313 Beiträge


Bücherwurm
Benutzeravatar
Lombaseggl
@ICE nach Düsseldorf (dauert gut 2 1/2 Stunden)@

Uiiii, das kenn ich aber ganz anders!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


zum Thema:
Ist doch jetzt ne ganz neue Ausgangslage für uns: Nicht der sog. Großfavorit in jedem 2.Liga-Kick zu sein, sondern der totale Außenseiter! Ist doch ne geile Sache, win-win-Situation...

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Bücherwurm hat geschrieben:@ICE nach Düsseldorf (dauert gut 2 1/2 Stunden)@
Uiiii, das kenn ich aber ganz anders!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:


Je wenn man billigst nur mit RE fahren will, isses etwas schwierig unter 6 Std...geht aber, grad 3 mal umsteigen, und mit 44€ einfach auch für zweite Liga bezahlbar. Aber 2:40 ohne umsteigen funktioniert ganz gut...bin jahrelang mit diesen Verbindungen in die MBA gefahren...oder GDS meinetwegen.



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bitte nicht hoch verlieren (das zarte pflänzchen veträgt keine knicke)
Gerne gewinnen und die motivation noch im pokal zu sein geniessen.
Keiner der spieler dürfte auf die idee kommen,
die priorität der ligaspiele in frage zu stellen.

Auch ein guter testkick für wolf und das ganze kollektiv
das ist doch keine Musik

Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Nur zurück klappt das in der Nacht nimmer...

Wie gesagt: Ich vermute, dass sie nachts mit dem Bus zurückfahren. Der ist ja sowieso oben, um die Spieler zum Stadion zu bringen. Und üblicherweise fährt die Mannschaft nach Abendspielen auch noch zurück.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Ginczek fährt nicht mit, sondern bleibt in Stuttgart. Das ist doch schon mal ein deutliches Signal im Hinblick auf die Prioritäten.

Ja, die Prioritäten im Fall Ginczek. Der soll langsam auf sein altes Niveau kommen und nicht zum Sportinvaliden werden. Dafür wie man das Gladbachspiel angehen will, ist es noch kein Signal.
Ich geh erst mal davon aus, dass Wolf dieses Spiel gewinnen will, genauso sehr wie jedes andere Spiel.


cordoba
Granadaseggl
Vielleicht wird auch eine eigene "Pokal-Elf" aufgestellt mit Spielern, die etwas hinten anstehen.
Die haben dann als Motivation ihr eigenes "Saisonziel" und koennen so zusaetlich bei Laune und unter Spannung gehalten werden.
Wenn - wenn sie morgen nicht gleich ausscheiden.
Ich bin Brustringer ©

Manolo
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:ja ich weiß halt nicht wie weit man diese Saison mit Fußballer- und Vereinsehre kommt...ich bin megaskeptisch.
Nur mal so als Szenario: Wir gewinnen, kriegen dann bauern als nächsten, und Ginczek reisst sich die Bänder im Spiel...dann sind wir angeschissen, dass es zum Himmel stinkt.

Vllt nicht abschenken, aber alles riskieren sollte man einfach nicht.


Verletzten kann man sich immer und überall. Dazu braucht es kein Pokalspiel. Großartig weitere Belastung ist es auch nicht. Außer man kommt richtig weit. Dann wiederum kann man im Pokal auch gutes Geld verdienen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Die Herren auf dem Rasen sollen alles geben, was sie haben. Immerhin haben sie einen Tag länger Pause als Gladbach (wer mag bitte die Spielansetzungen kritisieren , @mappes?).
Abgeschenkt wird frühestens nach einem Dreitorerückstand in der 60 Minute.


Hier gilt es zu kritisieren, dass der Zweitligist auswärts bei nem erstligisten antreten muss
Das überwiegt inklusive anreise den vorteil des einen tages mehr pause
Aber schön, dass du dir darüber gedanken machst
Das sind halt alles faktoren, die sich auswirken
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:nach dem Auftriit gegen 60 verständlich
der hat noch viel zu viel Angst, ich hätte ihn nicht gebracht


Das ist völlig unabhängig vom spiel vernünftig
Alle 3 tage ist deutlich zu früh
Die angst wird allerdings auch deutlich weniger durch einsätze, von daher war es ok, ihn gg 60 zu bringen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
sturgtr hat geschrieben:Nochmal, wir haben grad erst 0:5 aufn Sack bekommen, da wird sicherlich keiner in Selbstgefälligkeit verfallen!


Tagesgeschäft fussball.
Kann schon sein, dass das aus den Köpfen raus ist nach nem weiteren spiel
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Hier gilt es zu kritisieren, dass der Zweitligist auswärts bei nem erstligisten antreten muss
Das überwiegt inklusive anreise den vorteil des einen tages mehr pause


och, der VfB konnte auch schon zuhause gegen Zweitligisten ausscheiden :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Die Herren auf dem Rasen sollen alles geben, was sie haben. Immerhin haben sie einen Tag länger Pause als Gladbach (wer mag bitte die Spielansetzungen kritisieren , @mappes?).
Abgeschenkt wird frühestens nach einem Dreitorerückstand in der 60 Minute.


Hier gilt es zu kritisieren, dass der Zweitligist auswärts bei nem erstligisten antreten muss
Das überwiegt inklusive anreise den vorteil des einen tages mehr pause
Aber schön, dass du dir darüber gedanken machst
Das sind halt alles faktoren, die sich auswirken


Die Regel, dass der Zweitligist auch auswärts antreten muss bei einem Erstligisten, die ist wirklich Stuss.
Man kann ja auch Hin- und Rückspiel machen, wie in anderen Ländern, aber ich fände das auch nicht so toll.
Carpe diem.