280 Beiträge








CoachingZone
Halbdaggl
Vorbei. Können sich ja die ganzen Mit-einem-Unentschieden-zufriedensein-Seggl freuen, ich tu es jedenfalls nicht. Das war eine verschenkte (nicht nur Tabellen-)Führung.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Bei mir ists umgekehrt:
Vorm spiel hätte ich mit nem punkt leben können.
Nach dem spielverlauf, wo Union tot war und keine echte chance hatte 60 minuten lang, wir dagegen genügend, durch einen völlig unnötigen individuellen fehler alles aus der hand gegeben.

Davon haben wir viel zu viel zu bieten während einer Saison
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Vorbei. Können sich ja die ganzen Mit-einem-Unentschieden-zufriedensein-Seggl freuen, ich tu es jedenfalls nicht. Das war eine verschenkte (nicht nur Tabellen-)Führung.


nach dem spielverlauf bin ich auch nicht zufrieden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sehr, sehr ärgerlicher Punktverlust. Bis zum 1:1 kam nichts von Union, danach kam nichts mehr von unseren Lampen. So ist es am Ende vermutlich ein gerechtes, aber komplett unnötiges Unentschieden.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Berlin hatte auch Chancen zur Führung...


Alles nach einem ungezungenen fehler
Sonst wäre da vermutlich nix mehr gekommen...genauso wie wenn man eine der dicken chancen genutzt hätte

So trat aber beides nicht ein und entsprechend verliert man 2 punkte
Zum kotzen

Ohne gegentor geht sowieso nix
Don't criticize what you can't understand


Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Steilvorlage für Laux. Wenn er aus "wir schlagen uns nur selbst!" nichts machen kann, sieht's aus wie Hoeneß beim Elfmeterschießen.

Ich bin zufrieden. Auswärtspunkt, 2 Punkte im Schnitt... direkter Aufstiegsplatz. Es darf so weitergehen.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Flankengott
Ich bin der Meinung, das Spiel war ein guter Schritt nach Vorne. Statt 45Min. haben sie dieses mal insgesamt "nur" 20-25 Min. die Ordnung verloren. Nach Vorne war das Spiel, bis kurz vor Schluss, ordentlich. Vor dem Tor fehlt die Konzentration und die Kaltschnäuzigkeit.

Ich freue mich auf das Nürnberg-Spiel. Ich hoffe, das werden wir klar gewinnen!


Manolo
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Steilvorlage für Laux. Wenn er aus "wir schlagen uns nur selbst!" nichts machen kann, sieht's aus wie Hoeneß beim Elfmeterschießen.

Ich bin zufrieden. Auswärtspunkt, 2 Punkte im Schnitt... direkter Aufstiegsplatz. Es darf so weitergehen.


von der punktausbeute her ja. pro spiel mindestens ein krasser individueller fehler ist aber zu viel.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Airwin
insgesamt eine gute leistung. Nach der pause müssen wir den sack zumachen, chancen waren mehr als genug da. Dann noch ein individueller fehler und es steht eben 1-1.

Dass das Team trotz schwacher chancenverwertung und eines individuellen fehlers der direkt zum gegentor führt bei den heimstarken berlinern einen punkt holt zeit dass wir auf dem richtigen weg sind.

Die rechte seite insbesonder mit asano war teilweise vogelwild , das hab ich auch noch zu bekriteln, Aber insgesamt wars gut :!:

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
CoachingZone hat geschrieben:Vorbei. Können sich ja die ganzen Mit-einem-Unentschieden-zufriedensein-Seggl freuen, ich tu es jedenfalls nicht. Das war eine verschenkte (nicht nur Tabellen-)Führung.


Das Spiel hat gezeigt, dass man mit einem Punkt in Berlin zufrieden sein muss bzw kann. Man ist nicht entschlossen genug auf die 3 Punkte gegangen und hat dann aber bei den Chancen der Berliner auch Glück gehabt.

Andererseits hat man die Führung durch einen unnötigen Fehler hergeschenkt. Bis dahin ein ordentliches Spiel, aber für mein Empfinden den Vorsprung zu sehr verwaltet. Man hat zwar die Berliner sehr gut vom eigenen Tor fern gehalten, aber in der Offensive kam zu wenig,, da sich Manne heute nicht so wie gewohnt durchsetzen konnte und nach seiner Auswechslung von Asano gar nichts mehr kam.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
2 verschenkte Punkte. In bester Manier einen toten Gegner aufgeweckt und wieder mal um die Niederlage gebettelt. Nach dem 1:1 wollte man auf -richtigerweise- auf den Sieg gehen, aber dann auch wieder typisch, dabei jegliche Ordnung aufgegeben und so den Berliner die Chancen geschenkt.

Der Wechsel von Öczan kam zu spät, der hat in HZ 1 nicht einen Ball zum eigenen Mann gebracht und alles Zweikämpfe verloren, von den Laufduellen gar nicht zu reden. Und in HZ 1 hätte man mit einer kosequenter Spielweise, wie in den ersten 10 Minuten der HZ 2 das Spiel längst im Sack gehabt.

Stark in der Defensive und nach vorne heute Gentner, Terrode mit seinem bisher besten Spiel. Trotzdem lässt er dreimal das 2.Tor liegen. Stark auch Pavard, Kaminsiki mit Problemen bei der Zweikampfführung, weil Aytekin wieder mal unberechenbar gepfiffen hat. Zimmermann auch stark bei der Balleroberung, aber seine Zuspiele sind manchmal grausam.

Die Taktik hat bis zum Tor super funktiniert. Die Spieler müssen sich fragen lassen, warum sie dann teilweise von allen guten Geistern verlassen agiert haben. Klein war rechts überhaupt nicht mehr präsent und Asano ging es wie Mané. 2 von 3 Fouls gegen die werden nicht geahndnet.

Das Auftreten war in den ersten 30 Minuten so dominant, wie man es sich schon lange gewünscht hat, allerdings war aber in dieser Phase nicht erkennbar, dass man ein Tor machen wollte, das war und bleibt unverständlich. Auch mit dieser dann immer selbstgefälliger werdenden Spielweise hat man den Berlinern die Hoffnung zurückgegeben.

Nochmal, 2 Punkte verschenkt und die Erkenntnis für den Trainer, dass Arbeit ohne Ende vor ihm liegt. Z.B. Flanken, so viele Gelegenheiten und max. 1 von 10 findet den eigenen Mann.