37 Beiträge

Kronenclub
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Green ist hat seine Stärken im Sturzentrum... Mit Maxim gar nicht zu vergleichen

Das hätte ich jetzt auch ob seiner Konstitution nicht erwartet...als zweiter stürmer oder aussen ja...stimme dir aber zu dass er mit maxim kaum was gemein hat

Auf Außen sehe ich ihn eigentlich auch nicht, aber warten wir es ab.
#freekevin#

Cleansman
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:
Cleansman hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Green ist hat seine Stärken im Sturzentrum... Mit Maxim gar nicht zu vergleichen

Stur-Zentrum? Und was ist mit Wir Ham, der Wunderwaffe aus Schottland?

Witz gevespert ?

Nein, geLyndT!

Tamasi
Granadaseggl
"Hoffen auf die Green-Phase" - oh, mein Gott... Erinnert mich spontan an eine StN-Überschrift nach einem tollen Spiel eines ganz neu aus dem Osten geholten Spielers; es war wohl ein Abendspiel, denn es war die Rede von einer "Mid-Sammer Night".

Ewig her. Aber die schlimmen Dinge bleiben.

Strafraumgitarre
Schoofseggl
Im Artikel steht kein einziges Mal VfB. Nur Stuttgart. Der klischee-klassisch uninformierte Durchschnittsamerikaner rätselt also vermutlich seitdem, ob der VfB oder die Kickers gemeint sind. Äh. :idea: 8)

Paleto Gaffeur
Granadaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Im Artikel steht kein einziges Mal VfB. Nur Stuttgart. Der klischee-klassisch uninformierte Durchschnittsamerikaner rätselt also vermutlich seitdem, ob der VfB oder die Kickers gemeint sind. Äh. :idea: 8)

Das einzige, was der sich fragt ist: Mörßidiß or fucking Porschä.
Und wenn's ganz hoch kommt: Folksfeast-BEER!

Ok und Einzelfälle kennen das Kaff wirklich gut, weil sie da stationiert waren.