292 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
thoreau hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Man kann das spiel noch weiter theorisieren. Dann werden die Eintrittskarten auch wieder billiger.
Oder abkürzend: natürlich ist es pech, wenn Zentimeter entscheiden. So genau kann halt keiner Zielen


Nein. Pech ist es wenn in dem Moment in dem man schießt der Blitz in den Ball einschlägt. Oder Dich selbiger beim Scheißen trifft.


Also wenn den mappes der Blitz beim scheissen treffen würde, dann würde ich das eher einen Glücksfall nennen. Go Team Blitz! :banane:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.





zeugwart
Granadaseggl
den schiri kann man in frieden lassen. der hat, genauso wie die anderen bisherigen schiris auch, fehler auf beiden seiten gemacht, wobei aber keine wirklich dramatischen dabei waren. über einzelne szenen kann man diskutieren, sei es diese gelb für KG oder eben dieses stürmerfoul 18 meter vor dem tor. diskutieren können wir aber nur dank zeitlupe… das darf man nie vergessen.





Manolo
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:
so sackdämlich und offensichtlich wie großkreutz machen wenige eine schwalbe. war ja schon fast eine bewerbung für den andy-möller-gedächtnispreis


Also komm ... des is doch ein Geschwätz!


wenn man die entfernung zum nicht-foulenden zum zeitpunkt des abhebens meint ja, wenn man die entfernung zum nicht-foulenden zum zeitpunkt des anlaufnehmens zur schwalbe meint nicht. ich finde ja durchaus, dass man es sich zum ziel setzen kann gefoult zu werden, wenn das die beste option ist, aber das sollte man dann wenigstens hinbekommen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die gelbe Karte war ein Witz und mit ziemlicher Sicherheit der Person des GK geschuldet und dessen zu offensichtlichen Willen, das Foul zu suchen. Wie es mittlerweile gang und gäbe ist und zu 98% immer für den Suchenden gepfiffen wird. Leider.

Ich schaue mir immer auch die Szenen nochmal an bei denen ich mich im Stadion furchtbar über den Schirri aufrege .... Und dann muss ich zu meiner Schande festsstellen, dass der Schirri meistens richtig lag. :oops: :oops: am Sonntag waren zB zwei Szenen mit Gentner und Maxim.

Viel mehr als die Pfeiferei nervt mich mittlerweile der Umstand, dass die Schirris oft im Weg sind, weil das Spiel viel zu schnell geworden ist. Sie blockieren Lauf- und Passwege wie es der Gegner mit Verschieben nicht besser machen kann. Und am Sonntag war auch nervig, dass der Schirri mit seiner schwarzen Kluft viel zu unauffällig gekleidet war.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Unauffällig und leider auch ähnlich den trikots von bielefeld.

Richtig beschissen wurden wir in düsseldorf, bei vielen anderen spielen warens eher kleinere Fehler, das stimmt schon.

Es war oftmals aber auch deswegen nicht entscheidend, weil wir dennoch gewonnen hatten.
Gab schon einige strittige elferszenen...gepfiffen wurde nach wie vor keiner
Don't criticize what you can't understand

Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Die gelbe Karte war ein Witz und mit ziemlicher Sicherheit der Person des GK geschuldet und dessen zu offensichtlichen Willen, das Foul zu suchen. Wie es mittlerweile gang und gäbe ist und zu 98% immer für den Suchenden gepfiffen wird. Leider.

Ich schaue mir immer auch die Szenen nochmal an bei denen ich mich im Stadion furchtbar über den Schirri aufrege .... Und dann muss ich zu meiner Schande festsstellen, dass der Schirri meistens richtig lag. :oops: :oops: am Sonntag waren zB zwei Szenen mit Gentner und Maxim.

Viel mehr als die Pfeiferei nervt mich mittlerweile der Umstand, dass die Schirris oft im Weg sind, weil das Spiel viel zu schnell geworden ist. Sie blockieren Lauf- und Passwege wie es der Gegner mit Verschieben nicht besser machen kann. Und am Sonntag war auch nervig, dass der Schirri mit seiner schwarzen Kluft viel zu unauffällig gekleidet war.


Hätte er ein pink-farbenes Trikot tragen sollen? Oder maukelesbrau wia a Hirschfiddla (war die Standard-Antwort meines ehemaligen Erdkunde-Lehrers am Gymi, auf die Frage, wie man die Überschrift unterstreichen sollte)?