2830 Beiträge





Oberschwabe
Schoofseggl
@Tommes
Das Wort Drecksack stört mich. Ist genauso menschenverachtend wie Wixxer, Pisser usw. Hat m.M. Im Sport und im Fussball nichts verloren. Ist ganz nah bei den Plakaten mit der Zielscheibe am Kopf.
Kabische?
Das stört mich Herr Tommes.






Oberschwabe
Schoofseggl
@publicenemy
Und wenn nicht? Na ja, dann hat man das halt mal so gesagt. Ist ja nich weiter schlimm. Das ist genau die Meinungsmache die mich anekelt. Vorverurteilung, einfach mal alternativlos einen raushauen. Sorry!



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Oberschwabe hat geschrieben:@publicenemy
Und wenn nicht? Na ja, dann hat man das halt mal so gesagt. Ist ja nich weiter schlimm. Das ist genau die Meinungsmache die mich anekelt. Vorverurteilung, einfach mal alternativlos einen raushauen. Sorry!


Wenn nicht, dann passt die Ausdrucksweise nicht. Die Beweislast liegt derzeit aber bei W. Dietrich.



Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zum Stolterfothartikel (im anderen Thread)

Die Presse gibt ihre Zurückhaltung auf. Medial ist das Ende der Präsidentenschaft eingeleiteteingeläutet. Dietrich wird jetzt auch medial als Urheber der Misere geoutet. Die, die ihn auf den Thron geschhoben haben, sägen vielleicht schon daran.

Was mich interessieren täte:

Ich verstehe nichts von den Geschäften des Herrn Dietrich. Als Max Mustermann mache ich mir aber meine Gedanken, warum er sich für das Amt beworben hat, wenn er durch die Präsidentenschaft u.U. finanzielle Nachteile hat. Wegen der Ehre? Machtstreben? Grenzenlose Selbstüberschätzung?

Und was ist die Quattrex überhaupt? Offensichtlich keine Heuschrecke. Vielleicht eine Zecke?

mappes:

Du siehst es natürlich wieder anders.
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man der Wirklichkeit ständig hinterherrennt?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

witzfeld
Lombaseggl
Der Forumsbetreiber, nehme an Nice, hat ja mal geschruppen, das Forum hätte so nen Marktwert von ca 17,00 Euro.Nun kennen wir den Wert von de Mumpitz: 16,99 Euro. Entspricht einem Vollpfosten äh Holzpfosten im Baumarkt.



Iron
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Als Max Mustermann mache ich mir aber meine Gedanken, warum er sich für das Amt beworben hat, wenn er durch die Präsidentenschaft u.U. finanzielle Nachteile hat. Wegen der Ehre? Machtstreben? Grenzenlose Selbstüberschätzung?


Dietrich wurde am 9.10.2016 gewählt. Davor muss er vom Aufsichtsrat vorgeschlagen werden. Wenn man jetzt noch überlegt warum dieser Mann vom VfB vorgeschlagen wurde...

Vielleicht gibt es ja nicht nur Eitelkeiten beim VfB Präsidenten, Aufsichtsrat, sondern auch bei den VfB Fans, Umfeld.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
mappes:

Du siehst es natürlich wieder anders.
Wie fühlt man sich eigentlich, wenn man der Wirklichkeit ständig hinterherrennt?


wie kommst du darauf?
wenn du dies so empfindest, liegst du glaube ich in "Wirklichkeit" weit daneben ;)
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Als Max Mustermann mache ich mir aber meine Gedanken, warum er sich für das Amt beworben hat, wenn er durch die Präsidentenschaft u.U. finanzielle Nachteile hat. Wegen der Ehre? Machtstreben? Grenzenlose Selbstüberschätzung?


Dietrich wurde am 9.10.2016 gewählt. Davor muss er vom Aufsichtsrat vorgeschlagen werden. Wenn man jetzt noch überlegt warum dieser Mann vom VfB vorgeschlagen wurde...

Vielleicht gibt es ja nicht nur Eitelkeiten beim VfB Präsidenten, Aufsichtsrat, sondern auch bei den VfB Fans, Umfeld.


wie gesagt es passt alles zusammen...die leute beim vfb, das Umfeld (fans), die Journalisten...alles zusammen, gehört zusammen...leider
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel


scheint aber auf ein Astloch gestoßen zu sein :mrgreen:
nun wurden die Anteile doch überschrieben, aber zu spät...nochmal ne andere Situation.

nunja...hintergrundstory zu Dietrich folgt...auch nochmal hier: die aktuelle zeit des Existenzkampfes in Liga 1 ist sicher die richtige, um presseseitig ordentlich staub aufzuwirbeln :roll:
passen alle wie arsch auf eimer zusammen :nod:
Don't criticize what you can't understand

CoachingZone
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Was mich interessieren täte:

Ich verstehe nichts von den Geschäften des Herrn Dietrich. [...]

Und was ist die Quattrex überhaupt? Offensichtlich keine Heuschrecke. Vielleicht eine Zecke?


Quattrex = Zocken auf Erfolg und Rendite im Profifußball.

Geldleihe und bei Erfolg satte Beteiligung an den gestiegenen Einnahmen, z.B. durch Fernsehgelder. Bei zwei Zweitligaclubs (Union, Heidenheim) nähert man sich dem Geldregen, beim dritten Club (Lautern) muss man das Geld wohl (vorerst) abschreiben.

Genauso hat er auch beim VfB agiert. Vierjahresplan halt.

Und völlig daneben dürfte die Annahme auch nicht sein, dass bei Herrn Dietrich für den ehrenamtlichen Posten als Präsident des e.V. noch ein finanzieller Gewinn herausspringen soll(te), vermutet wurde da schon von Beginn an ein Interesse an Anteilen der VfB Stuttgart AG...

Und natürlich war im Falle der Ausgliederung mit dem Präsidentenamt der Posten des AR-Vorsitzenden verbunden...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -