297 Beiträge









Das war nicht der Punkt – manche stehen tatsächlich komplett auf der Leitung.

RedBlues hat geschrieben:das hat sich sicherlich schon eine weile in der gesamten fussballgemeinde herumgesprochen, dass bei uns mädchen auf dem platz stehen die beim geringsten widerstand brechen.


Ich will so eine Scheiße nicht mehr lesen.

Jetzt klar?

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:Mir fällt positiv auf, dass Begriffe wie “Schwuchtel” nur noch ganz selten als Beleidigung hergenommen werden. Das finde ich gut – als nächstes könnt ihr mal das Wort “Mädchen” aus dem Repertoire streichen, wenn ihr jemanden herabwürdigen wollt. Helfe auch gern nach.



so eine diskussion in einem thread in dessen überschrift bewußt was von PACK steht wirkt etwas heuchlerisch :cyclops:

Kronenclub
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Das war nicht der Punkt – manche stehen tatsächlich komplett auf der Leitung.

RedBlues hat geschrieben:das hat sich sicherlich schon eine weile in der gesamten fussballgemeinde herumgesprochen, dass bei uns mädchen auf dem platz stehen die beim geringsten widerstand brechen.


Ich will so eine Scheiße nicht mehr lesen.

Jetzt klar?


:lol: :lol: :roll:
#verpisst euch alle#




ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das war jetzt zum ersten Mal, dass ein Gegner in Liga 2 die Fehler so gnadenlos bestraft hat.
Die beiden ersten Tore waren aber reine Kopfsache . Gentner tut nichts, um die Flanke zu verhindern und Langerak ärgert sich noch über Zimmermanns Fehler, er hätte nämlich noch eingreifen können.

Hz 2 war dann nur noch deprimierend.

Airwin
Nice Weather hat geschrieben:
Sunny hat geschrieben:das sagen sogar Mütter mit Töchtern zu ihren Söhnen!


Die sind Teil des Problems.



inwiefern? Weil die wissen dass männerfussball wesentlich schneller und athletischer ist als mädchenfussball?


edit: ja auch beim VfB :D

Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Das war jetzt zum ersten Mal, dass ein Gegner in Liga 2 die Fehler so gnadenlos bestraft hat.
Die beiden ersten Tore waren aber reine Kopfsache . Gentner tut nichts, um die Flanke zu verhindern und Langerak ärgert sich noch über Zimmermanns Fehler, er hätte nämlich noch eingreifen können.

Hz 2 war dann nur noch deprimierend.


Reine Kopfsache wenn der Gegner Druck ausübt.




crown
Gentner ist symbolisch als Problem. Hochgelobt, weil menschlich tadellos aber davor verschwimmt die Leistung.
Der soll den Laden zusammenhalten, vorweggehen als Kapitän und Führungsspieler. Stattdessen macht er alles schlimmer, weil er nur im Mund vom Präsi und bei ein paar Fans so gut ist wie er geredet wird. Im DM ist der seit Jahren ein Leichtgewicht, aber keiner traut es sich ihn mal schon in der Planung außenvor zu lassen.

Warum, weil man keinen Spieler verpflichtet der tatsächlich ein Leader und Führungsspieler inkl. Leistung im DM oder ZM sein kann. Stattdessen kommen Spieler wie Hosogai oder Zimmermann. Der Eine versteckt sich noch mehr wenn es um Führung geht und der andere hat Drittliganiveau.

Warum Klein und Sunjic noch bei uns sind, verstehe ich nimmer. Wer nicht verkauft werden kann, spielt in der U23...so einen Schnitt hätte man letzte Saison mit den am Abstieg maßgeblich beteiligten Spielern machen müssen.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bei aller Sympathie für Gentner, aber er steht wirklich symbolisch für den ganzen VfB. Riesenpotential, das er ab und an abrufen kann, aber viel zu oft eben nicht. Und leider völlig unfähig auf dem Platz dann eine Reaktion zu zeigen, wenn sie erforderlich ist. Im Gegenteil, er gehört zu den Ersten, die den Kopf verlieren.

Sicher nach der Karriere eine sehr guter Funktionär,aber er ist kein Kapitän, der auf dem Platz vorneweg geht. Vielleicht sollte er die Binde abgeben und sich augf das konzentrieren, was er vom Trainer taktisch mit auf den Weg bekommt. Für das schnelle Direktspiel ist er zudem genauso wenig geeignet wie zB ein Klein.


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Habe das Ergebnis erst Stunden später im Autoradio erfahren und bis jetzt noch nichts vom Spiel gesehen.
Bin immer noch fassungslos. :oops: :evil:

So darf sich ein Aufstiegsanwärter nicht abschiessen lassen. Nach einem wirklich überzeugendem Spiel.
Da wartet noch viel Arbeit auf Wolf um die Truppe stabil zu bekommen.

@Ayala

Das mit Gentner schreibe ich schon lange. Über kurz oder lange wird ihn Wolf aussortieren (müssen).