2830 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:https://www.dfl.de/de/fans/zur-mitglied ... tkbnGmEgNg


DFL hat geschrieben:Auf Wunsch von Herr Dietrich ist Vertraulichkeit über seine geschäftlichen Beteiligungen vereinbart worden, die dann später von ihm selbst öffentlich gemacht wurden. Sich öffentlich über seine privaten Vermögensverhältnisse, seine Geschäftstätigkeit oder von ihm gehaltene Beteiligungen an Unternehmen zu äußern, stand und steht Herrn Dietrich frei.


Noch eine Pressemitteilung von der DFL.


Wanky Wolfi.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Der wesentliche Teil ist ja dieser hier:

Nach der Mitgliederversammlung des VfB Stuttgart stehen Aussagen im Raum, wonach die DFL Deutsche Fußball Liga die Veröffentlichung von Informationen über die Geschäftstätigkeit und Firmenbeteiligungen von Herrn Wolfgang Dietrich untersagt habe. Dies ist nicht der Fall, Herrn Dietrich steht es frei, sich öffentlich über seine privaten Vermögensverhältnisse, seine Geschäftstätigkeit oder von ihm gehaltene Beteiligungen an Unternehmen zu äußern.

Wurde augenscheinlich mal wieder gelogen.





Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Wir waren vorwiegend in Luxemburg Stadt.
Hätte der Schwenkbraten denn für 9 Personen gereicht? :cyclops:
:prost:


Wir haben immer genug
Und auf dem Schwenker ist mehr als genug platz

Alte saarländische Schwenkerregel:
der Schwenker schwenkt den Schwenker auf dem Schwenker

... des gibt’s
Genau so, hab ich mir sagen lassen.
@topic fällt mir nichts ein, was nicht schon andere geäußert hätten. Also „lassen wir’s“.


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
:prost:
@Dietrich immer noch nichts Neues,
haber wusstet ihr, dass ein kleines, 1.0Mio Schwenker*innen zählendes Völkchen in unserer Regierung völlig überrepräsentiert ist? Da
gibt’s 3
(drei!) Bundesminister. Nämlich außer der allseits bekannten Kampf-Knarrenbauerin, die nebenher noch immer den Vorsitz einer immer noch nicht ganz unbedeutenden Volkspartei inne hat, werden noch die relativ relevanten Ministerien für Wirtschaft und Auswärtige Beziehungen von geleitet... :o

Knallgöwer
Lombaseggl
Gibts des hat geschrieben::prost:
@Dietrich immer noch nichts Neues,
haber wusstet ihr, dass ein kleines, 1.0Mio Schwenker*innen zählendes Völkchen in unserer Regierung völlig überrepräsentiert ist? Da
gibt’s 3
(drei!) Bundesminister. Nämlich außer der allseits bekannten Kampf-Knarrenbauerin, die nebenher noch immer den Vorsitz einer immer noch nicht ganz unbedeutenden Volkspartei inne hat, werden noch die relativ relevanten Ministerien für Wirtschaft und Auswärtige Beziehungen von geleitet... :o

Nicht zu vergessen unser mappes, quasi die saarländische Allzweckwaffe!
Was wäre Deutschland also nur ohne die Saarländer ;) ;)
Umgekehrt muss Deutschland aufpassen, dass sich die Saarländer nicht selbständig machen.
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!


muffinho
Die Polizei braucht halt ein wenig um einen Stempel mit einem Fadenkreuz zu vergleichen. Aber dafür muss die arme Familie Dietrich jetzt nicht mehr massiv leiden, und das Erbe ist auch geregelt, also alles Lot.

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Knallgöwer hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben::prost:
@Dietrich immer noch nichts Neues,
haber wusstet ihr, dass ein kleines, 1.0Mio Schwenker*innen zählendes Völkchen in unserer Regierung völlig überrepräsentiert ist? Da
gibt’s 3
(drei!) Bundesminister. Nämlich außer der allseits bekannten Kampf-Knarrenbauerin, die nebenher noch immer den Vorsitz einer immer noch nicht ganz unbedeutenden Volkspartei inne hat, werden noch die relativ relevanten Ministerien für Wirtschaft und Auswärtige Beziehungen von geleitet... :o

Nicht zu vergessen unser mappes, quasi die saarländische Allzweckwaffe!
Was wäre Deutschland also nur ohne die Saarländer ;) ;)
Umgekehrt muss Deutschland aufpassen, dass sich die Saarländer nicht selbständig machen.


Nur bei Prognosen bezüglich der Haltbarkeitszeit gewisser Bauwerken/Grenzbefestigungen und zur Verwirklichung und Geschwindigkeit linker Politikströmungen wird es ungenau bzw. kommt es zu unvorhersehbare Wendungen im Mantel der Gechichte.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Diese By the way Meldung von der komischen Homepage: ist das nicht ebenjene worüber wir hier diskutieren?
Oder soll sich da noch mehr öffnen?
Seltsame Seite
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Diese By the way Meldung von der komischen Homepage: ist das nicht ebenjene worüber wir hier diskutieren?
Oder soll sich da noch mehr öffnen?
Seltsame Seite


Stimmt.
Beinhaltet als wesentliche Info die PM der DFL.
Und ja. Ist ne komische Seite.
Ändert aber nichts daran, dass man Dietrich der Lüge Schwindelei überführt hat...



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Diese By the way Meldung von der komischen Homepage: ist das nicht ebenjene worüber wir hier diskutieren?
Oder soll sich da noch mehr öffnen?
Seltsame Seite


Stimmt.
Beinhaltet als wesentliche Info die PM der DFL.
Und ja. Ist ne komische Seite.
Ändert aber nichts daran, dass man Dietrich der Lüge Schwindelei überführt hat...


klar...wollte nur ausschließen, dass ich vielleicht den entscheidenden Artikel auf der "Seite" garnicht gelesen habe...

thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Nee garnicht
Verlasse mich auf euren Optimismus
Wird schon besser werden :arr:


Du wirst offensichtlich gerne billig und plump angelogen.


manchmal...in anderen fällen mag ich es auch gern etwas verblümt.

Fussballfans halt :arr:
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben::prost:
@Dietrich immer noch nichts Neues,
haber wusstet ihr, dass ein kleines, 1.0Mio Schwenker*innen zählendes Völkchen in unserer Regierung völlig überrepräsentiert ist? Da
gibt’s 3
(drei!) Bundesminister. Nämlich außer der allseits bekannten Kampf-Knarrenbauerin, die nebenher noch immer den Vorsitz einer immer noch nicht ganz unbedeutenden Volkspartei inne hat, werden noch die relativ relevanten Ministerien für Wirtschaft und Auswärtige Beziehungen von geleitet... :o


spricht für die Qualität :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mark van Bommel und Hitzl verhandeln über die Ablöse von Baumgartl:

- Lieber Thomas, lass uns offen reden. Mein Vorstand hat mein Budget für Innenverteidiger gekürzt, obwohl wir im Geld schwimmen. Wir könnten locker 15 Millionen aus der CL-Kasse zahlen, aber ich darf nur 10 ausgeben, sonst gibt's Haue.
- Lieber Mark, danke für Deine Offenheit. Bei Tageslicht betrachtet hat der Timo einen leichten Defekt. Keiner weiß, wie sich das mit der Gehirnerschütterung so ausgeht. Ich will Dich nciht über den Tisch ziehen. Statt den 12 Millionen, die ich Dir rausleiern müsste, oder den 10, die Dein Vorstand ohne Probleme absegnen würde, geb ich Ihn Dir für 8, damit ich besser schlafen kann.

Die neue Ehrlichkeit im Fußball. :mrgreen:
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!