297 Beiträge


crown
Wegen mir können die zurücklaufen aus Dresden.

Sorry, aber das 0:4 geht auch aufs DM....man man wann kapieren die endlich das mit solchen defensivkrüppeln wie dem Gentner im DM nicht kicken kann. Was glauben die warum wir in Liga 2 sind? Weil der da so toll ist, oder was?
Zuletzt geändert von crown am 15. Oktober 2016 14:33, insgesamt 1-mal geändert.






Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Jetzt wird es eine Packung... Und man sieht, egal, wer VfB-Trainer ist, mit der Truppe kann man nicht dauerhaft Erfolg haben, das ist eine Charakter- und Mentalitätsfrage. Und Heidenheim steigt man Ende auf und der VfB dreht eine Ehrenrunde. Wobei, vor 40 Jahren war es ja genau so...

5:0 *kotz*

Da fällt noch das 6:0, wartet es ab....












Franky3103
Heute sehen es wenigstens alle, dass es keinesfalls am Dräääner liegt.... Das ist doch nur noch lachhaft. 6 Minuten in der ersten und drei Minuten in der zweiten Hälfte reichen aus.

Wäre ich Präsident würde ich den Spielern als allererstes mal den Arsch aufreissen und Ihnen klarmachen dass künftig die Spieler gehen und nicht mehr der Trainer.

Ich bin ja wirklich schon saumässig auf die Ausreden unseres tollen Kapitäns gespannt... Nur noch zum Kotzen ist das alles....

Dass man mal ein Tor kassiert, ok... kann geschehen, aber sich dann durch Schlafmützigkeit innerhalb von 5 Minuten nochmal 2 einschenken zu lassen ist schon eine Unverschämtheit



Aleksiander
Halbdaggl
wie sagte JL? Nach dem 10. Spiel weiss man, wo man steht.
OK,- die jüngsten Zugänge zum VfB kamen spät, Wolf fängt erst an, Gincek ist noch nicht fit.
Um aufzusteigen braucht man im Schnitt 2,00 Punkte pro Spiel, VfB ist bislang bei 1,777.
Die Favoritenrolle ist passe, wir laufen hinterher. Was heut passiert ist? Keine Ahnung.
Man darf gespannt sein, wie Wolf das aufarbeitet. Und.....das war heut keine Niederlage, das war eine Klatsche!
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


vivafernanda
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nilkheimer hat geschrieben:Warum kann es mit diesem Verein nicht einfach mal eine Weile ok sein? Nur so ok, woisch. Ne kleine Weile.



WElcome back. Es ist ok. Braucht halt ne Weile, die youngster sind nicht die Instantrettung, war doch klar.


Aber 0:5 ist natürlich überflüssig hässlich.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.