2830 Beiträge


crown
Manolo hat geschrieben:2 Weisheiten am späten abend:
1. Wer austeilt, muss auch einstecken können
2. Eine Meinung wird nicht richtiger und erhält auch nicht mehr Gewicht, wenn man sie x-mal wiederholt. Nerviger wird sie aber schon.

Ist das eine Selbsterkenntnis?



[…]und hat schon nach etwa dreiminütiger Amstzeit einem kritischen Mitglied, das ihm zur Wahl gratulieren wollte, offenbar das Wort „Drecksack“ entgegengeschleudert. Der Vorwurf, zu lieb zu sein, den sich Bernd Wahler anhören musste, wird Wolfgang Dietrich also ganz sicher nicht gemacht.

Oder Stil und Klasse zu besitzen, oder ein dickes Fell.

Der Umgangston wurde unter Mäuser deutlich rauer, er kritisierte eigene Spieler öffentlich und bezeichnete Journalisten pauschal als „Schmierfinken“.

Old Dünnhaut lässt lieber einstweilige Verfügungen servieren.

Verdiente Mitarbeiter suchten während Mäusers Amtszeit das Weite. Bereits nach zwei Jahren wurde der ehemalige Porsche-Manager zum Rücktritt bewegt.

“Bereits”?!??




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:[…]und hat schon nach etwa dreiminütiger Amstzeit einem kritischen Mitglied, das ihm zur Wahl gratulieren wollte, offenbar das Wort „Drecksack“ entgegengeschleudert. Der Vorwurf, zu lieb zu sein, den sich Bernd Wahler anhören musste, wird Wolfgang Dietrich also ganz sicher nicht gemacht.

Oder Stil und Klasse zu besitzen, oder ein dickes Fell.


Da das ja vor der kamera geschah: wurden schon Beweise geliefert?
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Und Buffalo bill keine wegen Beleidigung. 1+1-1 ;)


Wollte grad ähnliches schreiben
Wenn man nicht jeden scheiss dementiert ist man schuldig?
Ich mein kann ja alles stimmen, aber wenn man das so aufbaut mit der kamera, die es locker beweisen kann, dann erwartet man gerade von so nem typen doch die beweislieferung
Don't criticize what you can't understand



Manolo
Grasdaggl
Muffinho
Finde ich eben nicht unbedingt. Zumal auf Klage oder ein Dementi wieder eine Reaktion von bb gefolgt wäre. Kostet dann nur Energie und zeit und bringt nicht mal was, da die Fans so oder so das denken, was sie wollen.

Ps: ich glaube übrigens, dass er es gesagt hat. Aber finde es halb so wild.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

exmatthes
Granadaseggl
daß man im zweifel - nix genaues scheint ja niemand zu wissen - eher mal verteidigungshaltung für die eigenen farben einnimmt, scheint für manchen aus mir unerfindlichen gründen prinzipiell quasi niemalsnienicht in frage zu kommen.
bisele selbstzerfleischung geht immer.
ganz egal welches stinktier das beinchen gehoben hat.

kann manolos letztem satz nur zustimmen.

dietrich mag man sehen wie man will: er ist unser gewählter präsident, damit einer von uns, hat in jedem fall eine chance verdient - und wenn sowas nach ein paar monaten alles ist, was man ihm an negativem nachsagt, ist's saugut gelaufen.

Räpper
Seggl
Ich möchte noch kurz etwas zu den 57% sagen. Ich denke nicht, dass das die Stimmung aller Mitglieder des VfB wiederspiegelt. Es ist so knapp geworden weil die Ultras und Co. alle gekommen sind (vielleicht noch ein paar S21 Gegner) und die es glücklicherweise nicht geschafft haben ihre Meinung durch zu setzen. Ich denke bei den vielen anderen Mitgliedern hat er viel mehr Kredit. Hätten alle abgestimmt wären wir wohl bei 80% gewesen.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hier im Forum in der Umfrage lag es bei 27%. Sagt natürlich noch weniger aus als bei der Mitgliederversammlung.
Ich hätte, wenn ich denn Zeit gehabt hätte, auch für ihn gestimmt.
1. weil mich jemand ziemlich bearbeitet hat, damit ich für ihn stimme
2. da ich den Verantwortlichen vertrauen muss, dass sie mehr Ahnung und ihn besser kennen als ich.

Jaaa, ich weiß, Argument 2. geht jetzt garnicht, weil die selben Verantwortlichen im Aufsichtsrat, vor allem aber auch deren Vorgänger, schon ziemlich viel falsch gemacht haben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten