297 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
crown hat geschrieben:Hey Hasenhirn, der Thread Titel ist falsch! Es kein Heimspiel für den VfB.


Den crown kannsch halt net so einfach hinter's Licht führen, der merkt wirklich alles! Muss man sich mal vorstellen, ohne seinen Spürsinn wäre der Ein oder Andere doch glatt am Samstag nach Cannstatt gefahren...


@cordoba, "Rasenhupfer" - I like!

:prost:



Aleksiander
Halbdaggl
So oder so: Es wird nicht so weitergehen wie es gegen Fürth angefangen hat. Hoffentlich ist das auch den Spielern klar.


Ich geh auch mal davon aus, dass es in der 5. Minute noch 0:0 steht, aber im Verlauf des Spiels
wird sich das dann für uns relativieren. De facto ist bei uns derzeit sogar die Bank gefährlich und immer für eine Überraschung gut. Hauptsache Langerak ist inzwischen ausgeschlafen und an MEZ angepasst.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Aufstellung:
Langerak - Klein, Baumgartl, Pavard, Insua - Großkreutz, Hosogai, Zimmermann, Gentner - Maxim, Mané
Bank:
Grahl, Sunjic, Zimmer, Asano, Özcan, Tashchy, Kaminski

Grgic nur auf der Tribüne

Ich seh ja Großkeutz lieber als RV, aber mit Klein im Mittelfeld wär die Aufstellung wohl zu defensiv? Bei den Toren muss man auf Mané und Gentner hoffen. Schaut nach viel Respekt gegenüber Dresden aus
Zuletzt geändert von fkAS am 15. Oktober 2016 12:17, insgesamt 1-mal geändert.









Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich erinnere mich, mal sehr Lobendes über Stefaniak gelesen zu haben. Inzwischen ist der ja auch von Wolfsburg verpflichtet (für die nächste Saison). Das erklärt vielleicht die diesmal etwas defensivere rechte Seite.
Zuletzt geändert von Tamasi am 15. Oktober 2016 13:06, insgesamt 1-mal geändert.