292 Beiträge









Schlurger
Benutzeravatar
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Saubachl hat geschrieben:
Schon 52.000 Karten verkauft.

Diese Zweitligasaison entpuppt sich als Erfolgsstory :mrgreen:


Naja, gab ne Familien-Aktion bei den Fußballvereinen der Region: Ticket für 10 Euro. *euphoriebremsenmodusaus*


Solche Aktionen gab's schon immer bei Gegnern, die von sich aus das Stadion nicht füllen. Trotzdem kamen gegen Wolfsburg, Ingolstadt, Augschburg und Konsorten in Liga 1 nicht annähernd so viele wie jetzt gegen das traditionsreiche Kräftemessen mit der großen Arminia.

Obwohl die ohne Rübe kauf anreisen!
Eine neue Liga ist wie ein neues Leben!



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Schlurger hat geschrieben:und 52.000 Dumme fallen drauf rein!
und freuen sich womöglich noch, daß sie nur 10 Euro für ein Billet bezahlt haben. :lol:


Quatsch...der DFB hat immer einen Satz Trikots rumliegen und schickt dann die Betriebs11 von Mainova Frankfurt ....kann in Cannstatt koi Sau auseinander halten.


muffinho
Alles andere als ein zitterfreier und in allen Belangen souveräner Sieg wäre inakzeptabel und skandalös.

Da fällt mir auf, es wäre schon aus einem Grund nicht schlecht, wenn wir wieder aufsteigen: die Erwartungshaltung wird wieder etwas gedämpft. Hier geht man irgendwie in jedes Spiel mit der Bauernmentalität, dass alles andere als ein klarer Sieg eine Enttäuschung ist, wird Zeit dass wir wieder etwas bescheidener werden und wieder dort hingehen, wo wir herkommen... ob Brüno das wirklich so gemeint hat?


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Auswärts so ganz nebenbei übrigens ein bildschönes Spiel....als Merkposition für April. Das Stadiönle liegt in Laufweite vom Bhf mitten in einer Schrebergartenlandschaft. Ich hab den Verdacht, 2 Std nach dem Spiel rotiert eine große Platte im Boden das Stadion kopfüber nach unten und 20 Kohlrabigärtchen nach oben.

Achja und der ICE nach Berlin hält da... :D



Aleksiander
Halbdaggl
Alles andere als ein zitterfreier und in allen Belangen souveräner Sieg wäre inakzeptabel und skandalös.


Genau deswegen zittert der erfahrene VfB-Kenner wie Espenlaub, weil die Elfe(n) auf dem Platz das genauso sehen (könnten).
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Mietmaul hat geschrieben:Schon 52.000 Karten verkauft. :vfb:

Mit einem Dreier vor der Länderspielpause nachlegen. Braunschweig hat das Niedersachenderby auch noch lange nicht gewonnen (unentschieden wäre ideal). Dann wären wir ganz dick oben drin.


52.000 Karten verkauft? :shock: :vfb: :vfb: :vfb:

Man verstehe die VfB-Fans *kopfschüttel*
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7


GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Auswärts so ganz nebenbei übrigens ein bildschönes Spiel....als Merkposition für April. Das Stadiönle liegt in Laufweite vom Bhf mitten in einer Schrebergartenlandschaft. Ich hab den Verdacht, 2 Std nach dem Spiel rotiert eine große Platte im Boden das Stadion kopfüber nach unten und 20 Kohlrabigärtchen nach oben.

Achja und der ICE nach Berlin hält da... :D


Grundsätzlich eine gute Idee, für Fussballromantiker und Groundhopper. Wer weiss, ob der VfB in unserem Leben nochmal in Bielefeld spielen wird?

Andererseits fällt das Spiel auf das Osterwochenende und so wie ich die DFL einschätze nicht auf den Samstag.
Ostern wollte ich auch nicht gerade in Bielefeld verbringen. :(

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
hades hat geschrieben:Ein Pflichtsieg.
Ob er zitterfrei oder gar souverän ausfällt, oder ob das Gegenteil der Fall ist, ist mir völlig gleich. Es gibt so und anders drei Punkte, und nur auf diese schiele ich.


Absoluter Pflichtsieg, zudem vor der Länderspielpause. Meinetwegen kann er ruhig überzeugend ausfallen, wenn sich unsere Himbeerle dann nicht anschließend in Berlin vorführen lassen, muss aber nicht.

Sieg ist wichtig, im November warten noch schwere Spiele auf uns.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Bielefeld hat auswärts bisher in fünf Spielen zwei Pünktchen geholt (in Aue und Lautern) und zwei mickrige Tore geschossen. Das Spiel darf schon gewonnen werden.


Boah na vielen Dank, jetzt habe ich schon wieder so ein Scheißgefühl. Wie gegen Dresden mit ihrer "eklatanten Abschlussschwäche". :?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)