313 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sunjic mach ich beim 0:1 keinen Vorwurf aber Klein muss einfach nur stehen bleiben und Johnson läuft ins Abseits. Der hat die ganze Szene und alle anderen Spieler vor sich und rennt dackeldoof mit, weil ihm mal wieder die Übersicht fehlt. Können wir diese torfnasige Flitzpiepe bitte im Winter verschenken?! :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

heggi
Schoofseggl
@Goofy

In puncto Sunjic bin ich bei dir. Kommt auch mir im Allgemeinen etwas zu schlecht weg. Klar, er wirkt etwas hüftsteif und langsam, macht aber vieles durch Kampf und Stellungsspiel wett. Und für Zweitligaansprüche - und da spielen wir ja nun mal - ist das eigentlich ausreichend. Für die Buli reicht das aber wohl eher nicht mehr.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:

Wenn ich meinen langsamsten Spieler hinten ins 1gg1 schicke dann hast du natürlich recht.


War an jeder station des konters ein langsamer spieler beteiligt oder wars eher gut gespielt?


Da wir im Densivbereich wenig schnelle Spieler haben kannst dir die Frage selbst beantworten.


Wahnsinn wie wir mit diesem kader überhaupt jahrelang bundesliga spielen konnten. Welche schnellen spieler hatten wir denn die letzten jahre, die jetzt fehlen?
Und komm mir jetzt keiner mit niedermeier
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:flx:
dummerweise war großkreutz zuletzt nicht besser als klein. mich wundert es auch, dass heise so außen vor ist. scheinbar haben wir jedenfalls mit insua nur einen guten av.


Heise wäre ja wenn auch eher links ne alternative
Warum nicht zimmermann als rv?
Oder zimmer?
Don't criticize what you can't understand

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
War an jeder station des konters ein langsamer spieler beteiligt oder wars eher gut gespielt?


Da wir im Densivbereich wenig schnelle Spieler haben kannst dir die Frage selbst beantworten.


Wahnsinn wie wir mit diesem kader überhaupt jahrelang bundesliga spielen konnten. Welche schnellen spieler hatten wir denn die letzten jahre, die jetzt fehlen?
Und komm mir jetzt keiner mit niedermeier


Mach mer jetzt Frage Antwort Spiel ?
Sollte dich mal wieder ignorieren, nicht nervt es grad zu sehr
#verpisst euch alle#


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://feedproxy.google.com/~r/1893_news/~3/QKzCB5ITPq0/url

KC bist du es?

Ernsthaft: natürlich haben wir an manchen Positionen Geschwindigkeitsdefizite
Aber hätten wir die nicht, würden wir evtl. Noch erste liga spielen...Vielleicht auch oben mit
Und so drastisch wie du sehe ich es auch nicht
Sunjic kann man schon gebrauchen, wenn er entsprechend eingesetzt wird
Sehe das auch anders als ubina
Die beiden können schon harmonieren.
Da bedarf es eben an Abstimmung, eingespieltheit und der entsprechenden taktischen vorgaben
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wie immer hatten unsere Leser nach der Partie die Möglichkeit, die Noten für die Roten zu vergeben und so die Leistung der Spieler mit Schulnoten zu bewerten. Dies tat auch unsere Redaktion. Das Ergebnis weißt einige markante Unterschiede auf.

ach was? :mrgreen:
So zum Beispiel bei Timo Baumgartl. Toni Sunjic und Takuma Asano. Sie erhielten von der Redaktion durchweg ein „ungenügend“, die Schulnote fünf also. Die Leser waren ein wenig milder gestimmt, vergaben eine 3,3 (Baumgartl), 4,4 (Sunjic) und eine 3,4 (Asano).

Wenn fünf ungenügend sein soll, was ist dann sechs?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten