360 Beiträge


Nilkheimer
Granadaseggl
Die Empörung der Unempörten umfasst die Toleranz gegenüber der Intoleranz.
Brandstiftung, Steuerhinterziehung (inkl. Zollzeug), Urheberrechtsverletzung, versuchte Körperverletzung, (evtl.) Kindesmisshandlung und TierschG-Delikte sowie - JETZT NEU - Umweltdelikte+Betrug: Stern des Südostens.
--
Er zahlt volle Steuern. Echt jetze.



tommes
Seggl
Von einer sehr schlechten Leistung und einem glücklichen Sieg kann doch keine Rede sein.
Man kann als Fazit dieses Spiels gerne schreiben, dass es noch Steigerungspotential gibt und noch einiges unrund läuft. Aber schlecht spielen und auf einem gefrorenen Boden 4:0 in Aue gewinnen... sorry, das geht einfach nicht.

Die Erwartungen sind einfach zu hoch. Und wie schlecht Zimmermann nach jedem Spiel bewertet wird... unglaublich.
Endlich haben wir nach langer Zeit mal wieder einen Spieler, der im defensiven Mittelfeld die Löcher stopft, weite Wege geht, den Laden zusammenhält und dann kommt er bei den Fans so schlecht weg. Kann ich nicht begreifen.
Wir stehen nach einem großen Umbruch in der Mannschaft und mit neuen Trainern und neuem Manager auf Platz 1. Was erwartet Ihr?