262 Beiträge




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
GrinsiKlinsi hat geschrieben:der Glubb macht das Spiel und der VfB das (bisher einzige) Tor. VfB verlegt sich jetzt schon aufs Kontern.
Das ist mir zu wenig.

Eben ein Hammer an den Pfosten. Glubb ist überlegen. Gefällt mir nicht.


Kanns nicht sehen...aber kicker, forum und fteunde von mir die es schauen sind nicht der Meinung, dass der Club die bessere Mannschaft ist
Don't criticize what you can't understand



















Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für mich, trotz 2:0 Führung, ein eher schwaches Heimspiel. Warum lässt man die Nürnberger fast das ganze Spiel machen. Die sind zwar relativ ungefährlich, hätten aber aus dem Nichts fast die Kiste gemacht.

Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit wird etwas mehr Druck ausgeübt und seriöser nach Vorne gespielt. Maxim hat sich bisher auch noch nicht für die Stammelf empfohlen. Auch Pavard mit einigen Aussetzern, dafür Terrode immer genialer. :)

:vfb:
Zuletzt geändert von Per Fetto am 28. November 2016 21:06, insgesamt 1-mal geändert.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schmeichelhafte Führung aber man fragt sich schon, was diese Mannschaft mit der Liga anstellen würde, wenn sie mal ihr Potential abrufen würde. Man hat nix aus den letzten beiden Spielen gelernt (gegen Blödefeld wäre es ja auch um ein Haar gekippt) und investiert nach der Führung wieder nur das Nötigste. Ansonsten ist das bis auf die IV schwach. Glubb zwischendurch mit 60% Ballbesitz und gewonnene Zweikämpfe, das kanns nicht sein.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.