2830 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:Naja, wer aus Haut eingesperrter Frauen Kleider näht, darf auch als Drecksack tituliert werden.


Und diese dann anzieht!! Brutalstmöglichst verwerflich.


Ja der Prechtl hat ja recht....ich kenn weissgott nicht viele Blogger aber der Serienkiller ist inhaltlich UND formal genau der passende zu diesem Verein.

Ein geschmeidiger Schöngeist hat da einfach nix verloren!

muggenschiss
Seggele
Von Prechtl halte ich zwar nichts und frage mich schon immer, wie er mit diesem Schreibstil überhaupt Kunden als Weber haben kann. Aber er scheint ja zu überleben und die Geschichte hört sich sehr stichhaltig an.

Bei Dietrich hätte ich ja gedacht er brauch ein paar Wochen, bis die ersten Geschichten dieser Art auftauchen. Er wirkt genauso cholerisch und integrationsfähig wie dereinst Sportchef Haug bei Mercedes. Ich wollte nicht unter oder mit ihm arbeiten müssen. Aber wenn es dem VfB in dieser Situation hilft,...



Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
..vielleicht wäre es einfach hilfreich, nicht ständig mit den Füßen zu scharren und außerplanmäßige Monatsblutungen/vorzeitige Ergüsse zu bekommen, sondern einfach mal abzuwarten: Er ist jetzt halt mal gewählt, lass ihn dann mal ins operative Geschäft einsteigen, dann wird man schnell sehen, was er drauf hat oder auch nicht.
Ggf. kann dann immer noch vorbehaltlos geschimpft werden.. :evil: :bounce:


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bücherwurm hat geschrieben:..vielleicht wäre es einfach hilfreich, nicht ständig mit den Füßen zu scharren und außerplanmäßige Monatsblutungen/vorzeitige Ergüsse zu bekommen, sondern einfach mal abzuwarten: Er ist jetzt halt mal gewählt, lass ihn dann mal ins operative Geschäft einsteigen, dann wird man schnell sehen, was er drauf hat oder auch nicht.
Ggf. kann dann immer noch vorbehaltlos geschimpft werden.. :evil: :bounce:


:prost:
Don't criticize what you can't understand



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:..vielleicht wäre es einfach hilfreich, nicht ständig mit den Füßen zu scharren und außerplanmäßige Monatsblutungen/vorzeitige Ergüsse zu bekommen, sondern einfach mal abzuwarten: Er ist jetzt halt mal gewählt, lass ihn dann mal ins operative Geschäft einsteigen, dann wird man schnell sehen, was er drauf hat oder auch nicht.
Ggf. kann dann immer noch vorbehaltlos geschimpft werden.. :evil: :bounce:


Danke!
Diese Knigge Diskussion bringt doch nix und niemanden weiter.
WD wird sich an Taten und dem damit verbundenen Erfolg/Misserfolg lassen messen lassen müssen.
Alles andere ist doch nur Geklapper.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Stimme überhaupt nicht zu, dass diese Dinge irrelevant sind. Ich sehe da ein Muster, und das lässt Schlüsse darauf zu, dass er sich nicht im Griff hat und – schlimmer – persönliche Eitelkeiten auf seiner Agenda viel zu weit oben stehen.


Ok...und? Soll ich jetzt mit dem Füßchen stampfen wie flx oder am Samstag für Dresden sein?

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn WD etwas dahingehend bewegt bekommt, dass wir in 2-3 Jahren im Südwesten der Republik wieder erste Anlaufstelle für junge Talente sind und sich unser Sponsorenpool (und die Erlöse daraus) erweitert, dann ist es mir herzlich egal ob er mutmaßlich als Spalter / Einer, Schöngeist, Hansdampf, whatever tituliert wird ... dann war er einfach der richtige Mann zur richtigen Zeit. Ich muss weder mit ihm wohnen, unter ihm arbeiten, noch mit ihm Weinschorle trinken gehen...

Manolo
Grasdaggl
Ich sehe uns da eindeutige auf dem absteigenden Ast. Früher in guten Zeiten haben noch Spieler Reportern die Brille von der Nase geschlagen. Heute ist das "Opfer" nur ein selbstverliebter Blogger, der auch nur noch verbal eine gewischt bekommt. Armer VfB.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ein wichtiger Teil des Aufgabenkatalogs eines Präsidenten ist den Verein würdig in der Öffentlichkeit zu vertreten. Dietrich hat keine 5 Minuten gebraucht um diesbezüglich kapital zu versagen und danach auf der PK nochmal nachgelegt. Damit hat er sogar Speedboat-Mäuser noch deutlich unterboten. A propos Mäuser: Dieselben Strohmann-Argumente, warum ein so ein selbstherrliches, aufbrausendes A-loch als Präsident doch trotzdem ok sein könnte gab es damals auch zu lesen. Wer weiss, ob er intern auch so ist, ein harter Hund bringt doch frischen Wind rein, Hauptsache er bekommt anderswo Dinge gebacken dann kann er sich von mir aus verhalten wie die Axt im Walde, bla bla blubb. Ergebnis bekannt.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auch wenn Dietrich mit dem Drecksack den Auftakt verbockt hat, kann man ihm jetzt doch mal 100 Tage geben und sehen, ob er bis dahin mit Konzepten rüberkommt und was passiert oder ob er dilettiert. Bringt jetzt doch nix mehr. Die Prognosen, wie's laufen wird, kennen wir ja jetzt zur Genüge.



muffinho
Solange er Trainer und SD in Ruhe arbeiten lässt, kann er gerne seine 100 Tage haben, wobei man eh nicht so viel sehen wird, was er aktuell an Arbeit geleistet hat. Vieles, was ein Präsident macht, bekommen wir doch gar nicht oder erst mit Langzeitwirkung mit. Am meisten wird man ihn öffentlich wahrnehmen, und da sehe ich bei ihm eher schwarz als weiß.

zeugwart
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:Auch wenn Dietrich mit dem Drecksack den Auftakt verbockt hat, kann man ihm jetzt doch mal 100 Tage geben und sehen, ob er bis dahin mit Konzepten rüberkommt und was passiert oder ob er dilettiert. Bringt jetzt doch nix mehr. Die Prognosen, wie's laufen wird, kennen wir ja jetzt zur Genüge.

kommt nicht in die tüte. wir sind jetzt erstmal 100 tage verbittert, beweinen nord- und südflügel und hoffen ganz inständig, dass gar nix rüberkommt, um recht gehabt zu haben


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ersetze beweinen durch vollkotzen und du triffst meine Gefühlslage genau und das ist nach dieser MV auch völlig legitim, würde ich mal sagen. Ich würde 100 Tage totale Funkstille von Dietrich allerdings sofort mit Handkuss nehmen, kann mir nicht vorstellen dass der so lange durchhält ohne irgendwelche sackrattigen Statements.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
fkAS hat geschrieben:Ganz schön staubig hier...
Alternativ kann man natürlich auch noch einen Kassandrafaden aufmachen.


:nod:

Im übrigen mal Hand aufs Herz: ich kann das mit dem "Drecksack" schon ganz gut nachvollziehen. Sollte nicht sein - nicht von einem Präsidenten, nicht in der Öffentlichkeit, und nicht am ersten Tag. Recht hat er aber. Ich hoffe, dass das nicht repräsentativ für die Zukunft ist. Kredit hat er bei mir damit aber nicht verspielt. Es menschelt halt
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Tifferette hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Ganz schön staubig hier...
Alternativ kann man natürlich auch noch einen Kassandrafaden aufmachen.


:nod:

Im übrigen mal Hand aufs Herz: ich kann das mit dem "Drecksack" schon ganz gut nachvollziehen. Sollte nicht sein - nicht von einem Präsidenten, nicht in der Öffentlichkeit, und nicht am ersten Tag. Recht hat er aber. Ich hoffe, dass das nicht repräsentativ für die Zukunft ist. Kredit hat er bei mir damit aber nicht verspielt. Es menschelt halt


so sehe ich das auch...und menschliches zeigen ist so verkehrt nicht
Don't criticize what you can't understand