297 Beiträge




cordoba
Granadaseggl
Spielen wir nicht driebn gegen Dinamou?

Unser Taktik-Fuchs Taktik-Wolf wird die Mannschaft richtig einstellen. In der Zone wird es fuer den VfB ein leichtes sein, sich "in the zone" zu spielen.
In der Sache werden dann die Sachsen zurueck in ihren Zwinger gezwungen.
Aber nur die Maenner. Fuer die Frauen gibt's ja die Kirche.
Zuletzt geändert von cordoba am 12. Oktober 2016 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Ich bin Brustringer ©



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
91/92 war ich beim 1:0 gegen den VfB als einer der vielen Schwaben, die in der Nachwendezeit in Dresden waren, dabei. Stimmung im Stadion war wie immer super, das Ergebnis aus VfB-Sicht bescheiden.

Ich tippe mal auf ein 1:1.


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sauber, des hat net mal ne Minute gedauert!

Cordoba, ganz gut, aber viel zu unpolitisch... :arr:


Edit: Der Titel erscheint mit etwas überfrachtet, aber sei's drum Nee, sorry Jagdhüttle, zu viel Text

:oops:
Zuletzt geändert von Hasenrupfer am 12. Oktober 2016 23:57, insgesamt 2-mal geändert.










GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Bisher hat der VfB noch nie in Dresden gewonnen, wäre also eine Premiere.

Schlechtes Vorzeichen? SR ist Benjamin Cortus, der uns bereits am zweiten Spieltag gepfiffen und den klaren Elfmeter an Terrodde übersehen hat.

Bin gespannt wie Wolf an das Spiel rangeht. So wie ich ihn verstanden habe, passt er seine Taktik immer an den jeweiligen Gegner an.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:
Schlechtes Vorzeichen? SR ist Benjamin Cortus, der uns bereits am zweiten Spieltag gepfiffen und den klaren Elfmeter an Terrodde übersehen hat.


...und dafür diesen witzelfer für düsseldorf gegeben hat.
Danach wissen wir zumindest, ob es in liga 2 würdige Vertreter für gräfe, winkmann oder aiterkinn gibt :)
Don't criticize what you can't understand

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
GrinsiKlinsi hat geschrieben:Bin gespannt wie Wolf an das Spiel rangeht. So wie ich ihn verstanden habe, passt er seine Taktik immer an den jeweiligen Gegner an.


Na, dann übernehme ich mal das von kicker.de:
"Dresden wird mit mehr Spielern vorne anlaufen. Dadurch hat man da mehr Stress. Ich erwarte viele Zweikämpfe, eine aggressive Spielweise, es wird hitzig, es wird laut - Heavy Metal eben", prognostiziert Wolf.

An sich halte ich es ja nicht für sehr clever, im Vorfeld bekannt zu machen, dass man weiß, wie der Gegner spielt. Wenn Dresden daraufhin was ändert liegt der Überaschungsmoment wieder bei denen.

So oder so: Es wird nicht so weitergehen wie es gegen Fürth angefangen hat. Hoffentlich ist das auch den Spielern klar.




muffinho
Tamasi hat geschrieben:An sich halte ich es ja nicht für sehr clever, im Vorfeld bekannt zu machen, dass man weiß, wie der Gegner spielt. Wenn Dresden daraufhin was ändert liegt der Überaschungsmoment wieder bei denen.


Was hat der denn großartig erzählt... dass sie früh und hart draufgehen, ich finde dass ist nun keine Überraschung. Darauf können wir uns noch öfters einstellen, denn was der Gegner technisch nicht kann, gleicht er durch Kampf und Einsatz aus. Und was ich bisher technisch von DD gesehen habe, ist es nicht gerade das Gelb-Schwarze Ballett.