2830 Beiträge





Plan B
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Die Hälfte Ihrer Amtszeit als VfB-Präsident ist um.


:vfb:


Ich möchte Dir ja nicht die Laune verderben, aber soweit ich weiss, kann er wiedergewählt werden.
Carpe diem.

exmatthes
Granadaseggl
frust halt. alter und neu befeuerter frust.
wenn's aufm platz nicht läuft, dann ist alles drumrum halt auch kacke - imgrunde ist's genau das, und nix anderes.
der ganz große sympath Isser nicht, und manche(r) trägt ihm seine rolle Bei s21 wohl noch bis zum ende aller tage nach.
nun also mal wieder lustiges interview-sezieren; möglichst alles ins negative drehen und interpetieren.

bin selber bestimmt kein ausgewiesener fan von ihm, aber wo sind die alternativen?
mit welcher, wie begründeten aussicht auf besserung?
buffalo bill vielleicht? :bounce:

sobald's sportlich etwas besser läuft, wird sich die stimmung auch ihm gegenüber drehen.
und dann wird er wiedergewählt werden - so er denn will.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sehe ich ähnlich
und wenn der erfolg ausbleibt, wird er abgewählt (je nachdem, welche alternative sich auftut)

bei dem werden aber sicher auch viele was finden, was ihnen nicht passt...insofern spalten sie doch letztlich alle...
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Den siebten Platz als Folge einer sukzessiven Entwicklung verkaufen zu wollen ist doch Augenwischerei.

Macht er ja mehrmals. Finde ich auch total daneben.


Vielleicht sollte Reschke hier scouten. Bissle weniger Himbeer-Geist wünschen wir uns doch alle.

Falls das nicht klappt, reicht's vielleicht, wenn unsere Männer sich im Wintertrainingslager ein paar anständige Namen zulegen. Mit "Alice D. Stroya" auf dem Trikot räumt vielleicht auch ein ganz normaler Dennis Aogo vor der Abwehr alles weg.

Das Wintertrainingslager findet hoffentlich in Sibirien statt. Zum Warmmachen erstmal den Permafrostboden aufreißen. Wobei der ja auch nicht mehr das ist, was er mal war.

exmatthes hat geschrieben:imgrunde ist's genau das, und nix anderes.


Zu konstatieren, dass die Leute von Ergebnis zu Ergebnis denken und abgesehen davon höchstens noch wegen S21 eingeschnappt sind, ist aber auch rotzfrech. Das musst du sehen.

exmatthes
Granadaseggl
jo, meinetwegen.
imgrunde mach ich den manolo.
keine Ahnung, warum ich mich wieder hab hinreissen lassen.
viel zeit und halb darniederliegend, erkältungsbedingt, die aktuelle Erklärung.
nenn Du's rotzfrech, wenn's denn beliebt.
ich nenn's mein empfinden, meine Meinung.
backt Euch virtuell halb immer wieder neue auf allen ebenen sobald's nicht läuft.
nehme mir jetzt wirklich vor: auf ein :prost: sonstwo mit manolo.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
och nö du...bleib ruhig mal hier....sonst wird's wirklich sehr eintönig..

und warum nice es so beschreibt wie er es tut weißt du doch auch...ihr hattet darüber mal eine kleine Diskussion
offenbar blieb sie ihm im Gedächtnis...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Ach matthes, der Bahnhof geht mir am Arsch vorbei. Ich bin Fan des VfB und nicht von irgendwelchen Echsenfreunden, die gerne auf Bäumen wohnen. Ein Präsident darf gerne ein wenig Arschloch sein, solange es ein erträgliches Maß nicht übersteigt und sein Handeln nicht angreifbar ist... und da kommen wir schon zum Punkt, die Scheiße ab der Schindelmeiser-Entlassung hat mir gereicht um zu erkennen, dass mit ihm nur ganz schwer Kirschen essen ist, der Aufschwung und die Euphorie rund um den VfB, die Erkenntnis dass alte Seilschaften entfernt werden, die Hoffnung dass nicht mehr die dubiosen Berater die Mercedesstraße dominieren (Hallo Förster), ein kleiner Teil den sich der dumme Fan wie ich mit dem Duo Schindelmeier/Wolf versprochen hat, und dann? Genau, unter merkwürdigen Gründen kurz vor Start entlassen, nachdem das noch vorher schön durch Barner in der Presse ausgetestet wurde, wie die öffentliche Resonanz sein würde.... Quattrex Stil eben, wie man es schon vorher durch ehemalige Verantwortliche der Kickers gehört hat, massive Einflussnahme in Personal- und Sachpolitik, eine widerwortfreie Umgebung wurde geschaffen, ach es wurde schon so oft hier diskutiert, ich will die Type einfach nicht mehr hier sehen... das hat doch nicht mit einem scheiß Bahnhof zu tun, damit konntest Du höchstens Adebar hinterm Mikro vorlocken.

Mago
Granadaseggl
Habe Verständnis, sowohl für das Interview von Dietrich als auch für die Kritik daran. Aber so ein Gespräch ist natürlich eine reine Marketing-Veranstaltung, insbesondere wenn kritische Nachfragen ausbleiben. Schlimmer wäre es, solche Aussagen kämen von vereinsexterner Seite.
Nein, die Kritik am Handeln der Verantwortlichen ist völlig ausreichend und gut begründet, die Kritik an diesem Interview ebenso nachvollziehbar wie gegenstandslos.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
exmatthes hat geschrieben:jo, meinetwegen.
imgrunde mach ich den manolo.
keine Ahnung, warum ich mich wieder hab hinreissen lassen.
viel zeit und halb darniederliegend, erkältungsbedingt, die aktuelle Erklärung.
nenn Du's rotzfrech, wenn's denn beliebt.
ich nenn's mein empfinden, meine Meinung.
backt Euch virtuell halb immer wieder neue auf allen ebenen sobald's nicht läuft.
nehme mir jetzt wirklich vor: auf ein :prost: sonstwo mit manolo.


Warum sind die Leut so dermaßen dünnhäutig in letzter Zeit...

Muss man jetzt nicht verstehen, Matthes, ehrlich gesagt: du schreibst deine legitime Meinung, bekommst eine zugegeben pampig-trotzige Antwort, und streichst einfach die Segel?!

Man könnte fast meinen, du hast hier noch nie was gelesen.

:arr:

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Warum sind die Leut so dermaßen dünnhäutig in letzter Zeit...


Jetzt hör halt verdammt nochmal damit auf, hier alle dermaßen pauschal über einen Kamm zu scheren!!!!!! :evil:



Nee, nur Spaß. :) :prost:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
exmatthes hat geschrieben:jo, meinetwegen.
imgrunde mach ich den manolo.
keine Ahnung, warum ich mich wieder hab hinreissen lassen.
viel zeit und halb darniederliegend, erkältungsbedingt, die aktuelle Erklärung.
nenn Du's rotzfrech, wenn's denn beliebt.
ich nenn's mein empfinden, meine Meinung.
backt Euch virtuell halb immer wieder neue auf allen ebenen sobald's nicht läuft.
nehme mir jetzt wirklich vor: auf ein :prost: sonstwo mit manolo.


Warum sind die Leut so dermaßen dünnhäutig in letzter Zeit...

Muss man jetzt nicht verstehen, Matthes, ehrlich gesagt: du schreibst deine legitime Meinung, bekommst eine zugegeben pampig-trotzige Antwort, und streichst einfach die Segel?!

Man könnte fast meinen, du hast hier noch nie was gelesen.

:arr:


Himberle. Gibts auch im Forum.


Nobody
Schoofseggl
darkred hat geschrieben:https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.der-vfb-stuttgart-und-die-19-fragen-fuer-2019-das-hat-praesident-wolfgang-dietrich-im-neuen-jahr-vor.7a0fdf6f-7fda-41d0-ba85-c325b7a6f752.html

Quattrex im großen Jahresend-Interview … viel Neues oder gar Substantielles gibt es nicht...
Habe mir hier und da ein paar Anmerkungen erlaubt...
...


Sehr gut :nod:

Das CC (es gibt doch bestimmt auch user hier) könnte doch bei jedem Heimspiel in der RR die schlimmsten 10 Aussagen, inklusive (darkreds) Kommentaren, "choreograhieren".
Protestmärsche nach dem Spiel vor die Geschäftsstelle würden das sicher noch unterstützen.

Es darf echt nicht sein, dass Dietrich bis 2020 bleibt, unabhängig von der Platzierung muss im Sommer für ihn hier Schluss sein.
Da er ja so auf Würstel-Uli steht, kann er ja dann irgendeinen Scheiß-Posten bei den Bauern übernehmen.
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!




Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und auch Kukidentwolfi lässt bereits ein Denkmal für sich und seine glorreiche Präsidentschaft bauen. Ist gar nicht mal so schlecht getroffen.

Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).