396 Beiträge



Kronenclub
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Na klar

Ich habe das nochmal (soweit für mich verfügbar) gecheckt. C-Kategorie sind ein paar Dutzend zusammen, B und C zusammen deutlich mehr. Da hast Du natürlich recht. Ob es 700 sind, würde ich trotzdem bezweifeln.


C sind über 300.... und insgesamt reichen die 700 vermutlich nicht...
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Schlurger hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben: Wer eindeutig Kleidung dabei hat, mit der man sich vermummen könnte, soll draussen bleiben. Das geht auch mit einem Schaal und einer Mütze, das ist klar. Aber es gibt auch diese schwarzen Jacken mit Kapuze und Gesichtsschutz. Im Internet zu kaufen als "Stadionkleidung für kalte Wintertage" - wer sowas hat, den sollte man aussortieren.


Ich selbst gehe regelmäßig mit Motorradbekleidung ins Stadion. Leder, mit Protektoren an Schultern, Ellenbogen und Knien. Nach dem Versammlungsrecht gilt so etwas als passive Bewaffnung und kann strafbar sein. Seit es kälter ist, habe ich auch regelmäßig eine Sturmhaube (vulgo: Hasskappe) dabei. Die ziehe ich über's Gesicht, wenn der Wind auf dem Moped gar zu kalt pfeift. Schwarze Kapuzenpullis habe ich mehrere im Schrank. Aus modischen Gründen. Manchmal trage ich auch einen im Stadion.

UND DESHALB WILLST DU MICH NICHT MEHR REINLASSE !?!?!?

Bei solchen Ideen könnte ich ja fast gewalttätig werden.

Ich behaupte mal, daß es von Seiten der Staatsgewalt und der Stadionbetreiber (Vereine) gar kein ernsthaftes Interesse gibt, Pyros wirklich aus dem Stadien zu vertreiben (von schlägerischer Gewalt rede ich jetzt nicht, die findet in der Regel außerhalb statt). Die haben alle derart gute Video-Überwachung in ihren Stadien. Wenn was losgeht, kündigt sich das dem halbwegs geübten Beobachter auch rechtzeitig an. Die können derart gestochen scharfe Aufnahmen machen...
Die Aufklärungsquote bei abgebrannten Pyros liegt in den letzten beiden Jahren in Stuttgart übrigens bei Null. dabei handelt es sich jeweils um versuchte schwere Körperverletzung - kein zu verachtendes Delikt.

Ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen - es geht auch um Selbstreinigungskräfte der Kurve. Wenn in meinem Nahbereich ein Pyro abgebrannt würde (und das macht nicht gerade einer der größer als 2 Meter und schwerer als 2 Zentner ist), dann würde ich diesen Zeitgenossen fragen, ob er es lieber im Gesicht oder im Rektum ausgedrückt haben will.


Im winter mitm moped? :shock:

Und bei allem respekt: aber wenn du denen so kommst (den pyrochaoten), dann knallts im regelfall...würde ich zumindest nach meinen Erfahrungen so erwarten
Don't criticize what you can't understand







Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
muffinho hat geschrieben:Ich kenne einige Badenser, die lachen selbst über diesen Mist. Da finde ich Freiburg schlimmer, der Lokalpatriotismus ist dort viel ausgeprägter und die generelle Abneigung gegen BaWüler, die nicht zum Bezirk Südbaden gehören, kann man sogar in einer Bäckerei erleben. In KA beschränkt sich das auf ein paar Idioten in Schwarz.


Yep, das deckt sich absolut mit meinen Erfahrungen.
In Nordbaden gehört es eher zur Folklore gegen Schwaben zu sticheln oder auch dumme Sprüche zu bringen, aber je weiter man gen Süden fährt desto reizbarer werden die Leute. Das geht bis hin zu Zombie-ähnlichen Agro-Ausbrüchen wenn man nur das Wort "Schwabe" erwähnt, aber nicht auf diese Wischi-Waschi-Walking-Dead-Art - sondern sekundenschnell wie bei 28 Days Later...


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
weiß nicht..
es geht um den besten platz am feuer, die schönere frau, den dickeren braten,
fersehgelder, den platz an der sonne, teil zu sein einer mächtig erfolgreichen supergang.
Wer taugt da mehr zum vergleich, als die sippschaft aus dem block nebenan

VfBehe :prost:
das ist doch keine Musik

Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
Frag mal in Basel oder in Straßburg einen, wo die Schwaben wohnen. Gleich hinter dem Rhein wird der sagen.

Die Familien Baden und Württemberg entstanden erst einige hundert Jahre nachdem sich die Schwaben südlich einer Linie Rechberg-Asperg diesseits des Rheins niedergelassen hatten. Der Schwarzwald lies mit der Zeit die Sprache etwas auseinanderlaufen und die Verwandtschaftsbande wurden lockerer - es ist dennoch ein Stamm. Und der Gegensatz Badener-Schwaben ist in etwa so sinnvoll wie Preussen und Deutsche.

Dieses Kallsruh hat sich so ein nichtsnutziger Sproß der Familie Baden als Lust- und Lasterhöhle erbauen lassen. Alle Straßen laufen Sternförmig auf sein Bett zu, wo er Nacht für Nacht eine andere seiner Untertaninnen geschändet hat. Soll man darauf jetzt stolz sein? Oder auf diesen ehemals mittelmäßigen Fußballverein, der seine mittelgroßen Zeiten lange hinter sich hat. Ebenso wie sein Stadion, das man nur noch als begehbare Ruine bezeichnen kann. Sollen sie halt stolz drauf sein, wenn sie sonst nichts haben.
Aber ernst nehmen müssen wir sie deshalb noch lange nicht. Hinfahren, herspielen, 3 Punkte und aus die Maus.
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!









Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ICH finde die jacke wirklich hübsch und fand es cool,
mich in einem VfB forum zu wähnen,
wo eine ksc jacke nicht zu schnappatmung führt

Wie hoch willst Du denn, den ksc- stuss hängen?
Ist ja fast wie im stadion, wenn irgendwas gegen die gesungen wird,
obwohl man gegen einen anderen gegner spielt
das ist doch keine Musik