2830 Beiträge

Airwin
zeugwart hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Auch wenn Dietrich mit dem Drecksack den Auftakt verbockt hat, kann man ihm jetzt doch mal 100 Tage geben und sehen, ob er bis dahin mit Konzepten rüberkommt und was passiert oder ob er dilettiert. Bringt jetzt doch nix mehr. Die Prognosen, wie's laufen wird, kennen wir ja jetzt zur Genüge.

kommt nicht in die tüte. wir sind jetzt erstmal 100 tage verbittert, beweinen nord- und südflügel und hoffen ganz inständig, dass gar nix rüberkommt, um recht gehabt zu haben



:lol: :D :mrgreen:

also business as usual :prost:




exmatthes
Granadaseggl
flxens kotzfreie tage scheinen immer noch rarer zu werden.

endlich wieder ne hassfigur, wunderbar.
sowas braucht man einfach.

den flxens dieser welt den Dietrich (oder sonst einen vom vfb), dem rest dieser unsägliche prechtl.

letzterem gehört, meiner ansonsten hochgradig pazifistischen Gesinnung nach, mal so richtig heftig die fresse poliert. :nod:

hab mich jetzt extra dafür angemeldet.







darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bin in der Sache voll bei FLX. Hatte vor der Wahl schon 100 Tage Zeit, mir ein Bild zu machen.


Weiß au net... irgendwie legt nice in dieser Causa eine ungeahnte Leidenschaft an den Tag. :lol: :mrgreen:

Was horstfelix da wieder trompetet ... keine Ahnung ... aber ohne negative Konnotation scheints bei ihm nie lange gut zu gehen. 8)





ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Der Prechtl ist für mich ein eitles, selbstgerechtes und arrogantes xxxxx. Die xxxx stehen für diverse zutreffende schwäbische Schimpfwörter, aber nicht unbedingt solche, die trotz der Beschimpfung noch eine besondere Zuneigung ausdrücken. Also auf jeden Fall kein Seggl.

Was der wohl für eine berufliche Klientel mit seiner Kommunikationsagentur hat?

schnatz-stg
Benutzeravatar
Seggl
ayala hat geschrieben:Der Prechtl ist für mich ein eitles, selbstgerechtes und arrogantes xxxxx. Die xxxx stehen für diverse zutreffende schwäbische Schimpfwörter, aber nicht unbedingt solche, die trotz der Beschimpfung noch eine besondere Zuneigung ausdrücken. Also auf jeden Fall kein Seggl.


Ich habe sein "by the way - Gedönse" auf ignore gesetzt :)

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:Was horstfelix da wieder trompetet ... keine Ahnung ... aber ohne negative Konnotation scheints bei ihm nie lange gut zu gehen. 8)


Wird dir das eigentlich nicht selber langsam zu blöd? Jedes Mal wenn irgendeine vorhersehbarerweise ungeeignete Arschkrampe beim VfB anfängt muss ich mir diesen Bullshit von dir anhoren. Pass auf, Herzchen - nur weil du dummnasigerweise jedes Mal dein Hirn auf Durchzug schaltest und so tust als ob besagte Arschkrampe grad eben vom Himmel gefallen wäre hast du nicht das Recht von anderen dasselbe zu verlangen. Und ich habs satt mir jedes Mal von dir diese unterschwelligen Anmachen bieten zu lassen bloß weil ich nicht in deinen Kumbaya-Chor einstimme. Bobic, Labbadia, Mäuser, Haggui, Kramny und wie diese ganzen Krampen alle hiessen, denen man laut Biggi erst mal eine Chance geben musste, sich am VfB zu vergehen. Jedes Mal dasselbe dumme Gelaber von dir.

Und genau wie all die und noch viel mehr wird Dietrich jetzt nicht auf einmal ein würdiger Präsident und dufter Typ werden, nur weil er jetzt beim VfB ein Amt bekleidet. Er wird derselbe unaufrichtige, aufbrausende, herrische Typ bleiben, der er davor auch war. Hat er ja direkt nach seiner Wahl bereits unter Beweis gestellt, was hier als "menscheln" abgetan wird - hat in etwa dieselbe Ausredenqualität wie "It was locker room talk". :roll:

Aber hey, was solls. Ich bin jetzt sowieso erstmal 2 Wochen auf Geschäftsreise und werde auch danach wenig Zeit haben also geniesst die Zeit mit eurem duften, neuen Präsi ohne den trügerischen Frieden störende FLX-Einwände. Viel Spaß allerseits und ich verabschiede mich mit einem herzlichen:

Bild
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


spielerfrau
Granadaseggl
Mäuser war ein übellauniger Amtsverweser, der auch noch schamlos abkassiert hat. Didi seh ich erstmal anders.
Ich würd ja nie im Traum drauf kommen auf einer Firmenseite einen Hassblog zu betreiben. Aber jeder wie er mag. Interessante Sachen schreibt er schon. "Drecksack" find ich aus Didis Warte faires Spiel.