376 Beiträge





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wolf setzt nur in Heimspielen auf Ginczek, gegen Bielefeld hat er gemerkt, welch eine Symbolische Wirkung Ginczek im Stadion hat, diese wollte er gegen Hannover auch einsetzen.
Wolf hat auch klar gesagt, ihm bringen Trainingseinheiten mehr als ein Auswärtsspielkurzeinsatz über 5 Minuten gegen Aue oder Würzburg.
Wenn ihr nicht merkt welche Euphorie Ginczeks Einwechslung im Stadion hervorruft, dann kann man durchaus von einem "mysteriösem" Verhalten sprechen :lol:
always nai dahanne






FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und man muss auch nicht jede Selbstverständlichkeit kommunizieren. Dass der Kerle halt nun mal nach seinem Horrorjahr nicht gleich in jedem Spiel eingesetzt wird, ist doch logisch und da muss man auch nicht immer gleich die große Katastrophe dahinter vermuten.

Andererseits finde ich es schön, dass Werner wieder da ist. Der hätte uns als Option gegen Hangover schon wirklich gut getan und für Würzburg könnte man genau so einen Fighter statt Asano brauchen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sackzement. Ich hoffe die Gentner-Gegner sind dann happy. Ich finde es ein wenig arg defensiv mit Pavard/Kaminski und Hosogai im DM. Aber gut, könnte gegen Würzburg im Moment schon das richtige Mittel sein.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Wolf setzt nur in Heimspielen auf Ginczek, gegen Bielefeld hat er gemerkt, welch eine Symbolische Wirkung Ginczek im Stadion hat, diese wollte er gegen Hannover auch einsetzen.
Wolf hat auch klar gesagt, ihm bringen Trainingseinheiten mehr als ein Auswärtsspielkurzeinsatz über 5 Minuten gegen Aue oder Würzburg.
Wenn ihr nicht merkt welche Euphorie Ginczeks Einwechslung im Stadion hervorruft, dann kann man durchaus von einem "mysteriösem" Verhalten sprechen :lol:


Okey das macht sinn...man hat halt immer angst es könnte was schlimmeres vorliegen
Don't criticize what you can't understand

Airwin
Dürfte dann so aussehen? Auch eine truppe die ihre qualitäten eher im schnellen umschalten als in der spielkontrolle haben dürfte. Auf gehts !!!

--------------Langerak
-----pavard sunjic kaminski insua
mane Gkreutz hosogai maxim asano
-----------------Terrode-------------------

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:Sackzement. Ich hoffe die Gentner-Gegner sind dann happy. Ich finde es ein wenig arg defensiv mit Pavard/Kaminski und Hosogai im DM. Aber gut, könnte gegen Würzburg im Moment schon das richtige Mittel sein.


Gentner ist halt krank...Vielleicht hats nicht mehr gereicht für 90 Minuten
Don't criticize what you can't understand