396 Beiträge




Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ICH finde die jacke wirklich hübsch und fand es cool,
mich in einem VfB forum zu wähnen,
wo eine ksc jacke nicht zu schnappatmung führt

Wie hoch willst Du denn, den ksc- stuss hängen?
Ist ja fast wie im stadion, wenn irgendwas gegen die gesungen wird,
obwohl man gegen einen anderen gegner spielt


Was soll denn daran hübsch sein? Alleine schon die Warnfarben Blau-Weiß, oder kennst Du einen sympathischen Club in diesen Farben? HSV, Hoffenheim, KSC, Schalke... ok, vielleicht die Sportfreunde Lotte

Naja, ich schiebe Dein Posts einfach mal auf Dein Alter 8)


Wir haben für einen Verein in blau-weiss sogar einen eigenen Thread, den der Admin sogar blau verziert hat. Da hat noch keiner gemotzt. Wo ist also das Problem?
Carpe diem.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
ICH finde die jacke wirklich hübsch und fand es cool,
mich in einem VfB forum zu wähnen,


und nun ? wechselst du ins KSC Forum ?


ganz bestimmt nicht,
Du bist ja auch noch hier trotz "dem fall hetfield".
Widersprüchliches hält das forum aus

ps
früher war ich bei tm und hab die kscler mit friedensgelaber genervt,
weil ich partout keinen bock auf so ne alberne feindschaft habe.
Rivalität find ich hingegen voll oke
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ach komm...
In einem VfB Fanforum ein Trikot des größten Derby-Rivalen posten und es dann noch als hübsch bezeichnen.
Und wenn das einer kritisiert, dann kann man schick sein Sprüchle von wegen "dachte ich wäre hier in einer toleranten Umgebung" ... bla sabbel selbstdarstell... anbringen.

Ist doch durchschaubar. Und ich brauch so eine Shice nicht.

Soll mappes dann jetzt auch seine Lieblingslappen aus der Bauernkollektion veranschaulichen?


Vielleicht an dieser stelle doch eine replik auf dein Statement zu meiner person im gladbach thread:
Überleg DU Dir vielleicht mal, warum du die letzte zeit zwar relativ wenig, dafür umso gefrusteter hier unterwegs bist
Danke
Don't criticize what you can't understand




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Nee, nicht ernsthaft. Aber bissle rumfrotzeln darf man doch.
Ich hab den KSC die letzten Jahre nicht weiter beachtet. Sie haben mich einfach nicht interessiert.

So, jetzt, wer von euch saß bei der Relegation 2015 vor dem TV und hat gejubelt, als der HSV durch den unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht hat?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Plan B hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:ICH finde die jacke wirklich hübsch und fand es cool,
mich in einem VfB forum zu wähnen,
wo eine ksc jacke nicht zu schnappatmung führt

Wie hoch willst Du denn, den ksc- stuss hängen?
Ist ja fast wie im stadion, wenn irgendwas gegen die gesungen wird,
obwohl man gegen einen anderen gegner spielt


Was soll denn daran hübsch sein? Alleine schon die Warnfarben Blau-Weiß, oder kennst Du einen sympathischen Club in diesen Farben? HSV, Hoffenheim, KSC, Schalke... ok, vielleicht die Sportfreunde Lotte

Naja, ich schiebe Dein Posts einfach mal auf Dein Alter 8)


Wir haben für einen Verein in blau-weiss sogar einen eigenen Thread, den der Admin sogar blau verziert hat. Da hat noch keiner gemotzt. Wo ist also das Problem?


Wir haben auch einen Bauernthread...


Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Nee, nicht ernsthaft. Aber bissle rumfrotzeln darf man doch.
Ich hab den KSC die letzten Jahre nicht weiter beachtet. Sie haben mich einfach nicht interessiert.

So, jetzt, wer von euch saß bei der Relegation 2015 vor dem TV und hat gejubelt, als der HSV durch den unberechtigten Freistoß in der Nachspielzeit den Ausgleich gemacht hat?


Ich nicht, eher umgekehrt. Wichtig wäre der Abstieg gewesen, der Gegner war da nachrangig.
Carpe diem.

muffinho
Plan B hat geschrieben:Aber die sind nicht blau-weiss, oder? Obwohl sie es vom Namen her ja sein müssten.


Nein, aber es ging ja darum, dass Du geschrieben hast, dass sogar Blau-Weiße Vereine einen eigenen Thread hier haben, und daraufhin meine Antwort, dass dies sogar die allerorts beliebten Bauern geschafft haben. Sollte aussagen, dass wenn sogar die Bauern einen eigenen Thread bekommen, dann kann es nach oben keinen Vorwurf geben, wenn Schalke einen hat ;)


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
ok, also wir haben keinen KSC-Thread. Und brauchen wir auch nicht.
Ich finde die genauso langweilig wie die Bayern. Von Bayern kriegt man halt zwangsläufig mehr mit.

Aber einen Spieltagsthread zum Derby, das machen wir schon, oder? :P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Plan B
Halbdaggl
muffinho hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Aber die sind nicht blau-weiss, oder? Obwohl sie es vom Namen her ja sein müssten.


Nein, aber es ging ja darum, dass Du geschrieben hast, dass sogar Blau-Weiße Vereine einen eigenen Thread hier haben, und daraufhin meine Antwort, dass dies sogar die allerorts beliebten Bauern geschafft haben. Sollte aussagen, dass wenn sogar die Bauern einen eigenen Thread bekommen, dann kann es nach oben keinen Vorwurf geben, wenn Schalke einen hat ;)

Ich meinte nicht Schlacke, sondern die Degerlocher, Auswurf hat's begriffen. Ich glaube, wenn der Admin im Schalkethread hier noch das Logo eingebettet hätte, dann wäre hier drin die Hölle los.

Aber die Konsequenz aus Deiner Aussage wäre:

Wer wagt es, Rittersmann oder Knapp,
einen KSC-Thread zu eröffnen?

:shock:

Er wird danach getaucht werden in einen tiefen Schlund.

:D
Carpe diem.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Jetzt gibts verschiedene Artikel, die die Fans friedlich stimmen sollen.

Vom VfB direkt
http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3
Günther Schäfer und sein Amtskollege der Gelbfüssler. Das selbe Interview ist auch auf der KSC-Seite
Sowas mit aktuellen Spielern zu machen wäre vielleicht wirksamer gewesen. Wer von den Leuten, die aggressiv werden, interessiert sich schon für Günther Schäfer?

http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/ ... 3-.html?f3
Eher nur halbwegs interessant.

Und hier:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/i ... 5caeb.html

Obs hilft? :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Manolo
damals, als Magath Trainer war :roll:
Das wissen ja die Leute, die heute dreissig sind, schon garnicht mehr. Kapitän Gentner und wohl auch jemand wie Ginczek wäre besser angekommen.
Aber kann man schon so machen mit Schäfer. Kein Problem.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also mit mir spricht er nicht.
Möglich, dass er mit manchen Fanclubs spricht. Ob da die dabei sind, die gewaltbereit sind?
Wir haben schon ein paar Spieler, die ankommen würden. Gentner weiß, was dieses Derby bedeutet - und jeder weiß, dass er es weiß. Ginczek könnte es machen. Großkreutz sicherlich auch, der weiß auch was Derby ist, und dass man den Gegner auch mal aufziehen darf.


Letztlich war es halt schon immer so, dass man den KSC nicht leiden kann. Und es gab immer wieder Vorfälle, wie man jetzt in aktuellen Artikeln nachlesen kann. Seit Tagen, seit letzter Woche, wird in den Medien über die Rivalität, die Gewaltbereitschaft und das Polizeiaufgebot berichtet. Das macht es auch nicht unbedingt besser, dass das schon lange im Vorfeld so hochgehängt wird.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten