2830 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Aber wenn die FDP ins Große Haus geht, kann das der VfB doch auch! 8)
Edit: Wenn Dietrich gute Berater hat, legen sie ihm nahe, zurückzutreten. Jetzt weiter zu beharren, macht alles nur noch schlimmer.


Das heißt mittlerweile "nur" noch Opernhaus. Und das Kleine Haus ist jetzt das "Schauspielhaus".
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:https://twitter.com/Seriouz1893/status/1150461500445921280

Möhöhö

(Wenn die Liga mal angefangen hat, sieht die Welt vielleicht schon wieder ganz anders aus)


Ja, nach dem ersten Abstieg haben sie ja auch bis Oktober gewartet mit der MV. Und nach der Trap-Veh-Saison auch.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Knallgöwer
Lombaseggl
muffinho hat geschrieben:Prognose meinerseits: der heutige Tag hat Dietrich geschadet, besonders die Verschiebung, denn heute werden auch etliche Neutrale im Stadion gewesen sein, die so oder so hätten wählen können. Beim Nachholtermin werden nun eher die Leute erscheinen, die ihn abwählen wollen, denn traditionell lässt sich die Opposition immer einfacher mobilisieren als die Unterstützer.

Bei der nächsten Abstimmung (sofern es ein nächstes Mal gibt, wer weiß ob es dann einen Feueralarm samt Evakuierung gibt) tippe ich ein Ergebnis nahe der Abwahl, zumal ein Freund, der im Stadion war, mir gerade gemailt hat, nach seiner Aussage war die Stimmung die ganze Zeit sehr eindeutig, wäre es zur Abstimmung gekommen hätte er auf Abwahl getippt.

Ich hoffe du hast Recht :prost:
Tolle Signatur, schnell reagiert :nod:
Wie stark du tatsächlich bist, erfährst du erst dann, wenn "stark sein" deine einzige Option ist!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Muss mal blöd fragen, hätte man für so einen Fall nicht 6000 Zettele drucken lassen können ? Kugelschreiber mit VfB Wappen als Geschenk dazu ? Ich mein, so ein Technikscheiss neigt ja gern dazu im blödesten Moment zu verrecken.

Das ist in der Satzung nicht vorgesehen. Abstimmungen MÜSSEN elektronisch stattfinden. In Ausnahmefällen kann man beantragen, anders abzustimmen. Darüber muss aber elektronisch abgestimmt werden. :mrgreen:
Irgendwie isses ja auch lustig.


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:Fakt ist, dass Hitze sich in seiner Rede nicht zu Wolle bekannte und die Adrion-Rede natürlich starken Einfluss hat.

Der hat natürlich den Finger in die Wunde mangelde Sportkompetenz im Vorstand gelegt. Damit hat er auch grundsätzlich recht auch wenn die Entscheidungsfindung zur zweiten Mannschaft etwas polemisch dargestellt wurde.

Balbriggan
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Muss mal blöd fragen, hätte man für so einen Fall nicht 6000 Zettele drucken lassen können ? Kugelschreiber mit VfB Wappen als Geschenk dazu ? Ich mein, so ein Technikscheiss neigt ja gern dazu im blödesten Moment zu verrecken.

Das ist in der Satzung nicht vorgesehen. Abstimmungen MÜSSEN elektronisch stattfinden. In Ausnahmefällen kann man beantragen, anders abzustimmen. Darüber muss aber elektronisch abgestimmt werden. :mrgreen:
Irgendwie isses ja auch lustig.

Sachen gibts. Danke für die Antwort.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
fkAS hat geschrieben:Das ist in der Satzung nicht vorgesehen. Abstimmungen MÜSSEN elektronisch stattfinden.

Ernsthaft?

ich denk mir das nicht aus hat geschrieben:8. Abstimmungen erfolgen, wenn die Versammlung nicht anders beschließt, durch Abstimmungsgeräte im
Wege einer elektronischen Abstimmung. Wird von der Mitgliederversammlung mit zwei Drittel Mehrheit der
abgegebenen Stimmen eine andere Art der Abstimmung beschlossen, so gilt dies jeweils nur für den zur Abstimmung gelangenden Antrag. Die elektronische Abstimmung hat so zu erfolgen, dass sie die Anforderungen an eine geheime Abstimmung erfüllt. Wird bei der Wahl der Kandidaten für die Vereinsorgane mit zwei Drittel Mehrheit vom elektronischen Abstimmungsverfahren abgegangen, so gilt das beschlossene Verfahren ebenfalls nur für eine Abstimmung. Für die weiteren Wahlgänge erfolgt die Abstimmung im elektronischen Verfahren, sofern nicht wiederum eine andere Art der Abstimmung beschlossen wird.

Ah. Danke. Ulkig.

Für so brisantes Zeug sollte man eine Abstimmung auf Papier beantragen. Ebenso auch für Präsidentenwahlen, und ich hätte das auch für die Ausgliederung so gehalten. Mit Wahlbeobachtern von der OSZE.

Monitor
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat das Wlan die ganze Zeit (von Anfang an) nicht funktioniert, um auf die einzige richtige Seite für die Abstimmung zu gelangen. Das müsste doch den Verantwortlichen schon lange davor aufgefallen sein, nicht nur den Mitgliedern vor Ort, die ständig ab 13 h versucht hatten,
ins Wlan zu gelangen bzw. auf die Seite. Es poppte immer nur das Ausrufezeichen auf. Seltsam.

War ein interessanter Bericht.
I could write several novels about what I do not know.




muffinho
Herzlichen Glückwunsch, wir haben wohl heute den HSV als Chaosverein Nr. 2 in Deutschland abgelöst..... kleines Gewinnspiel am Rande: wer ist Nummer 1 und wann knacken wir ihn?



muffinho hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, wir haben wohl heute den HSV als Chaosverein Nr. 2 in Deutschland abgelöst..... kleines Gewinnspiel am Rande: wer ist Nummer 1 und wann knacken wir ihn?


War der Robert Schäfer, der Vorstandsvorsitzender werden soll, früher nicht mal bei 1860?


philu
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, wir haben wohl heute den HSV als Chaosverein Nr. 2 in Deutschland abgelöst..... kleines Gewinnspiel am Rande: wer ist Nummer 1 und wann knacken wir ihn?


War der Robert Schäfer, der Vorstandsvorsitzender werden soll, früher nicht mal bei 1860?


Wenn ich mich recht entsinne war der früher mal bei 1860 ja.

https://www.sueddeutsche.de/sport/1860- ... -1.2920506
Zuletzt geändert von philu am 14. Juli 2019 20:49, insgesamt 1-mal geändert.