376 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:
insua konstant?


konstant langsam jedenfalls.

Im Ernst, der hat mich am Montag erschreckt, wie langsam der (geworden?) ist.


Hat mich anfangs auch geschockt...Insbesondere ob seiner vita.
Immer aussenverteidiger, argentinischer nationalspieler...liverpool...und dann relativ langsam auch in liga 2.
Dies aber konstant...und seine stärken liegen woanders
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:dürfte ein grottenkick gegen defensiv agierende und tretende würzburger werden. bin froh, wenn wir das gewinnen.


Sehe ich ähnlich...und auch wenns keiner hören mag: die rolle des schiris bei solchen treter teams ist eine wichtige!
Don't criticize what you can't understand






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Manolo hat geschrieben:Sie sind sogar so gegen uns, dass Bibi das 1:1 Für Fürth bei Union vorbereitet hat. Heidenheim und Düsseldorf auch nur Remis. Damit überwintern wir schlimmstenfalls auf Platz 3 und bestenfalls haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 4


Stark von bibi...aber auch unglaubliches pech.
Zuerst schiesst der die bibi an und dann fälscht er auch noch den schuss ab...aber gut, für manche hier gibts ja auch kein pech oder Glück im fussball :lol:
Don't criticize what you can't understand


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich erwarte vor allem von Asano eine deutliche Leistungssteigerung. Nach vorne jeden Ball verstolpern und nach hinten bisle scheps im Raum stehen, das kanns nicht sein. Da hätten wir auch echt den Lila-Porsche-Mann behalten können.

Generell denke ich, dass Wolf mehr machen muss als nur Baumgartl ersetzen. Er sollte mMn dringend ein paar personelle Reizpunkte setzen gegen die teilweise viel zu lässigen und verhaltenen Auftritte der letzten Wochen. Ich würde sogar Uphoff ins Tor stellen um zu zeigen, dass wir keine wehrlos zuschauenden Zauderclowns brauchen können.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Mago
Granadaseggl
Ich würde sogar Uphoff ins Tor stellen um zu zeigen, dass wir keine wehrlos zuschauenden Zauderclowns brauchen können.


Ich war noch nie ein großer Fan von Langerak, aber auf der Torhüterposition sollte man mit Personalwechseln schon vorsichtiger sein. Ich würde Langerak die Chance geben zu beweisen, dass er uns auch mal wieder Punkte festhalten kann. Was ist denn das für ein Signal, wenn man den Torhüter nach so einer Fehlleistung sofort austauscht? Klar, es war nicht die erste in dieser Saison, aber ich würde es trotzdem nicht machen. Zumal wir in der Vergangenheit schon erlebt haben, wie dumm ein Trainer dastehen kann, wenn sich die neue Nr. 1 plötzlich verletzt. Nein, für so eine Maßnahme braucht es schon mehr Fehlleistungen. Klar ist aber auch, dass Langerak an sich arbeiten muss.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Schon seltsam, dass die 2 schweren Fehler von Langerak so eine große Bedeutung bekommen. Und dass die Paraden zB gegen Nürnebrg, Aue und braunschweig Punkte gerettet haben wird völlig ausgeblendet.
Ein Wechsel auf der Torhüterposition halte ich für absolut sinnlos.

Zentrales Thema dieses Teams ist das Zentrum und am vergangenen Montag war es auch mal wieder die lange die Einstellung.

Langerak
Klein (Zimmermann) Sunjic Kaminski Insua
Grosskreuz Hosogai Pavard
Mané
Terrode Asano


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn wir 2 Tore schießen, gibt's mindestens ein Unentschieden - mehr kriegen die Kickers nicht auf die Reihe. Die stellen sich nach Vorne ziemlich blöd an, stehen dafür natürlich sehr kompakt und spielen taktisch diszipliniert, einen Kantersieg wird's daher nicht geben.

Das ist morgen übrigens das Spiel des Jahres, wenn nicht sogar das größte Spiel seit Jahrzehnten für die Leut hier. Man glaubt's manchmal kaum, dass die tatsächlich vom VfB reden...



Tamasi hat geschrieben:PS: Ja, dürfte ein kniffliges Spiel werden. Würzburg ist defensivstark und sicher gallig. Wir brauchen überraschende Momente. Vielleicht ist unser Hasi im Stadion und irritiert als Flitzer.


YES, BABY! Hab noch n Kärtle aufgetrieben und bin im Stadion.

Wenn mir jemand ne Donnie Darko-Maske besorgt, dannn spring ich über'n Zaun...

:banane:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Schon seltsam, dass die 2 schweren Fehler von Langerak so eine große Bedeutung bekommen. Und dass die Paraden zB gegen Nürnebrg, Aue und braunschweig Punkte gerettet haben wird völlig ausgeblendet.
Ein Wechsel auf der Torhüterposition halte ich für absolut sinnlos.

Zentrales Thema dieses Teams ist das Zentrum und am vergangenen Montag war es auch mal wieder die lange die Einstellung.


Das ist es ja. Eben genau wegen der Einstellung, die Langerak in dieser Szene gezeigt hat, ist der bei mir vorerst unten durch. Wenn er einfach nur ein haltbares Gegentor kassiert hätte, würde ich auch sagen Fehler passieren halt und wir haben das Spiel aufgrund der schlechten Leistung insgesamt zurecht verloren.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


exmatthes
Granadaseggl
flx isch wie immer. laß den doch spieler, Trainer... virtuell im wochenrhythmus austauschen - interessiert doch niemanden.
so lang der hier rumwütet macht er anderweitig keinen Blödsinn - ond isch fu dr schdros.

aber seit grad eben bin ich in bezug auf morgen auch schisserig drauf.
alle spielen wieder für uns.
ksc grad nullnull - hätten wohl eher gewinnen müssen, aber immerhin.




CoachingZone
Halbdaggl
Ich spare mir das Freuen bis morgen nachmittag gegen 15:30 Uhr auf (hoffentlich!). Bin aber, was die Gefühle angeht, ganz nah bei @Haber.

Der Kader für morgen:

1 Mitchell Langerak
2 Emiliano Insua
4 Toni Sunjic
6 Jean Zimmer
7 Hajime Hosogai
8 Anto Grgic
9 Simon Terodde
10 Alexandru Maxim
11 Takuma Asano
15 Carlos Mané
16 Florian Klein
17 Tobias Werner
19 Kevin Großkreutz
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
25 Matthias Zimmermann
31 Berkay Özcan
32 Benjamin Uphoff
35 Marcin Kaminski
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Airwin
CoachingZone hat geschrieben:Ich spare mir das Freuen bis morgen nachmittag gegen 15:30 Uhr auf (hoffentlich!). Bin aber, was die Gefühle angeht, ganz nah bei @Haber.

Der Kader für morgen:

1 Mitchell Langerak
2 Emiliano Insua
4 Toni Sunjic
6 Jean Zimmer
7 Hajime Hosogai
8 Anto Grgic
9 Simon Terodde
10 Alexandru Maxim
11 Takuma Asano
15 Carlos Mané
16 Florian Klein
17 Tobias Werner
19 Kevin Großkreutz
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
25 Matthias Zimmermann
31 Berkay Özcan
32 Benjamin Uphoff
35 Marcin Kaminski



alle außer ginczek an bord auch werner wieder im kader. Auf gehts hannes, finde die mannschaft die würzburg schlägt :vfb: