396 Beiträge







Paleto Gaffeur hat geschrieben:wenn der das bei The Walking dead macht, bricht selbst der Admin in Verzückung aus!


Die Saisonpremiere ist übrigens ein ziemliches Pfund. Allerdings mit dem Makel, dass 15 Folgen Füllmaterial, in denen wieder nur rumgeeiert werden wird, auch gleich mit angekündigt werden.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Auswurf hat geschrieben:jetzt bin ich schon wieder bei Deinen fragen :mrgreen:

erinnert mich an
herr goofy fragt "sag mal eon"

Du wandelst doch jetzt auch schon ne weile auf gottes erdball...

Hausaufgabe
Finde selbst 3 antworten auf Deine frage
und wir stimmen morgen über die note ab ;)

gruss vom kleinen großkotz auswurf


eine neue ebene im seggl forum ist erreicht
es werden nur noch antworten gegeben...keine fragen mehr gestellt
genial
die meisten antworten natürlich auf fragen, die nie gestellt wurden
Don't criticize what you can't understand

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
negan paletto
jetzt geht's wieder in den spoilerbereich..
ach ich lass es !
Mein ding war's nicht und ich bin sonst durchaus twd begeistert.
Vielleicht änder ich meine meinung noch und ich komm mit der folge doch klar.

Greg Nicotero und Tom Teerodde -meine güte ich bin doch ein raucher auf entzug und kein cineast, der sich die namen im abspann merken kann
Zuletzt geändert von Auswurf am 24. Oktober 2016 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
das ist doch keine Musik



Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
goofy
internet befeuert alles
also auch den hass zwischen fangruppen.
Ähnliches phänomen wie der braune rotz.
Gleich und gleich gesellt sich noch entschiedener und einfacher.
Goofy, Du hast doch erst vor kurzem die frage gestellt,
was sich CCler denken, wenn sie aufkleber anbringen..

Ist Dir das mit der identität als teil einer fangruppe so fremd,
dass Du es nicht glauben kannst?

trampel
den spoiler hab ich ja weggelassen..
Wie gesagt, ich bringe von mir aus nur wenig interesse auf für die macher im hintergrund,
sondern achte eher auf's produkt, vielleicht noch auf den regisseur und ganz bestimmt auf die schauspielerINNEN - ein makel, ich weiss..
Jetzt wurde ich zwangsgebildet - na vielen dank auch :evil: :cyclops:
das ist doch keine Musik



Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:jetzt bin ich schon wieder bei Deinen fragen :mrgreen:

erinnert mich an
herr goofy fragt "sag mal eon"

Du wandelst doch jetzt auch schon ne weile auf gottes erdball...

Hausaufgabe
Finde selbst 3 antworten auf Deine frage
und wir stimmen morgen über die note ab ;)

gruss vom kleinen großkotz auswurf


eine neue ebene im seggl forum ist erreicht
es werden nur noch antworten gegeben...keine fragen mehr gestellt
genial
die meisten antworten natürlich auf fragen, die nie gestellt wurden


42
Carpe diem.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Naja dass da einer namens Negan aufkreuzt ist ja kein Spoiler.
Tom Savini ist einer der großen oder gar der grösste Zombie-Makeup-Experte, der mit George Romero gross wurde und selbst auch vor der Kamera steht.....dusk till dawn...der bierflaschenklauende Herr mit der Knarre im Schritt


sex maschine...legendär
und kaum gealtert seitdem der kerl
Don't criticize what you can't understand




jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das liegt am Missverhältnis zwischen zu wenig Selbstbewusstsein und zu viel Freizeit sowie im schlimmsten Fall viel zu wenig Hirn.
Angefeuert durch Medien die durch ihre Berichterstattung (Verwendung von Begriffen wie Hass) selbiges Missverhältnis aufweisen.

Ich war früher auch gerne mal beim KSC im Stadion, hab ungefähr in der Mitte gewohnt.
Aber seit dem letzten Aufstieg des KSC würd ich vermutlich lieber was anderes machen.

Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Und warum sind es grad gegen den VfB mehr als ein paar Dutzend, die aggressiv sind? :roll:
Und warum wurde aus dieser noch eher friedlichen Rivalität dieser Hass? Das war doch früher nicht so.


kann es sein das die KSC-Vollspacken und die unsrigen sich gegenseitig hochgeschauckelt haben ,.. kann mir vorstellen das im KSC lager 1000 Argumente vorliegen das wir damit angefangen haben ,.. so sind sie halt die wahren Fans ;)

RedBlues
Halbdaggl
Ich glaube es sind vor allem zwei Dinge die zu dieser beschleunigten Entwicklung geführt haben.

Der Abstieg des KSC, dadurch fand nicht mehr jedes habe Jahr ein Spiel statt, die Fangruppen müssen jetzt ewig warten bis sie den anderen Hohlpfosten ihre Überlegenheit demonstrieren können.

Die zunehmende Attraktivität von Ultragruppen, die benötigen eine klare Abgrenzung, ein klares Feinbild, damit sie funktionieren.

Die beiden Gruppen sollten zur Vernunft kommen und ein paar Gänge zurückschalten. 1000 Polizisten, Pferdestaffeln, Wasserwerfer, 150 Zellenplätze, 600 Ordner, 500.000 Euro Kosten für Sicherheit für EIN Fußballspiel, wo soll das noch hinführen?