte man damit nicht etwas Ruhe für das Projekt Wiederaufstieg? Ob die Mitglieder wieder gut schlafen können, ist dafür nämlich irrelevant. Insofern, ja, das hat garantiert Auswirkungen auf das, was man nach einem verlorenen Spiel ins Mikro sagt, und wenn man es fünfmal hört und dreimal selber sagt, dann gleiubt man es auch.

darkred hat geschrieben:Aber das wird meiner Vermutung nach nicht so schnell passieren.


Das Thema kommt medial spätestens am 27.07. hoch, wenn man gegen Hannover veroren hat. Ich sag nicht, dass das automatisch passieren wird, aber es wird einen ziemlichen Druck aufbauen, dass man besser gut in die Saison startet. WIr wissen ja, wohin ein schlechter Start führen kann. Dann noch vielleicht zwei Verletzte und eine Transferkrampe... Da kann man schonmal den Grappa kaltstellen, damit er nicht so brennt.

darkred hat geschrieben:Egal welcher Präsident jetzt kommt ... er wird genau wissen, wer die Sympathieträger im Verein sind. Und wem man gewillt ist, auch gegen Widerstände und Rückschläge mehr Zeit einzuräumen. Etwas, was man m.E.n. seitens der Fanschaft auch bei Schindelmeiser bereit war zu tun...

Denke dass die Demission Schindelmeisers (und die Nichterklärung der Beweggründe) von vorn herein eine derart große Hypothek für Dietrich war, dass sie bis heute (oder besser gestern Abend...) maßgeblich nachgewirkt hat. In Summe mit den anderen bekannten Punkten, versteht sich...

Dass das mit dem Schindelmeiser immer noch nachwirkt... ist einfach erstaunlich. Aber dass man deswegen Anti- und Sympathien als zukünftiger Präsident in seine Entscheidungen als relevante Größe einbezieht, wäre schlichtweg unvernünftig. Blöd gesagt: Falls H&M schlechte Arbeit machen, werden Sie genauso gehen müssen, egal, wie beliebt sie im Fanlager sind.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Blödsinn, es war von Anfang an eine große Opposition gegen Dietrich da .-.. aufgrund seines Engagements rund um S21. Es wollen eben viele nicht von einem Egomanen und Wahrheitsbeuger repräsentiert werden. Der Spalter-Begriff war von Anfang an da.


Also ich war immer im Stadion.

Sicher gibt es immer wieder Psychopathen die das durchziehen, aber selbst beim Trainingsauftakt wurde Dietrich und Reschke mit Anerkennung und Applaus begrüßt.

Jetzt von Opposition zu schreiben verklärt die Sache ein wenig.


Iron... wie immer mit einer extrem treffsicheren Einschätzung. :lol:

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Tifferette hat geschrieben:So, und jetzt?

Thomas Berthold?


Wenn Du mich jetzt sehen könntest, würde man meinen Edvard Munch hätte mich in seinem berühmtesten Bild porträtiert... :mrgreen:

Ich könnte mich mit Adrion als Präses des e.V. durchaus anfreunden.
Oder ... was macht den eigentlich der gute Asgeir?
Zuletzt geändert von darkred am 15. Juli 2019 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

CoachingZone
Halbdaggl
Dietrich als ehrenamtlicher Ritter gegen die Buchwalds, Bertholds, Klinsmanns und Adrions dieser Welt, die alle nur vom VfB profitieren wollen - dagegen ist Lagardere ja wirklich der bestbeleumundete und uneigennützigste Investor, den man sich wünschen kann...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:So, und jetzt?

Thomas Berthold?


:shock: :lol:

Cem Özdemir als repräsentativer Präsident und einen Vorstandsvorsitzenden. Hitz hätte hierfür sicher schon das richtige „standing“.

Klinsmann mit oder anstatt Cem könnte ich mir auch gut vorstellen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Reschke und Dietrich wurden von der Kurve ganz so gesehen, wie sie sich selbst gerne inszenierten - als siamesische Zwillinge


Ich weiß auch nicht, warum, aber ich verwechsle die beiden immer und immer wieder. Jedes einzelne Mal:

Bild Bild
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

CoachingZone
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:Cem Özdemir als repräsentativer Präsident und einen Vorstandsvorsitzenden. Hitz hätte hierfür sicher schon das richtige „standing“.


War auch mein Gedanke, zumindest eine neue Aufgabenverteilung mit Präsidenten und Vorstandsvorsitzenden.

Beide zusammen sollten den vereinspolitischen und wirtschaftlichen und sportlichen Bereich abdecken, und zwar in der modernen Ausführung. Dann wäre auch endlich die ungute Verquickung von AR und Einmischung in das Tagesgeschäft vom Tisch.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Branson hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:So, und jetzt?

Thomas Berthold?


:shock: :lol:

Cem Özdemir als repräsentativer Präsident und einen Vorstandsvorsitzenden. Hitz hätte hierfür sicher schon das richtige „standing“.

Klinsmann mit oder anstatt Cem könnte ich mir auch gut vorstellen.


Bei Özdemir wird es mglw. tatsächlich an Kretschmanns Plänen hängen...
Klinsmann würde ich auch lieber im AR sehen. Und gleichzeitig halte ich Klinsmann auch für einen, der auch mal die Klinge auspackt und die sportliche Leitung abrasiert, wenn es nicht nach seinem Willen geht.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Iron
Grasdaggl
Ist gerade Wunschkonzertzeit?

Bis auf Berthold fällt mir niemand ein, der nicht seine gesamte Zukunft verbaut wenn er beim VfB...

Immel könnte man ja im Zuge der Neustrukturierung noch ein Gnadenbrot...