28 Beiträge





Franky3103
Wenn mich in 50-zich Jahren einer fragen würde, ob ich mir vorstellen könnte nochmal ins Stgt.-Zeitungs-VfB-Forum zurückzukehren, würd ich vermutlich auch ja sagen.. nüscht wahr (abgesehen davon, daß ich vermutlich gar nicht erst so alt werden würde...).

:banane:










Franky3103
Sunny hat geschrieben:Die Frage ist eher ob Rani nicht eine Option wäre, der will weg von den roten Bullen.


Ja warum wohl will er nur weg? Und warum wohl spielt er nicht (Oder ist er jetzt dauerverletzt, und meint anderswo wäre er gesünder?)

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Und was soll uns dein Beitrag jetzt sagen?
Also er will weg weil er nicht Stammspieler ist und sein Vertrag ausläuft
und wohl auch nicht verlängert wird.

Ist er jetzt zu schlecht für uns oder einfach nur vielleicht "dauerverletzt"?
Könntest das vielleicht mal konkretisieren, falls du vor lauter Politik Forum noch ein Sekündchen fern des
Geifers findest?



exmatthes
Granadaseggl
abgesehen davon, daß das auf sicht(!) komplett unrealistisch sein dürfte:
wow! aktueller Nationalspieler im Team des amtierenden Weltmeisters ist zu phlegmatisch und außerdem fußballerisch zu begrenzt für einen ambitionierten Zweitligisten.
ziemlich steile These - sach ich ma.






Manolo
Grasdaggl
Wüsste nicht, warum man Rani Khedira zurücholen sollte. Er hat weder bei uns noch in Leipzig zeigen können, dass er eine echte Verstärkung wäre. Würde generell auch lieber Stammspieler holen oder wenn schon Talente, die bei ihrem Klub nicht zum Zug kommen, keine Exen, die von Beginn an kritisch beäugt würden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.