110 Beiträge

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ich kenne eine Frau, der beim Besuch im Louvre so abrupt & heftig schlecht wurde, dass sie sich in ihre (teure) Handtasche übergeben hat. Aber gut, ich schweife ab... :-)

Bin gespannt auf den Ebi und denke auch, dass wir den sicher bald sogar von Beginn an sehen. (Brekalo auch, aber den eher als Einwechsler. Die anderen spielen m.E. in einer eigenen Kapelle und deren Style ist Zukunftsmusik.)



hades
Granadaseggl
Hat heute 90 min gemacht und im Spiel um Platz 3 mit 0-1 verloren.

Da war offensichtlich die zweite Garde am Werk, denn auch ein Spieler aus der zweiten Liga Österreichs (Samuel Tetteh ist von Liefering, dem Farmteam des Farmteams) und aus Schalkes zweiter Mannschaft (Tekpetey) haben beginnen dürfen.





















Iron
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Ofori ist defensiv richtig stark, er hat unheimlich viel Ballgewinne... Ich hoffe dass er die Runde ohne Verletzung durchzieht


Der Schindelmeiser hat halt ein Auge für starke Spieler.

ayala hat geschrieben:Solche Tore hat er in Schweden auch schon gemacht. Lasst den jetzt mal eine Vorbereitung mit Wolf machen. Ich halte jede Wette, dass der am Saisonende große Begehrlichkeiten wecken wird.


Dies berichtet das ghanaische Fußball-Medium GHANASoccernet.com. Demnach wird Ofori in der nächsten Woche bei New York City FC einen Leihvertrag für ein Jahr unterschreiben. Die amerikanische MLS eröffnet Anfang März die neue Saison.