2830 Beiträge

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Er hat aber zu glorreichen Zeiten Hansi Müllers und Co., Sigurvinsson und junger Wilder 1und 2 auch gestunken. Und
Wo gibts
Den empirisch belegbaren Zusammenhang, hm?
Es gab
Eigentlich nur Haas - die ältern werden sich erinnern - der eine kurze akzeptable Präsidentschaft hinlegte, und der war Vorstand der SV Versicherung , weswegen er auch wieder aufhören musste ( zu viel Gschäft)

Edith meint noch :
„Kurz und gut Wilhelm ... ich habe eine Bekanntschaft gemacht., die mein Herz näher angeht. Einen [Brustring] und doch bin ich nicht in der Lage zu sagen, wie er vollkommen ist, warum er vollkommen ist.“
( die Leiden des jungen Werther, von Dings, dem dings, ... na, ihr wisst schon nicht Schiller, dieser andere macker,
Gibts da so
Zwei von, menno, ...der auch „Goethes Faust“ geschrieben hat...
Zuletzt geändert von Gibts des am 1. Januar 2018 08:52, insgesamt 2-mal geändert.

Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ubd just dieser Haas hat seinrm Nachfolger folgenden Rat gegeben:

„Es kommt nur auf den Tabellenplatz an. Sind Sie oben, ist alles gut. Sind Sie unten, ist alles schlecht.“

(Und deswegen wird ein Schindy auf längere Zeit immer überbewertet werden.)

Und da steht „überbewertet“, nicht „fehlinterpretiert“.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!




Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Witzig wenn Dietrich die Mentalität von anderen kritisiert, einer der noch nichts geleistet hat, bzw. bis auf einen Sportdirektor, in einer höchst fragwürdigen Aktion und unter sehr undurchsichtigen Umständen, rauszuschmeißen.

Noch nichts geleistet hat? Wo ist das denn jetzt relevant? Der Typ - das mag man jetzt gut finden oder nicht - ist der CHEF von dat janze. Der muss sich nicht hinstellen und absingen, was er denn so alles geleistet hat. Natürlich MUSS der kritisieren (ob in dem konkreten Fall zu Recht oder nicht, das ist dann eine andere Frage).
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Ich würde mir von ihm noch nicht mal einen Neuwagen kaufen, ohne vorher 5 unabhängige Anwälte den Vertrag anschauen zu lassen.


Nimm vielleicht erstmal jemanden mit, der sich mit Autos auskennt. Dann braucht es meistens auch keine Anwälte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Dann heißt es immer, ein Chef und ein Unternehmer müsse auch mal ein Arschloch sein. Nö, muss er gar nicht: ein Chef oder Unternehmer muss mitunter unpopuläre Entscheidungen treffen – das ist was anderes.


Ach komm, das ist doch jetzt verbale Taschenspielerei. Woran machst Du denn fest, ob er er ein Arschloch ist oder nicht? Woran macht man das gemeinhin fest? Oder wie willst Du beurteilen, ob der Q. jetzt ein Arschloch ist oder nicht? An Entscheidungen. Und bei unpopulären Entscheidungen heißt es dann halt , dass der Betreffende ein Arschloch ist. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie man das auseinanderhalten soll, gerade in der Fernsicht. *achselzuck*
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)



Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Und die Leiden des gemeinen VfB Fans schaffen nicht die Präsidenden.


Ja siehste, das glaube ich aber eben doch. Wer hat früher immer geschrien, dass der Fisch vom Kopf her stinkt? Das entschuldigt manche blutleeren Auftritte nicht, aber stinken tut er von dort. Immer immer immer.


Und besonders stark hat er unter dem zumindest mir sympathischen wahler gestunken.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Manolo
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Aus meiner Sicht haben wir unter WD Marketingtechnisch noch ein Ticken zugelegt, kommt mir subjektiv zumindest so vor


Als Mitglied bekomm ich seitdem jedenfalls weit mehr mails.

Scheinbar unterhält sich der teamunfähige wd auch wesentlich öfters mit ex- spielern ( oder er macht es besser publik) und hitz wurde eingebunden. Was jahrelang ein wunsch war und bayern bisher scheinbar am besten macht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
Tifferette hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Witzig wenn Dietrich die Mentalität von anderen kritisiert, einer der noch nichts geleistet hat, bzw. bis auf einen Sportdirektor, in einer höchst fragwürdigen Aktion und unter sehr undurchsichtigen Umständen, rauszuschmeißen.

Noch nichts geleistet hat? Wo ist das denn jetzt relevant? Der Typ - das mag man jetzt gut finden oder nicht - ist der CHEF von dat janze. Der muss sich nicht hinstellen und absingen, was er denn so alles geleistet hat. Natürlich MUSS der kritisieren (ob in dem konkreten Fall zu Recht oder nicht, das ist dann eine andere Frage).

„Muss“ alleine reicht nicht. Sachlich wäre sinnvoll und glaubwürdig wäre es ebenfalls. Vor allem bei letzterem hat Dietrich doch einige Mängel, die er mit relevanter guter Arbeit ausgleichen könnte. Kann er aber nicht, weil er bis jetzt nichts geleistet hat. Also sollte er arbeiten, liefern anstatt kritisieren....die kann er sich danach erlauben.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es dürfte sehr schwer zu beurteilen sein, ob Dietrich jetzt gute Arbeit geleistet hat oder nicht. Dass er bis jetzt "nichts geleistet" hat ist aber jedenfalls kaum haltbar, Stichwort Ausgliederung (was ja primär sein Kind ist), und auch der direkte Wiederaufstieg.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Manolo
Grasdaggl
Streiche " kaum". Man mag den stil wie die ausgliederung nach mehr als 10- jähriger debatte über die bühne ging beschissen finden, aber die große mehrheit wurde von der richtigkeit überzeugt und das hat richtig arbeit gemacht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
Dann sollte er besser nicht „kaum“ streichen, du Vogel. ;)

Btw. Ausgliederung ok da hat er seinen Anteil, Wiederaufstieg rechne ich ihm nicht an. Damit hat er weniger zu tun, im Gegenteil durch die Nummer mit Schindelmeiser und der Inthronisierung von Reschke sieht es eher so aus, als habe er dem Verein geschadet. Ist ja nicht so das Reschke super erfolgreich ist bzw. erfolgreicher als Schindelmeiser erscheint.

Also ein wenig wirkt es für mich wie bei Kohl und er Wiedervereinigung. Der wird aus meiner Sicht auch dafür abgefeiert das er bei etwas dabei war und etwas mitgestaltet hat, was auch ohne ihn mit einer anderen Person ziemlich ähnlich so stattgefunden hätte. In sofern werde ich Dietrich auch nicht für die Ausgliederung abfeiern. Da war es einfach Zeit für und ein anderer, selbst MV, hätte das auch hinbekommen.


muffinho
Auch wenn ich vom Dicken menschlich nicht so viel halte, aber wenn man seine Qualitäten als Instinktpolitiker einfach so unter den Tisch fallen lässt und nicht anerkennt, dass es eine nicht unerhebliche Leistung war, die Skeptiker aus Frankreich und UK entweder zu überzeugen bzw. so zu isolieren, dass die dem Druck nachgeben, dann, naja.
Hierzu habe ich von, fuck wie schreibt man die Tante, Condoleeza?...egal. C. Rice ein Buch über die Wiedervereinigung gelesen (irgendwas mit Sternstunde und Diplomatie), die damals in der amerikanischen Delegation war. Sehr interessant, mal aus amerikanischer Sicht die Probleme der jeweiligen Seiten zu sehen. Dies verbunden mit geheimen Akten, etwa aus England, ergibt schon ein etwa genaueres Bild, das zeigt dass Kohl durchaus um die enorme Ängste der anderen Beteiligten wusste und dies mit amerikanischer Hilfe nicht ungeschickt angegangen ist. Daher empfinde ich die Aussage, dass die Wiedervereinigung auch mit einer anderen Person so ähnlich stattgefunden hätte, als ziemlichen Unfug, denn auch der Zeitfaktor war geschickt gewählt.

Ist zwar OT, aber was hier nicht...

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Streiche " kaum". Man mag den stil wie die ausgliederung nach mehr als 10- jähriger debatte über die bühne ging beschissen finden, aber die große mehrheit wurde von der richtigkeit überzeugt und das hat richtig arbeit gemacht.

Mit Schindelmeiser als Zugpferd und Gesicht der Ausgliederung - im Duo mit Wolf, um genau zu sein.

Glaubt denn irgendjemand ernsthaft, dass Dietrich das ohne die beiden durchgeboxt bekommen hätte?
Zumal nach all den gesammelten Vertrauensverlusten in die leitenden Personen in den ganzen Jahren zuvor?
Da hätte der Möchtegern-Sonnenkönig noch so viel strampeln und arbeiten können, die Euphorie und das neu erworbene Vertrauen zum Zeitpunkt der Abstimmung haben andere erarbeitet. Er dagegen zeigt nur regelmäßig, dass er das entweder nicht wahrhaben will, oder dass es ihn in seinem Selbstverständnis kränkt.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Niemand hätte den lauf der Geschichte aufgehalten.
Einzig der zeitpunkt war vielleicht variabel.
Condi? Ist doch normal, dass die damals irgendwie beteiligten alle Protagonisten überbewerten.
das ist doch keine Musik

Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Mit Schindelmeiser als Zugpferd und Gesicht der Ausgliederung - im Duo mit Wolf, um genau zu sein.


Sehe ich nicht so, denn JS war nur bei einer einzigen Dialog-Veranstaltung zur Ausgliederung dabei. Auch bei der aoMV war JS´ Ansprache eher zurückhaltend.