2830 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Travis Bickle hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Und hier der entscheidende Satz:
[...]
Klare Kritik an der Mentalität der Spieler! Die hatten zuvor übrigens auch schon Trainer Hannes Wolf (36) und Sportvorstand Michael Reschke (60) bemängelt. Dietrich weiter: „Ich bin mir si­cher, dass un­se­re sport­li­che Lei­tung die rich­ti­gen Leh­ren aus den letz­ten Wo­chen zie­hen und die Mann­schaft zu­rück in die Er­folgspur brin­gen wird.“

P.S.: Für mich bedeutet das nichts anderes als der Befehl eines Alleinherrschers, den Tuchel klarzumachen, wenn er net selbst schon dran rumwurschelt. D.h., wenn wir Glück haben. Steht der Dummbatz eher auf Korkut oder Klinsmann, sind wir verloren.


Zur sportlichen Leitung gehört auch der Trainer, insofern sind deine Unterstellungen haltlos...


genauso ist es...er spricht über die mannschaftsmentalität, die ja auch im Forum angeprangert wurde...und den Trainer sehe ich da nicht in der Kritik
gut die üblichen springen drauf an und nicht wenige hier drin wollen ja auch, dass wolf abgelöst wird
Don't criticize what you can't understand




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich mag den Typen ja auch nicht.
Aber verkehrt ist es nicht, jetzt einfach mal direkt die Spieler anzusprechen. Allerdings, bei Mainz scheint es mir kein mangelnder Einsatz gewesen zu sein. Was passiert wäre, wenn Aogo verwandelt hätte, ist hier ja schon ausgiebig diskutiert worden. Aber, dass neben den bekannten Problemen die Mannschaft jetzt auch verunsichert ist, ist offensichtlich. Warten wir ab, ob die sportliche Leitung es in der kurzen Weihnachtspause wieder hin bekommt.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Manolo
Grasdaggl
Ich finde die aussagen von wd unglücklich, aber auch nicht mehr. Zumal reschke und wolf nach dem mainzspiel auch abkotzten. Man kann es also auch so sehen, dass wd sie dabei unterstützen wollte und dabei eben übers ziel hinausschoss
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Und hier der entscheidende Satz:
[...]
Klare Kritik an der Mentalität der Spieler! Die hatten zuvor übrigens auch schon Trainer Hannes Wolf (36) und Sportvorstand Michael Reschke (60) bemängelt. Dietrich weiter: „Ich bin mir si­cher, dass un­se­re sport­li­che Lei­tung die rich­ti­gen Leh­ren aus den letz­ten Wo­chen zie­hen und die Mann­schaft zu­rück in die Er­folgspur brin­gen wird.“

P.S.: Für mich bedeutet das nichts anderes als der Befehl eines Alleinherrschers, den Tuchel klarzumachen, wenn er net selbst schon dran rumwurschelt. D.h., wenn wir Glück haben. Steht der Dummbatz eher auf Korkut oder Klinsmann, sind wir verloren.


Zur sportlichen Leitung gehört auch der Trainer, insofern sind deine Unterstellungen haltlos...


genauso ist es...er spricht über die mannschaftsmentalität, die ja auch im Forum angeprangert wurde...und den Trainer sehe ich da nicht in der Kritik
gut die üblichen springen drauf an und nicht wenige hier drin wollen ja auch, dass wolf abgelöst wird


Also ich will das nicht. Wo hast du das von mir jemals gelesen? Jemanden zu einzelnen Punkten zu kritisieren bedeutet doch nicht, dem gleich die Pest an den Hals zu wünschen.


crown
Witzig wenn Dietrich die Mentalität von anderen kritisiert, einer der noch nichts geleistet hat, bzw. bis auf einen Sportdirektor, in einer höchst fragwürdigen Aktion und unter sehr undurchsichtigen Umständen, rauszuschmeißen.

Mich würde es interessieren wie Dietrich von den Fans gesehen wird. Eine Umfrage wäre interessant. Ich schätze mal das er eher kritisch gesehen wird, insofern habe ich den Eindruck, dass er sein Standing bei den Fans eher falsch einschätzt.



Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
wenigstens ist er dabei "leben zu zeigen" - anders als sein Vorgänger. bei Wahler
gabs des
z.B. ned. Beim Mäuserich zwar schon, aber.... :puke:

na ja, ich mag den WD auch nich, aber hoffen wir, dass er weiss was er dem VfB (an)tut. :vfb:


publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
crown hat geschrieben:Witzig wenn Dietrich die Mentalität von anderen kritisiert, einer der noch nichts geleistet hat, bzw. bis auf einen Sportdirektor, in einer höchst fragwürdigen Aktion und unter sehr undurchsichtigen Umständen, rauszuschmeißen.

Mich würde es interessieren wie Dietrich von den Fans gesehen wird. Eine Umfrage wäre interessant. Ich schätze mal das er eher kritisch gesehen wird, insofern habe ich den Eindruck, dass er sein Standing bei den Fans eher falsch einschätzt.


Man kann ihn wohl als intelligenten Machtmenschen bezeichnen, oder mit derselben Berechtigung als ausgewachsenes Arschloch.



Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Sieht so aus als würde WD hier auf breite Ablehnung stoßen. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass er ein guter Präsident ist! Jedenfalls besser als die ganzen Maulhelden vor ihm (seit MV), die ja auf weit weniger Ablehnung hier gestoßen sind...

Guten Rutsch! :vfb: :P


Iron
Grasdaggl
RedBlues hat geschrieben:Wahler und Mäuser trafen auf weniger Ablehnung?

Mäuser ja, aber Wahler war schon beliebt...mit 97.4 %
Zuletzt geändert von Iron am 31. Dezember 2017 11:26, insgesamt 1-mal geändert.




Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Haber, sein herrisches Gehabe und seine Großmannsucht. Dazu äußerst fragwürdige Entscheidungen. Kommt einfach (mal so richtig) Scheisse rüber, aber wenn seine “Aktionen“ irgendwann mal Erfolg haben sollten, wäre es mir recht. Bloss gibt es zu dieser Annahme aber auch keinerlei Grund. Außerdem scheint er unter einer Selbstwahrnehmungsstörung zu leiden, die ihn glauben lässt, dass die Leute ihn mögen. Wie kacke das ist, wenn Machtmenschen darunter leiden weiß man ja auch nicht erst seit Erdogan, Trump und wie die Irren alle heissen.

Manolo
Grasdaggl
Ohne die Millionen aus der Ausgliederung würde das Gesicht der Mannschaft deutlich anders aussehen. Ob ihn jeder mag, ist ihm offensichtlich ziemlich egal. Bei Staudt und Wahler war das deutlich anders.
Hier könnte ihre Werbung stehen.