262 Beiträge













Airwin
mane heute mit einer seltsamen vorstellung. viele leichte und unnötige ballverluste und zweikampfschwach. Aber an allen 3 toren beteiligt mit schönen pässen. Irgenwie stellvertretend für die mannschaftsleistung heute. . der clubb mit zwei pfostentreffern wir mit einem nicht gegebenen regulären tor - insgesamt verdienter sieg.


muffinho
Was für ein Krimi, aber ich bin erst mal über die 3 Punkte froh. Was mir jedoch sehr negativ aufgefallen ist:

Mane verliert zu viele Bälle, und das mit einer Art, dass man ihn am liebsten sofort auswechseln würde. Da stehen 3 Nürnberger um ihn rum und er versucht sich durchzutricksen, manchmal unnötig mit der Hacke, das war heute zuviel des Guten.

Und der Spielaufbau, teilweise grausam. Da hat man technisch hervorragende Spieler im Kader, aber die Bälle werden lang nach vorne geprügelt.

Insua heute zu langsam und hier und da einen Schritt zu spät, schlechtes Spiel von ihm.

Die positiven Punkte waren natürlich Terodde, Asano mit schnellem und klugem Passspiel und Baumgartl, der hinten viel abgeräumt hat, jedoch nach vorne öfters lange Bälle gedroschen hat. Mit dem Pressing der Nürnberger sind sie irgendwie nicht klargekommen.

3 Punkte, jetzt in Aue nachlegen, dann kommt das 6 Punktespiel gegen Hannover, da zählt es.




zeugwart
Granadaseggl
unglaublich, dass man mit so einer leistung ein spiel gewinnen kann. einerseits sehr gut nach hinten, die nürnberger sehr gut weggehalten vom tor insgesamt betrachtet. aber eben auf der anderen seite eine erbärmliche vorstellung in sachen spielaufbau und spielkontrolle. unforced errors ohne ende, schlampiges passspiel, wenig bewegung. in der bundesliga verliert man mit dieser leistung gegen jeden.

weitere erkenntnis: egal, ob maxim oder özcan von beginn an, sie taugen beide nicht viel. wechsel sie ein und es kommt was. traurig.

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Bester Mann für mich Baumgartl, hat defensiv jeden Zweikampf gewonnen und mit viel Übersicht von hinten rausgespielt. Neben Terodde und Asano für mich heute auch Insua stark. Der Rest mittelmäßig, Gentner katastrophal, wirkt irgendwie im Mittelfeld veraltet / überholt.
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Manolo
Grasdaggl
zeugwart hat geschrieben:in der bundesliga verliert man mit dieser leistung gegen jeden.


wir spielen dort aber nicht und dies nicht durch reinen zufall. daher freu ich mich über drei punkte und hoffe, dass wolf und schindelmeiser mittel- und langfristig ein bessere team formen. kurzfristig erwart ich persönlich das nicht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
witzig, wie jeder nen anderen gut gesehen hat... da ist wohl nur Terodde unumstritten. Ich fand Baumgartl auch noch stark. Alle anderen mit Licht und Schatten. Grade Mané mit 3 tollen Pässen, aber massig Ballverlusten. Positiv überrascht hat mich noch Özcan, der diesmal die Bälle gehalten und gute Pässe gespielt hat. Durchweg schlecht war jetzt auch keiner. Am Ende wars trotzdem ein verdienter Sieg. Vielleicht ein Tor zu hoch.