2830 Beiträge




“Die aktuelle Situation beim VfB ist leider dramatisch und dies habe ich entscheidend zu verantworten. […] Ich bitte alle, auch die, die mich skeptisch oder negativ sehen: Hört auf mit den Schmähungen gegen Wolfgang Dietrich. Sie sind ungerecht und schaden dem Verein und der Mannschaft in dieser schwierigen Phase.”
M. Reschkle

“Michael Reschke hat öffentlich betont, dass er entscheidend dafür verantwortlich ist, dass man die derzeitige Tabellensituation als dramatisch bezeichnen muss. […] Rücktritt ist keine Option für mich.”
W. Dietrich

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... t-aus.html


Nobody
Schoofseggl
Was habt ihr erwartet?
Dass Quattrex Fehler eingesteht? Sich gar selber in Frage stelt?
No way...so was kommt in dessen Lebensbild nicht vor.

Der wird auch bei einem eventuellen Abstieg nicht gleich gehen. Da müssen wirklich härtere Geschütze aufgefahren werden, als nur ein paar Plakate und Schmährufe.

Wahler ist beim Abstieg sofort gegangen, der Mann hatte, egal was man sonst über ihn gesagt hatte, wenigstens Eier.
Dietrich hat sie nicht, der Mann ist weder kompetent noch sympathisch, ein Mensch den man weder privat noch beruflich ums sich herum haben möchte!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

muffinho
Was für eine miese ******, man muss sich echt schämen dass er der höchste Repräsentant unseres Vereins ist.... erst die Geschichte mit Schindelmeiser, nun das. Die Aussagen, dass er keinen Widerspruch duldet, glaube ich sofort, so wie er die Leute über die Klinge springen lässt und schön alles danach von sich abperlen lässt.

Und wenn ich dann hier im Forum lesen muss, dass man erst eine Alternative benennen soll, bevor man seinen Rauswurf fordert, dann könnte ich kotzen.

Diese ***** muss weg, besser heute als morgen, aber ich glaube dass er den Verein eher in den Abgrund zieht, bevor er zurücktritt, es findet sich immer ein Schuldiger wenn man von seinem Handeln ablenken will, und wenn es nur die Fans sind. Zum Glück kann Dietrich wenigstens die Karte der überzogenen Erwartungshaltung von Seiten der Fans nicht mehr ziehen,
Mr. InEinPaarJahrenWollenWirHinterDenBayernUndDortmundDieNummerDreiImLandeSein :evil:

BlauesTrikot
Granadaseggl
WD wiederholt nur seine alt bekannten Grundsätze, die immer gelten, wenn sich eine Person von seinem Amt nicht trennen kann/will und Patex am Hintern hat.
Erst wenn der VfB abgestiegenwäre, käme Bewegung in die Sache. Ob wir dann einen besseren Präsidenten bekommen, weiß der (Fußball-)Himmel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sind diese aussagen neu?
mir war als wäre das schon bei der PK zur Hitz-vorstellung durchgeklungen...hm
naja...ich kann verstehen, dass er im amt bleiben will aber ich würde ja zu gerne mal erleben, was hierdrin passiert, wenn WD abtritt und dann auch noch Weinzierl ausgetauscht wird, aber wir weiterhin erfolglos sind...gegen wen richtet man denn dann den frust?

Und wenn ich dann hier im Forum lesen muss, dass man erst eine Alternative benennen soll, bevor man seinen Rauswurf fordert, dann könnte ich kotzen.


ich will ja nicht, dass du kotzen musst...deswegen relativere ich meine (?) oder matthes aussage mal:

gibt es überhaupt Gegenkandidaten bzw. potentielle Nachfolger?
und wenn ja...wie steht es um deren Eignung?
Southern (schade aber verständlich, dass er pausiert) hatte mal eine tolle auflistung über die letzten Präsidenten und der Kritik an ihnen hier gepostet...Fazit: kein einziger war geeignet, aber der Nachfolger noch schlechter, sodass man doch hätte mit dem Vorgänger weitermachen können...und genau darum geht es leuten wie mir oder matthes.

@muffi: ich gestehe dir aber absolut zu der Meinung zu sein, dass es mit Wolle sowas von scheisse ist, dass jeder Nachfolger es besser machen wird...ich hoffe, du hast recht :?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
“Michael Reschke hat öffentlich betont, dass er entscheidend dafür verantwortlich ist, dass man die derzeitige Tabellensituation als dramatisch bezeichnen muss. […] Rücktritt ist keine Option für mich.”
W. Dietrich


"Alle haben Fehler gemacht, wir sind absolut nicht zufrieden", erklärte der 70-jährige Unternehmer


diese aussage wurde leider nicht hier zitiert.

"Nein, nie, Rücktritt ist keine Option für mich. Ich nehme mein Mandat ernst und stelle mich der Verantwortung. Wir werden die Dinge, die schiefgelaufen sind, gemeinsam wieder in Ordnung bringen."


kann man irgendwie auch verstehen...also ich verstehe beides: leute wie wahler, die sagen: ich ziehe die Konsequenzen und stelle mein amt zur verfügung ebenso wie jene, die sagen: ich habs zu verantworten und stelle mich der Herausforderung, das zu korrigieren.
Don't criticize what you can't understand


muffinho
mappes, Deine Relativiererei strengt echt an, und Dein Einwand, ob eine bessere Alternative verfügbar wäre, interessiert nicht die Bohne, weil es nicht unsere Aufgabe ist, eine Alternative zu finden und zu benennen, es ist die Aufgabe des Gremiums, das schon den jetzigen Amtsinhaber vorgeschlagen hat, einen Vertreter hat der im VIP Bereich ein anderes AR Mitglied vor anderen Leuten runterputzt und für die Situation verantwortlich macht, und Mitglieder hat die Entscheidungen bedauern, aber betonen dass sie Dinge mittragen, Einstimmigkeit eben, und das unter einem Vorsitzenden der den Ruf hat keine Widerworte zu dulden... was will man bei dieser Mischpoke schon erwarten.

Jetzt für Dich der entscheidende Teil: das ändert aber nichts daran, dass Dietrich eine ganz üble Type ist, der öffentlich Leute in die Pfanne haut, um seinen traurigen Arsch zu retten, und das ist ein ganz mieser und unsouveräner Stil, insbesondere wenn man den Ruf eines Spalters hat, der sich schwer mit Widerworten tut, gerade in solch einer Lage unternehme ich alles, um solchen Aussagen nicht mehr Nahrung zu geben...Ergebnis ist bekannt.


muffinho
Ja, leider lese ich sie noch, nur kann ich meinen Relativier-Reaktions-Reflex nicht ausreichend kontrollieren.

Gestehe ich Dir ja zu... Hauptsache wir halten am bestehenden Personal fest, man weiß ja nicht was nachkommt... brauche ich mir aber nicht notieren, lese ich da dauernd von Dir.


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Der Unfehlbare Quattrex hat geschrieben:Alle haben Fehler gemacht, wir sind absolut nicht zufrieden. Michael Reschke hat öffentlich betont, dass er entscheidend dafür verantwortlich ist, dass man die derzeitige Tabellensituation als dramatisch bezeichnen muss.


Ich empfinde diese Haltung als unsäglich charakterarm.
Dieser plakative Fingerzeig. Das hat doch keinerlei Größe.
:?

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Der Unfehlbare Quattrex hat geschrieben:Alle haben Fehler gemacht, wir sind absolut nicht zufrieden. Michael Reschke hat öffentlich betont, dass er entscheidend dafür verantwortlich ist, dass man die derzeitige Tabellensituation als dramatisch bezeichnen muss.


Ich empfinde diese Haltung als unsäglich charakterarm.
Dieser plakative Fingerzeig. Das hat doch keinerlei Größe.
:?


So ist es!

Und die übrigen Mitarbeiter wissen spätestens jetzt endgültig, woran sie mit ihrem einstimmigen Chef sind.
So motiviert man ein Team um sich herum...
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nach Insider-Infos hat Wixxie Dixxie ein Lied für sich komponieren lassen, was ab dem Hannover-Spiel von ALLEN Stadionbesuchern gesungen werden muss.

WOLFGANG DIETRICH HYMNE

Wer hat die schnellsten und die allerschönsten Fußballbeine - Wolfgang Dietrich ohoho
Wen hätte manche Frau so gerne ganz für sich alleine - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer schießt die Bälle wie Raketen sicher rein ins Tor - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn die Fans singen im Chor


Wolfgang Dietrich, du bist so genial
Wolfgang Dietrich wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
Wir sind für dich da - Wolfgang Dietrich- Wolfgang Dietrich

Wer ist der schönste Fußballpräsident auf der ganzen Welt - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer hat den besten Torwart der die Bälle alle hält - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer hat die größten Fans die rufen laut bei jedem Tor - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer läßt die Gegner beten wenn alle singen im Chor

Wolfgang Dietrich du bist so genial
Wolfgang Dietrich wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben schießt
Wir sind für dich da - Wolfgang Dietrich- Wolfgang Dietrich!
Zuletzt geändert von Bundes-Jogi am 22. Februar 2019 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Ich hätte noch gern die Noten dazu.


Kann ich leider nicht mit dienen, aber so singt das Kukidentwolfi:


WOLFGANG DIETRICH HYMNE

Wer hat die ffchnellfften und die allerffchönfften Fuffballbeine - Wolfgang Dietrich ohoho
Wen hätte manche Frau ffo gerne ganz für ffich alleine - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer ffchiefft die Bälle wie Raketen fficher rein inff Tor - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer läfft die Gegner beten wenn die Fanff ffingen im Chor


Wolfgang Dietrich, du bifft ffo genial
Wolfgang Dietrich wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben ffiefft
Wir ffind für dich da - Wolfgang Dietrich- Wolfgang Dietrich

Wer ifft der ffönffte Fuffballpräffident der Welt - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer hat den befften Torwart der die Bälle alle hält - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer hat die gröfften Fanff die rufen laut bei jedem Tor - Wolfgang Dietrich ohoho
Wer läfft die Gegner beten wenn alle ffingen im Chor

Wolfgang Dietrich du bifft ffo genial
Wolfgang Dietrich wir lieben dich total
Auch wenn du mal daneben ffiefft
Wir ffind für dich da - Wolfgang Dietrich- Wolfgang Dietrich
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
übrige Mitarbeiter?
wen meinsch du konkret? und dass ein Mensch
einstimmig
ist ist normal, du meinst es anders, stimmts? ;)


1. Älle

2. Bissle.
Abbr woisch, I woiß , dass Du des woisch. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Die Fans sitzen normalerweise am kürzesten Hebel: wenn ein Präsident und Allesvorsitzender entfernt wird, dann nur so von schräg oben, also von Sponsoren und Investoren. Aber ich glaube, dass man Wolfgang Dietrich von “unten” unter Druck setzen kann – vielleicht redet er sich dann früher oder später selbst um Kopf und Kragen.