270 Beiträge







GrinsiKlinsi
Schoofseggl
FairPlayAxel hat geschrieben:Die letzten Bundesliga_Heimspiele gegen den Club
06/07: 0:3
07/08: 3:0
09/10: 0:0
10/11: 1:4
11/12: 1:0
12/13: 1:1
13/14: 1:1

Nicht wirklich ein Team, gegen die wir zuhause überzeugen konnten.
Also... es wird Zeit !!


In der zweiten Liga ist alles anders. Da zählen keine Statistiken aus der ersten Liga. Das wird ein Heimsieg!











hades
Lombaseggl
Nürnberg ist ganz schwer einzuschätzen, finde ich. Die liefern immer wieder Spiele ab mit einer sehr guten Halbzeit und einer desaströsen.
Ganz allgemein halte ich eher nicht besonders viel von der Nürnberger Mannschaft, aber es gibt eben immer wieder Phasen, in denen sie ins Rollen kommen.

Aufpassen , dass der Ball nicht zufällig dem Burgstaller vor die Füsse fällt. Der haut momentan alle rein. Ein guter Fußballer ist das aber nicht. Harnik würde ich im Vergleich dazu als einen Edeltechniker bezeichnen. Grausam, wie der sich mühen muss, einen Ball unter Kontrolle zu bekommen. Ein paar Mal wurde er im Nationalteam getestet und ist dabei krachend durchgefallen. Man kriegt direkt Mitleid, wenn man ihn neben einem so feinen Fußballer wie Junuzovic herumdilettieren sieht. Mentalität bringt er hngegen schon ein, und aufgeben ist auch ein Fremdwort für ihn. Aber das reicht offensichtlich schon, um in der zweiten Liga ein gutes Bild abzugeben.