223 Beiträge
















Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
@Goofy, da Du ja offenbar gerade online bist:

Könntest Du bitte freundlicherdings das "find ich gut" aus dem Titel entfernen? Das verursacht eine seltsame Art von mentalen Phantomschmerzen, als wäre das Forum von einer badischen Parallelrealität gekapert und in die falsche Galaxis verschleppt worden. :stumm: :cyclops:

Oder setze wenigstens ein "Kantersieg" vor das "find ich gut"... :idea:

Dangge :!: :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Im anderen Thread waren die Leute der Meinung, wir bräuchten einen KSC-Thread. :D

Nicht "die Leute", nur ein überschaubarer Teil davon. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob besagtem überschaubaren Teil exakt diese Form der Umsetzung vorschwebte. Ganz streng genommen zweifle ich sogar ein kleines bisschen daran. :arr:

Goofy hat geschrieben:Mentaler Phantomschmerz? :D
Was ist das? Kopfweh, ohne dass man besoffen war?

Ich hab's ja näher beschrieben: :)
Strafraumgitarre hat geschrieben:als wäre das Forum von einer badischen Parallelrealität gekapert und in die falsche Galaxis verschleppt worden.

Eine Umkehrung der Schwerkraft könnte sich ebenfalls vergleichbar anfühlen. Oder Du schaust morgens aus dem Fenster und der Himmel ist strahlend rosa, dann schaltest Du das Radio ein und sie übertragen eine Rede von Bundespräsident Bohlen, während draußen auf der Straße die Müllabfuhr die Tonnen leert - und zwar direkt vor Deine Haustür... und so weiter... :bleich:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tobias Werner fällt noch aus.
Simon Terodde vermutlich auch (stand gestern, STN).

Benjamin Pavard konnte gestern auch nicht trainieren.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.07e632b0-548b-47da-a2eb-e4311122a3c3.normalized.jpeg

sieht der gesund aus? :(


Also praktisch wieder ohne Sturm. Wie war das mit Asano im Sturmzentrum? Könnte er auch. Wie sieht das mit Mané aus?

Oder halt ohne Stürmer, wie einst gegen Fürth :roll:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten