313 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Seit 10 Minuten wieder voll auf Augenhöhe


naja gladbach hat seit dem 1:0 schon im griff und auch jetzt noch. wundert mich jetzt aber auch nicht wirklich. normal wäre wenn irgendwann noch das 2:0 fallen würde.
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Wenn man in gladbach hinten liegt und deswegen aufmachen muss, kontern die halt.
Klar dass man da als vfb Probleme bekommt


Die mussten wohl schon beim 0:0 aufmachen.


Dass man nen perfekt gespielten konter fängt kann passieren
Wenn der gegner das so stark ausspielt wirds even schwer
Kenne deine Ansprüche aber auch nicht


Warum schaust du dir das Spiel an wenn für dich das Ergenis klar ist?





muffinho
Selten habe ich mich über ein gegnerisches Tor so gefreut. Mein Horror war, dass wir irgendwie den Ausgleich schaffen, danach in der Verlängerung doch noch eins auf die Mütze bekommen und dann gegen die Karlsruher die Spritzigkeit fehlt.

So ist alles klar, 3 Punkte am Sonntag sind Pflicht!



Manolo
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Selten habe ich mich über ein gegnerisches Tor so gefreut. Mein Horror war, dass wir irgendwie den Ausgleich schaffen, danach in der Verlängerung doch noch eins auf die Mütze bekommen und dann gegen die Karlsruher die Spritzigkeit fehlt.

So ist alles klar, 3 Punkte am Sonntag sind Pflicht!


und mit der leistung von heute kein problem.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Selten habe ich mich über ein gegnerisches Tor so gefreut. Mein Horror war, dass wir irgendwie den Ausgleich schaffen, danach in der Verlängerung doch noch eins auf die Mütze bekommen und dann gegen die Karlsruher die Spritzigkeit fehlt.

So ist alles klar, 3 Punkte am Sonntag sind Pflicht!


und mit der leistung von heute kein problem.


Kein Problem :lol:
#verpisst euch alle#

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:wie zu erwarten war. bin dennoch zufrieden. mann muss auch mal anerkennen jönnen, dass der gegner einfach besser ist und wir uns noch entwickeln müssen. da sehe ich uns aber auf einen sehr guten weg.


Gladbach hat das Ding heute im absoluten Schongang nach Hause gefahren. Und wir sind recht mut-, lust- und ideenlos aufgetreten. Aus meiner Warte gibt es dann nicht groß etwas "anzuerkennen"...

Umschaltspiel unterirdisch, die Abstände haben nicht gestimmt und hinten bisweilen die ach so geliebte Slapstick Show. Aber gut dann haben wir wahrscheinlich verschiedene Ansprüche an den VfB und Fußball per se...

Kronenclub
Granadaseggl
darkred hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:wie zu erwarten war. bin dennoch zufrieden. mann muss auch mal anerkennen jönnen, dass der gegner einfach besser ist und wir uns noch entwickeln müssen. da sehe ich uns aber auf einen sehr guten weg.


Gladbach hat das Ding heute im absoluten Schongang nach Hause gefahren. Und wir sind recht mut-, lust- und ideenlos aufgetreten. Aus meiner Warte gibt es dann nicht groß etwas "anzuerkennen"...

Umschaltspiel unterirdisch, die Abstände haben nicht gestimmt und hinten bisweilen die ach so geliebte Slapstick Show. Aber gut dann haben wir wahrscheinlich verschiedene Ansprüche an den VfB und Fußball per se...


So seh ich es auch....
#verpisst euch alle#



Iron
Grasdaggl
VfB Scheunentor bringt verunsicherte Gladbacher nach anfänglichen Schwierigkeiten in die nächste Pokal Runde. :puke:

Dieses Defensivkonzept hätte ich gerne bei der EM von den kleinen Teams gesehen, dann hätte ich ein paar Euros mehr.
Zuletzt geändert von Iron am 25. Oktober 2016 22:36, insgesamt 1-mal geändert.

muffinho
Manolo hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Selten habe ich mich über ein gegnerisches Tor so gefreut. Mein Horror war, dass wir irgendwie den Ausgleich schaffen, danach in der Verlängerung doch noch eins auf die Mütze bekommen und dann gegen die Karlsruher die Spritzigkeit fehlt.

So ist alles klar, 3 Punkte am Sonntag sind Pflicht!


und mit der leistung von heute kein problem.


Es sollte jedem neuen Spieler am allerersten Tag eines eingetrichtert werden, noch vor Kehrwochenpflicht, Wasenzeiten und Ochsn Willi-Warnung: Man kann jedes Spiel mal verlieren, aber NICHT gegen den KSC.

Da wird die Leistung eine andere sein, sonst gibbet Feuer!