262 Beiträge



publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Verdient und glücklich.


So kann mans wohl für Halbzeit 1 zusammenfassen
Glück beim pfosten und Entstehung 2:0, aber war sonst noch was vom club gefährlich?


Mappus schrub auch:

Kanns nicht sehen...aber kicker, forum und fteunde von mir die es schauen sind nicht der Meinung, dass der Club die bessere Mannschaft ist


:shock:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
publicenemy hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Tamakoschy hat geschrieben:Verdient und glücklich.


So kann mans wohl für Halbzeit 1 zusammenfassen
Glück beim pfosten und Entstehung 2:0, aber war sonst noch was vom club gefährlich?


Mappus schrub auch:

Kanns nicht sehen...aber kicker, forum und fteunde von mir die es schauen sind nicht der Meinung, dass der Club die bessere Mannschaft ist


:shock:


Äh ist das ernsthaft schwer zu verstehen?
Dann tuts mir echt leid
Don't criticize what you can't understand


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Schmeichelhafte Führung aber man fragt sich schon, was diese Mannschaft mit der Liga anstellen würde, wenn sie mal ihr Potential abrufen würde. Man hat nix aus den letzten beiden Spielen gelernt (gegen Blödefeld wäre es ja auch um ein Haar gekippt) und investiert nach der Führung wieder nur das Nötigste. Ansonsten ist das bis auf die IV schwach. Glubb zwischendurch mit 60% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe, das kanns nicht sein.


Ja und was trainieren die unter der woche eigentlich? :roll:

40 prozent Ballbesitz und knappe zweikampfquote im minus sagen gar nix aus
Don't criticize what you can't understand


Airwin
Hessoschwabe hat geschrieben:
Airwin hat geschrieben:der club ist sicher nicht die bessere mannschaft. Wir haben ein sehr deutliches chancenplus, 2 tore vor geht da schon ok. Aber spielkontrolle haben wir nicht.

Eventuell gewollt, um mehr Platz für schnelle Gegenstöße zu haben?


ziemlich sicher sogar - und wir versuchen schnell und riskamt vertikal zu spielen.....aber da ist die fehlerquote halt noch hoch.









CoachingZone
Halbdaggl
Die Nürnberger geben ein schönes Beispiel ab, wie man giftig in die Zweikämpfe geht.

VfB heute recht oft noch Probleme mit seinem eigenen schnellen Spiel. Dennoch schön herausgespielte Tore. Da waren die Kontersituationen durchaus erzwungen.

Baumgartl und Pavard gefallen mir sehr, beide sehr präsent und auch bei kritischen Anspielen hellwach und pass-sicher. Und natürlich Terodde. Wird ja eine richtige Tormaschine aus ihm... :prost:
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -